Filzstiftbilder

• Filzstiftbilder

Eine Freundin von mir hat mal Zeichnungegn gemacht, die mir gefallen. Ich hab ihr gesagt, dass ich die Bilder von euch mal bewerten lass, damit sie ein Gefühl bekommt, wo sie sich noch verbessern kann.
      Let's go xD

img103.imageshack.us/img103/4830/jasmin4gy.jpg

img103.imageshack.us/img103/9361/jasmin0012la.jpg

img103.imageshack.us/img103/1090/jasmin0027gk.jpg

*interessiert sei an Kritik*
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • mh also vom ding her okay sie sollte aber eventuell anstatt mit filzstifften esmal mit super teueren copic markern versuchen soweit ich weiss bekommt man ein besseres resultat als mit filzstifften wegend er farben und auch wegen der struktur meinen fruedin malt mit copic marken und die bilder sehen aus wie von magic knight rayerth im artbook (weiss nicht ob du die serie kennst)
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • dafür das sie es mit filzstiften gemalthat, SUUUPER !! 8o
      ich kenne niemand der so gut mit derartigen stiften malen kann

dennoch schließe ich mich babsy_otaku an ^^ sie sollte es ma mit anderen stiften probieren
      leider kann ich dir keine empfehlen *kuli- und bleistiftmaler binZ*

aber ansonsten sind wie schon gesagt die bilder echt fantastisch :D
    • copic marker sind halt wie filzstifte nur sehr teuer aber besser ich glaube ein stift davon kostet 5 euro

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • diese bilder sehen auch viel besser aus als die anderen sind die auch mit filzstiften gemalt?

• Original von babsy_otaku
      diese bilder sehen auch viel besser aus als die anderen sind die auch mit filzstiften gemalt?

ne sind sie nicht ^^ hunkarcelebi hat das auch geschrieben :ugly: *du nach oben scrollen musst*

die Bilder sehen viel besser aus :D
      am besten gefällt mir das 2 Bild

was mir aufgefallen ist, ist das Gesicht bei Bild 5
      also wenn man sich die Augen anschaut, dann denkt man das sie eher gradeaus kuckt. Der Mund und die Nase neigen sich eher mehr nach Links...(( ich hoffe man verstecht was ich meine :mpf: ))
      also auf deutsch ... die Augen müssten etwas mehr nach links
      das ist jedoch nur eine Sache von ein paar mm =)
      *ich das allerdings nicht besser kann*
      ansonsten sind die Bilder echt gelungen und schööööön :D
    • Ich verstehe nicht warum es jeder direkt mit Copics versuchen muss... sie kann doch dermaßen gut mit Filzstiften umgehen, da sind die Copics meiner Meinung nach völlig unnötig. ^^

Der einzige Unterschied zwischen Filzstiften und Copics ist halt, das Copics keine Linien hinterlassen, sondern gleichmäßig verlaufen und alles. [Und das sie sehr teuer sind, ahaha. >>]
      Aber in den Bildern oben sind ohnehin schon keine Linien zu sehen, warum also Copics? ^^

Soll heißen; ich finde die Bilder klasse. xD
    • die letzten bilder sind ja nicht mit filzstiften gemalt deswegen siehts so gut aus pappnase

• Original von babsy_otaku
      die letzten bilder sind ja nicht mit filzstiften gemalt deswegen siehts so gut aus pappnase

Meinst du mich?
      Soll das heißen die Bilder die mit Filzstiften gemalt sind, sehen deswegen nicht so gut aus?

Nya, ich habe auf jeden Fall von den Bildern geredet, die mit Filzstiften coloriert sind.

Und die gefallen mir sehr gut, Filzstifte hin oder her. Ich sehe keinerlei Stricheleien, es ist sauber gezeichnet, der Stil gefällt mir.. deswegen gefallen mir die Bilder. ^^

Ich sage ja auch gar nichts gegen Copics, ich finde nur, das sie nicht immer nötig sind, um gute Bilder zu zeichnen.
    • so, ich MUSS mich einfach wieder zu wort melden. diese bilder sehen so fantastisch aus o.Ô
      wooow
      echt. woher kann das deine freundin? jaja, ich weiß, kritik, verbesserungsvorschläge...ich finde einfach nix zum kritisieren!!
      woher nimmt sie diese ideen? sieht echt suuuper gut aus. sag ihr das. sie soll schnell neue malen, ich kann nicht mehr warten. achja: warum ist bei manchen bildern das eine auge ohne pupille und so?
      das würde mich jetzt mal interessieren...
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Original von Ageba
      Original von babsy_otaku
      die letzten bilder sind ja nicht mit filzstiften gemalt deswegen siehts so gut aus pappnase

Meinst du mich?
      Soll das heißen die Bilder die mit Filzstiften gemalt sind, sehen deswegen nicht so gut aus?

Nya, ich habe auf jeden Fall von den Bildern geredet, die mit Filzstiften coloriert sind.

Und die gefallen mir sehr gut, Filzstifte hin oder her. Ich sehe keinerlei Stricheleien, es ist sauber gezeichnet, der Stil gefällt mir.. deswegen gefallen mir die Bilder. ^^

Ich sage ja auch gar nichts gegen Copics, ich finde nur, das sie nicht immer nötig sind, um gute Bilder zu zeichnen.

ähm die besseren bilder sind eben nicht mit filzstiften gemalt deswegen sehen sie auch besser aus oder findest du die katze und die blume toll aussehen also mit besseren stiften sieht vieles einfahc besser aus ich weiss die sind schweine teuer ich habe sie auch nicht aber eine freundin

ausserdem sind copics einfacher als mit pinsel und farbe zu arbeiten wie mit filzstiften man malt die freie fläche aus und kleckst nicht mit dem pinsel rum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von babsy_otaku ()

• Original von der Zeichnerin

Rayne: Ich bin 16 jahre alt und die bilder sind mit Filzern und gelstiften coloriert ;)
      Original von Rayne
      echt. woher kann das deine freundin? jaja, ich weiß, kritik, verbesserungsvorschläge...ich finde einfach nix zum kritisieren!!
      woher nimmt sie diese ideen? sieht echt suuuper gut aus. sag ihr das. sie soll schnell neue malen, ich kann nicht mehr warten.

Also wenn man mit 8 Jahren anfängt zu zeichnen, is des kein wunder ^^
      auserdem muss man fleisig üben :)
      Original von Rayne
      achja: warum ist bei manchen bildern das eine auge ohne pupille und so?
      das würde mich jetzt mal interessieren...

Der Typ von bild 4 und 6 ist ein Halb Dämon und daher hat er nur ein Normales Auge.

Bilder werden folgen, aber nicht so viele auf einmal (hab ja noch Schule ^^)

Danke für die lieben Kommentare, ich hab mich sehr darüber gefreut :knuddel:

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • n tipp von der ollen nayru^^
      werd entweder mangaka, oder mode desingerin
      du hasts voll drauf!!!! (sag ihr das)
      ich mag vorallen die augen und den falten wurf!!!!
      wann gibts mehr???
      (ps. gestalltet sie die alle selber???)

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

• Ich hätt hier ein paar Tipps für die Zeichnerin:

Bild 1) 8 ) 10) Ich finde, das hier die Brust zu hoch oben ist und die Taillie etwas zu lang gezogen. Auch hast du sehr dünne Oberschenkel gezeichnet (das kenn ich aber auch von mir ^^)

Bild 3) Sieht der original Junge/Mädchen wirklich so aus? Die leichten Schattierungen sind sehr gut, aber die Lippen sehen komisch aus, unförmig. Die Nase wirkt sehr breit und das Kinn ist zu groß. Das rechte Auge hat eine andere Form als das linke, passt nicht recht zusammen.

Bild 6) Bei dem hier sind die Augen nicht auf der selben Höhe, und das Linke ist viel zu schräg. Da das Gesicht genau von vorne ist, ist der Schatten der Nase zu weit rechts, sie wirkt nicht, als wäre sie auch in der Mitte. Und der Hals ist auch etwas lang (aber das Problem hab ich auch).

So, ich hoff, du bist mir jetzt nicht böse. Im Großen und Ganzen sind die Bilder aber ok, vor allem deine Ausmaltechnik.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Original von xXnayruXx
      n tipp von der ollen nayru^^
      werd entweder mangaka, oder mode desingerin
      ...

nunya, sich in deutschland als mangaka zu versuchen ist doch recht... schwer? desweiteren muss man für eine mangaka wirklich sehr sehr sehr gut sein (womit ich jetzt nicht sagen will, dass die bilder schlecht sind oo; ). nayru, mit dem tipp, doch gleich mangaka zu werden, wäre ich nicht so schnell bei der hand *cough*

zu den bildern muss ich sagen, dass sie mir wirklich gefallen ^__^ ich bin ya fan von dem kätzchen. bei bild drei (das kind) wirkt allerdings der mund etwas verschoben bzw. zu groß und zu nah an der nase. die zeichnungen im mangastil finde ich für selbstentworfene charaktäre gut ^^b immer weiter so. vielleicht zeigt uns hunc in deinem namen ya noch ein paar deiner werke? fänd ich toll ^^
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -