Foto Thread - Kommentare

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Foto Thread - Kommentare

    Hi ^^

    Jaaaa, also. Wir hatten vor langer, sehr langer Zeit schonmal diesen Thread, der ist nur irgendwie in die Versenkung gegangen (keine Sorge, Suche benutzt ;) ). Was nun aus dem geworden ist, weiß ich nicht mehr.

    Nun, Sinn dieses Threads: Wie ihr alle wisst, werden die Bilder unserer Boardmitglieder im Foto-Thread I, mittlerweile im Foto-Thread II gepostet. Ich bin mir sicher, dass viele die Bilder kommentieren wollen, aber kein eigenes Foto parat haben. Daher dieser Thread. Hier kann/soll man seine Kommentare zu den Bildern posten.

    Regeln:

    1.)
    Ich weiß, dies kann sehr schnell zum Spam werden. Darum bitte ich euch, nicht nur stumpf einen Namen zu nennen und einen Smilie zu schreiben, sondern auch zumindest nen halben Satz zustande kriegen.
    2.) Es muss erkennbar sein, wen und welches Foto ihr meint.

    In diesem Sinne - have fun. ^^

    Bejiedit: Habe im Forenthread im Posting von Vas einen Vermerk hinzugefügt. Fröhliches kommentieren!
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

    ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Der Cheffe
    schonmal dran gedacht, dass manche vielleicht gerne fotos reinstellen, aber nicht unbedingt wollen, dass ihr aussehen in so einem thread rezensiert wird?


    Also da muss ich dir recht geben. Fotos stelle ich prinzipiell auch gerne rein, aber sie kommentieren zu lassen fände ich nicht so gut :). Na ja mir kann es egal sein, habe im Moment eh kein gutes von mir parat, aber ob andere das auch möchten, wenn ihre Pics besprochen werden?
    Pure Vernunft darf niemals siegen
    Wir brauchen dringend neue Lügen
    Die uns durchs Universum leiten
    Und uns das Fest der Welt bereiten

    Die uns von stumpfer Wahrheit warnen
    Und tiefer Qualen sich erbarmen
    >Tocotronic<

    Was nicht wichtig ist, ist nicht wichtig.
    Nur das, was wichtig ist, ist wichtig.
  • redet ihr mit mir? natürlich nicht oder? hab ja geschrieben das ich mich selber geil finde(lol das hört sich jetzt nur so an, war ehnur in witz)

    firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]


    Zockerfans.de.tl

    Zelda Dreams

    Planet-of-RPG


    ===============================
    DEINE WERBUNG HIER??
    schick mir eine PN!
  • Wenn man Photos postet, muss man auch damit rechnen, dass man ne meinung dazu kommt.
    und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand etwas wie "omg, wie scheisse siehst du denn aus" schreiben wird....

    Ich find den Thread eigentlich sehr nett...
    Obwohl ich, wenn ich was zu den Photos sagen will, meist selber noch eins poste xD
  • Original von Kandis
    Obwohl ich, wenn ich was zu den Photos sagen will, meist selber noch eins poste xD

    So ist es. Und was Cheffes Posting betrifft... wenn man ein Bild an die Öffentlichkeit gibt, kann man ja nicht verbieten, dass sich jemand eine Meinung über das Aussehen dieser Person bildet. Zumal im Foto-Thread ja meist eh nur Lob fällt, selbst für unansehnliche Gestalten wie mich. ;P

    Edit: Ich bitte, darauf zu achten, dass dieser Kommentarthread nicht zu einem Diskussionsthread für sich selbst wird.

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • Ich wollt schon immer mal sagen, wie erstaunt ich bin, wie viele Leute sich aus dem Board auch privat kennen. Speziell fällt mir da die Truppe rund um Sirius auf...
    Das konnte ich nie loswerden, da ich kein eigenes Foto posten wollte :ugly:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()

  • Original von Fatal Error
    Ich wollt schon immer mal sagen, wie erstaunt ich bin, wie viele Leute sich aus dem Board auch privat kennen. Speziell fällt mir da die Truppe rund um Sirius auf...


    Im Prinzip dreht sich dieses Board ja mittlerweile nur noch um Si, der ja bald alles und jeden hier kennt xD.


    ~
    Um einmal den Sinn des Threads zu erfüllen:
    @Kandis: ich liiieeebe diese Sonnenbrille auf den Grillfotos xD.
    [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
    Grüße an meine Lieben. :>
  • Original von Anju
    Im Prinzip dreht sich dieses Board ja mittlerweile nur noch um Si, der ja bald alles und jeden hier kennt xD.

    ...warum habe ich nur das Gefühl, dass ich ewig mit diesem Vorurteil werde leben müssen? xD;

    @topic:

    Die Bilder von Aril, Ageba und Kandis gefallen mir ganz besonders gut. Schönheit plus Stil, dagegen lässt sich nichts sagen.

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • @Àine: Es sieht irgendwie aus, als wären diese bunten Stränen mit einem Bearbeitungsprogramm gemacht worden *lol*
    Gefällt mir aber irgendwie...

    @Kathy: Schön, schön, schön ;)
    Das ist in Irand, oder?
    Irgendwie passt das land zu dir, mit deinen roten Haaren *lächel*

    @korgu: Ui... ich dachte eben ich seh nicht richtig... du siehst ja aus, wie ein ehemaliger Klassenkamerad... der kann auch so gucken *lol*

    Und grundsätzlich finde ich, dass die meisten ziemlich gut aussehen *gg*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


    Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

    -----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • lol? hier wird über mcih geschreiben?

    @Selene nein, sind sie nicht, ich such mir mal nen deppen, der fotografieren kann, und dann bekommt ihr ein richtiges
    für spielfragen stehen ich und die lösungsbücher neben mir euch gerne zu verfügung :D :D :D
  • @Kathy: Dankeschön!!! *erröt*
    Gibts von dir eigentlich auch solche Fotografenbilder? ;)

    @Àine: Das war jetzt nicht negativ gemeint.... ich find deine Haare irgendwie cool... obwohl ich mich sowas nicht trauen würde...
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


    Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

    -----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • @ Selene
    echt, die meisten schütteln nur den kopf, aber das bild ist auch schon älter, zur zeit sind meine haare grün und blau, allerdings wäscht sich das schon wieder raus :(
    für spielfragen stehen ich und die lösungsbücher neben mir euch gerne zu verfügung :D :D :D
  • @Àine: Tja... es gibt ber extremere Sachen... die Freundin von meiner kleinen nachbarin hat sich, weil sie es cool fand, die eine Hälfte ihres Kopfes rasiert.... das find ich zu extrem... aber wers schön findet XD
    Aber die is sowieso total abgedreht und das mit 13 *seufz*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


    Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

    -----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • ich durfte nur nie ich wolte das schon in der grundschule machen
    grüne haare sind nen traum ^^
    mein mum meint wenn cih das vor meinem 16 geburtstag mache, kann sie meinen frisör verklagen wegen körperverletzung, kp, ob das stimmt aber ich mochte meinen friör damals noch, und ab meinem 16 haben die fast nie mehr als 2 monate die selbe farbe
    für spielfragen stehen ich und die lösungsbücher neben mir euch gerne zu verfügung :D :D :D
  • @Lady malon: Hast du kein akuelleres? Denn in zwei jahren verändert man sich doch schon extrem.... XD

    @Àine: Nunja... das weiß ich auch nicht... ich denke nicht...
    Aber ich finde dich trotzdem mutig, dir die Haare so zu achen ^^

    @Astartus: Hast du nich auch mal wieder n neues von dir? *zwinker*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


    Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

    -----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)