Foto Thread - Kommentare

• Also gut, ich probiers mal, und hoffe dass ich keinen Fehler mache, sonst wärs peinlich XD

1. Bild:
    Obere Reihe v.l.n.r.: Vas, Clemo,Flurry, Squall
    Untere Reihe v.l.n.r.: Uly (der mit dem Hut, den man kaum sieht), Nax, ich

2. Bild
    oben: Vas, Flurry,Squall
    unten:
    Nax, Uly, Ich

Auf den anderen Bildern wurde ich sehr schlecht erwischt, ich schau nicht immer so dämlich drein XD

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Ich bin der Typ mit Mr. Thomas Bär auf dem Kopf ^^
    Mein Comment?

Uly sieht stylish aus auf den Treff Bildern. Besonders das, wo er unten in der Mitte ist. (Schwester: "OH MEIN GOTT?! WAS SIND DAS FÜR FREAKS?! 8o " xD)

Ja, und Phaels Frisur ist einfach stylish. Mein Vater hielt dich auf den Bildern für ein Mädchen ^^;
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Uly hat aber laaange Haare bekommen, seit ich ihn im Februar gesehen habe. *staun* Lass sie wachsen, mein Lieber, sieht gut aus. x3
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Hey Leute!
    Ich werde ja ganz naidisch auf euch... In einige von euch könnte ich mich glatt verlieben :D
    Mehr sag ich jetzt mal lieber nicht, sonst verplapper ich mich noch irgendwann mal ^^
    Wünd ja auch ein Foto reinstellen, wenn imageshuck (oder was weiß ich wie man das schreibt) funzn würde... da kommt dazernd: "Aktion abgebrochen! Die Seite konnte nicht angezeigt werden"
    Wollte das nur mal loswerden...
  • Hast du darauf geachtet, dass dein Bild klein genug ist? Nicht von den Maßen sondern von der Größe? Ansonsten versuch mal 666kb.com . Damit lade ich meine Bilder immer hoch. :)
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • @fo:
    Dein Zimmer hat sich ja nur ein bisschen verändert. oô Bett, Schreibtisch und TV umgeschoben, paar Karten/Bilder mehr an der Wand, fertig. xD Aber auch das Bild ist toll. oov

@hot angel: Bitte, gern geschehen. ^^
    Ich will ja nicht anmaßend sein, aber ich finde, etwas kürzere Haare stünden dir noch besser. Etwas zwischen kinn- und schulterlang. ^^
    Original von Sirius
    "

• @Onox
    Noch Kürzere Haare? Neee. Mewine sind mir zu heilig dafür... Nein, ich übertreibe nicht. Das ist so... Fragt mich bitte nicht wieso :mpf: Aber dich würde ich gerne mal ohne Sonnenbrille sehen. Eines von den neuen Bildern, und nicht eines von dem älteren, die du am Anfang des Threads geschickt hast. Ja. Jetzt übertreibe ich :ugly:

@Squall
    Was willst du mit dem Zitat sagen? Findest du das auch, was moonangle geschrieben hat? Sorry. Ist schon am Abend. Da steh ich öfters auf der Leitung...
  • Original von hot Angel
    @Onox
    Noch Kürzere Haare? Neee. Mewine sind mir zu heilig dafür... Nein, ich übertreibe nicht. Das ist so... Fragt mich bitte nicht wieso :mpf: Aber dich würde ich gerne mal ohne Sonnenbrille sehen. Eines von den neuen Bildern, und nicht eines von dem älteren, die du am Anfang des Threads geschickt hast. Ja. Jetzt übertreibe ich :ugly:

[...]

Naja, wie du meinst. Sind deine Haare, nicht meine xP

Okay, ich editier eines rein. Wurde nur 10 bis 20 Sekunden später geschossen.
    Original von Sirius
    "

• ganz erlich? das ist doch irgendwie totale verarsche
    das man wenn man kommentare zu bildern macht hier posten soll und bilder in nen andren thread machen soll ô_o
    also ich komm damit nicht so super klar x.x

klar sollte im foto thread nid gespammt werden
    aber >mal< nen post ohne bild der auch was aussagt
    ist doch voll in ordnung,

aber ins vlun gehn zu müssen und da kommentieren.. find
    ich etwas problematisch x.x
    mfg,
    Eli
  • Original von Eli Innos
    ganz erlich? das ist doch irgendwie totale verarsche
    das man wenn man kommentare zu bildern macht hier posten soll und bilder in nen andren thread machen soll ô_o

mfg,
    Eli

Ganz meine Meinung, auch wenn ich es ein bisschen anders ausdrücken würde. Wer auf die Idee gekommen ist einen extra Comment-Thrad für die Fotos zu machen muss ziemlich langeweile gehabt haben...
    encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry
  • Danke schön, das war ich ;)

Aber auch nur, weil es immer wieder Leute meinen, sie müssen ohne Bild Kommentare posten. Obwohl ganz klar gesagt wird, ohne Bild läuft nichts.

Abgesehen davon, diesen Thread gab es bereits einmal. Ich habe ihn wieder aufleben lassen.
    Original von Sirius
    "

• Original von Eli Innos

mfg,
    Eli

Tja, wenn du mal nachdenken würdest, wäre dir vielleicht eingefallen, dass das Ganze schon einen Sinn haben wird und sich schon jemand dabei was gedacht haben wird.

Früher war es nämlich so, dass die Kommentare direkt im Foto-Thread abgegeben wurden, wodurch es dann massenhaft Spam-Beiträge gab, die nur aus "Wie süüüß" und so nem Zeug bestanden.
    Deshalb wurde die Regel eingeführt, das man um kommentieren zu dürfen ein Foto posten muss.
    Und irgendwann hat dann mal jemand auch einen Thread aufgemacht, falls man mal was sagen will, ohne ein Foto posten zu müssen.
    Also akzeptiert mal endlich existierende Regeln, die alle einen oft weiter zurückreichenden Grund haben, und versucht nicht immer die anzufechten oder als schwachsinnig abzustempeln.

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Original von Phael
    Original von Eli Innos

mfg,
    Eli

Tja, wenn du mal nachdenken würdest, wäre dir vielleicht eingefallen, dass das Ganze schon einen Sinn haben wird und sich schon jemand dabei was gedacht haben wird.

Früher war es nämlich so, dass die Kommentare direkt im Foto-Thread abgegeben wurden, wodurch es dann massenhaft Spam-Beiträge gab, die nur aus "Wie süüüß" und so nem Zeug bestanden.
    Deshalb wurde die Regel eingeführt, das man um kommentieren zu dürfen ein Foto posten muss.
    Und irgendwann hat dann mal jemand auch einen Thread aufgemacht, falls man mal was sagen will, ohne ein Foto posten zu müssen.
    Also akzeptiert mal endlich existierende Regeln, die alle einen oft weiter zurückreichenden Grund haben, und versucht nicht immer die anzufechten oder als schwachsinnig abzustempeln.

ach sag bloß! -.-
    nein ich hab mir gedacht das das total ohne grund gedanken etc erstellt wurde, einfach so.
    man das nervt, immer diese dramatisierungen :lol:

und folgendes:
    es ist keine lösung einen thread für die spams zu machen,
    in threads in denen gespamt wird.
    und das in JEDEM post nen bild sein muss ist auch zu
    zwanghaft. keine spams geht ja klar, aber immer nen bild... naja, funktioniert in andren foren auch ohne das IMMER nen bild dabei sein muss.

mfg,
    Eli