Kann Maybe nur zustimmen, das Shirt ist wirklich echt genial
Und ich muss dabei anmerken: Dein Lächeln/Grinsen macht dich total sympathisch. :3

Original von Maybe
CAMIR
ich find das shirt SO gut und haette liebend gern auch eines. hab mich vorhin recht lange damit beschaeftigt, all die einzelnen laender zu finden/erkennen. coole sache!
Original von Hylia
Ich würde hier gerne Mikako bewundern. Du hast ein unglaublich ausdrucksstarkes Gesicht.*staun*
Eine wunderschöne Frau, die einem sicher in Erinnerung bleibt, bin total platt.
Original von Crowbar
... Ist das ein vergoldetes Brecheisen?
Original von Carcharoth
@ Salev:
Hättste man mit Bildern wie dl.dropbox.com/u/1516356/bilder/lila1.jpg oder dl.dropbox.com/u/1516356/bilder/Misty-600.jpg beim ZFB-Wettbewerb mitgemacht, da hättest du mit weitem Abstand gewinnen müssen. Denn in einer Miss-Wahl sollte es nur ums aussehen gelten, sonst wärs ja keine Miss-Wahl![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salev ()
Original von Salev
Ich erinnere mich an Zitate vom letzten Jahr, da wollten einige grundsätzlich keine wählen, die eine weiblichere Pose einnimmt.
Aber vielen Dank für die Worte!
Original von socos
Original von Salev
Ich erinnere mich an Zitate vom letzten Jahr, da wollten einige grundsätzlich keine wählen, die eine weiblichere Pose einnimmt.
Aber vielen Dank für die Worte!
Trotzdem hat Floyd gewonnen.![]()
Original von socos
Original von Crowbar
... Ist das ein vergoldetes Brecheisen?
Wenn die das der Orange Box beigefügt hätten...Wer brauch schon olle Figuren, Making Of-DVDs und Sticker?
1 Besucher