Foto Thread - Kommentare

• Original von Shadow mirror
    hm... aber wer ist süßer, der hase oder sirius?

Diese Frage konnte bis heute nicht beantwortet werden.

*thread wieder ausgrab*

@Spurdo (wtf Namensänderungen) :
    Die Lampe im Hintergrund sieht ein bisschen aus wie die Duschhaube meiner Oma, aber ansonsten sehr schnieke Bilder. Schön, dass man mal wieder was von dir hört bzw. sieht. ;)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • @Easybelle
    Richtig schöne und bezaubernde Bilder!
    Aber was mich doch ziemlich umhaut: Sag mal, wie hast du mit deiner Oberweite das Doctor Grayson-Cosplay hinbekommen? Der Sprung ist wirklich gravierend. Ich kriege seit Monaten meine Jacke nicht zu, weil ich sonst keine Luft kriege, und du kannst sie einfach wegzaubern? Für so eine Differenz müsste man sich in einem Korsett doch quasi die Luft abschnüren.
    Ich meine, du hast ordentlich was - es sieht klasse und wunderschön kurvig aus, aber wie zur Hölle hast du so das Cosplay bewerkstelligt? :'D Das grenzt schon an ein Wunder.
    Wäre das Shirt schwarz, hätte ich unverwundert direkt optische Täuschung gesagt, da man aufgrund der durchgängig schwarzen "Farbe" Schatten schlechter erkennt und damit Wölbungen schlechter wahrnimmt - aber dieses Shirt ist ja auch noch weiß, sodass man jeden einzelnen Schatten sieht.
    Na, außer du hast monatelang zuvor den Fettanbau durch Kompression unterbunden - aber welches Mädchen macht das schon freiwillig für ein Cosplay? :ugly:
    Unmöglich wäre es ja nicht, mir ist ja vor einiger Zeit eine ähnliche Tragödie aber eher aus Blödheit passiert, weil's ungemein praktisch war, dauernd und durchgängig mehrere ziemlich kompressierende (Sport-)BHs tragen (nichts hoppelte, alles stabil), die aber über Jahre enorm viel wegkompressiert haben. Als ich dann irgendwann geschockt vorm Spiegel festgestellt hatte, was ich da eigentlich getan hatte, habe ich meine Verhaltensweise von Grund auf verändert - der Zuwachs war daraufhin in kürzester Zeit so immens, dass ich es nicht für abwegig halte, dass das bei anderen genauso klappen könnte. Persönliche Gründe kann man dafür ja auch andere haben.
    Eine andere Theorie wäre ein Hormonwechsel.
    Ich glaube, das geht alles zu sehr ans Eingemachte, ich entschuldige mich für meine Neugier. Wenn's dir zu nah geht, brauchst du nicht antworten. Aber wenn's wirklich einen genialen Trick geben sollte, dann verrate ihn mir doch, bitte, bitte. Ich bin zwar kein wirklicher Cosplayer, aber ich glaube, andere Cosplayer würde es auch interessieren. Wenn ich mit Cosplay anfangen sollte, würde es mich noch brennender interessieren. Das eröffnet so viele Wege für Mädchenfantasien, hahaha.

----

...
    Was?! Das ist socos?!
    Ich muss erst einmal drauf klarkommen. Ich hatte mir dich jahrelang komplett anders vorgestellt. Jahrelang mental ein völlig anderes Bild, das sich in meinem Kopf irgendwie unterbewusst von allein verfestigt hat, ohne dass ich je drüber nachgedacht hatte. Ich muss diesen Flash jetzt erst einmal verdauen. Ich glaube, ich werde dich nie mehr mit den gleichen Augen sehen können.
    Die Differenz zwischen dem, was in meinem Kopf unterbewusst verbaut war und diesem Bild ist immens. Das ist 'ne komplette Wesensveränderung.
  • Original von Salev

...
    Was?! Das ist socos?!
    Ich muss erst einmal drauf klarkommen. Ich hatte mir dich jahrelang komplett anders vorgestellt. Jahrelang mental ein völlig anderes Bild, das sich in meinem Kopf irgendwie unterbewusst von allein verfestigt hat, ohne dass ich je drüber nachgedacht hatte. Ich muss diesen Flash jetzt erst einmal verdauen. Ich glaube, ich werde dich nie mehr mit den gleichen Augen sehen können.
    Die Differenz zwischen dem, was in meinem Kopf unterbewusst verbaut war und diesem Bild ist immens. Das ist 'ne komplette Wesensveränderung.

Salev, du solltest doch wissen, dass socos gerne trollt... xD
  • Original von HeyDay
    Original von Salev

...
    Was?! Das ist socos?!

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

:''''''''''''''''''''''''''''''''''''''D

Ist ihm ja somit echt genial geglückt. Sehr schön!
  • Original von HeyDay
    Original von Salev
    ...
    Was?! Das ist socos?!

Na ja, ich hatte mir nicht die Frage gestellt "warum sollte er es sein?" sondern "warum sollte er es auch nicht sein?". Ich war eher darüber schockiert, wie sehr es mich doch verwundert hat - schließlich ist das ein ganz normales Bild und nicht einmal zu dick aufgetragen, um direkt Getrolle zu vermuten. Aber ja, die Trollaktion ist ihm gelungen, ich war den ganzen Abend perplex und hatte mich echt gefragt, warum mich dieses Bild so schockiert - woraufhin ich mir Sorgen gemacht habe, ob mein Unterbewusstsein wirklich schon in solch übles Schubladendenken überging, dass ich so 'nen Sprung nicht vertragen könnte. :D Das Dramatische ist ja, dass ich selbst nach so einem Bild weniger perplex gewesen wäre, hahaha. :'D
    Lieber socos, so ein Bild hast du bei mir hinterlassen - schäm dich.