Original von Floyd
Das ist mir schon aufgefallen, allerdings sagt mir das 2. Bild nichts. Ist mein Gehirn einfach zu unkreativ oder ist das so eine verschlüsselte Botschaft, die ich so und so nicht verstehe?![]()
Das ist ein <3, d.h. ein Herzsmiley. xD
Original von Floyd
Das ist mir schon aufgefallen, allerdings sagt mir das 2. Bild nichts. Ist mein Gehirn einfach zu unkreativ oder ist das so eine verschlüsselte Botschaft, die ich so und so nicht verstehe?![]()
Original von Sirius
Original von Stan
Reaven hat das Z verkehrt geschrieben![]()
Ohne diesen Hinweis wäre ich nie darauf gekommen, was das erste Bild mir sagen möchte. |D
Original von Sirius
Original von Floyd
Das ist ein <3, d.h. ein Herzsmiley. xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Easybelle ()
Original von Cursor
also ich möchte nicht neben ihr sitzen, wenn sie das mit den wochen oder monaten ausprobiert... da ichs nich muss sag ich auch nix weiter, stört ja hier niemanden. wollt aber drauf hinweisen, das es eklig wirkt davon zu schreiben.
Original von Stan
Salev macht mal was neues: Videos
Obwohl die meisten (eig alle ^^) eher sinnfrei sind, bekommt man davon irgendwie doch einen besseren Eindruck von der Person
Original von Floyd
Original von Stan
Salev macht mal was neues: Videos
Obwohl die meisten (eig alle ^^) eher sinnfrei sind, bekommt man davon irgendwie doch einen besseren Eindruck von der Person
Ja und sie ist wie immer wunderschön.![]()
Original von Kandis
Weshalb ich eigentlich hier bin ... Ren, dein neustes Photo find' ich extrem schoen. Die Perspektive mag ich sehr &dein Gesicht &den Hut und so ;;; Sehr sehr huebsch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()
19 Besucher