Das? das? oder lieber doch das?

• Original von Algames
      Wenn du mal endlich sagen würdest, welchen Teil von Final Fantasy du meinst...

Original von Majora Ganon
      Jetz weiß ich blos nicht welches Final Fantasy ich nehmen soll

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Leider kenn ich die Spiele nur vom hören und kann dir leider nicht helfen. Sorry! *sich verkrümel*
    • Original von Zeldagirl
      Original von Algames
      Wenn du mal endlich sagen würdest, welchen Teil von Final Fantasy du meinst...

Original von Majora Ganon
      Jetz weiß ich blos nicht welches Final Fantasy ich nehmen soll

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

*lol*
      Stimmt, danke! :D

Also, von FFX kann ich dir nur abraten - den Teil finde ich echt besch***en! Einige typische FF-Elemente sind in dem Teil verloren gegangen.
      Welche Teile ich dir aber besonders ans Herz legen kann, sind Teil VII, VIII und IX! Die haben eine recht tolle Story, wobei der 7. Teil für die meisten Fans sogar als bester der FF-Serie gilt, allerdings könnte die Grafik (die nicht mehr sonderlich zeitgemäß ist) ein wenig vom Spielen abschrecken. Die Story macht dies aber allemal wieder wett. ;)
    • Original von Majora Ganon
      Gibts die denn für GBA? Ich dachte nur Remakes? Oder hab ich was verpasst?

Wenn du die FF's meinst, die ich oben aufgezählt hab, dann muss ich sagen "Nein, die sind für die PS und für PC erschienen, wobei die PC-Version als Rarität gilt."
      Für den GBA gibt's Final Fantasy IV, FF Dawn of Souls (welches Teil I und Teil II beinhaltet) und FF Tactics. Diese habe ich allerdings alle nicht gespielt... ^^"
    • Naja mal schauen.... vielleicht fällt mir noch ein anderes Game für Micro ein. hab ja noch ne woche zeit :D

EDIT: Hat sich jetzt geklärt! ;)
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Batman ()