Filzstiftbilder

• Original von babsy_otaku
      ähm die besseren bilder sind eben nicht mit filzstiften gemalt deswegen sehen sie auch besser aus oder findest du die katze und die blume toll aussehen also mit besseren stiften sieht vieles einfahc besser aus ich weiss die sind schweine teuer ich habe sie auch nicht aber eine freundin

Ob die letzteren Bilder jetzt besser sind oder nicht, sei dahingestellt, ich rede aber gerade nur von den Filzstiftbildern, sprich von den ersten drei. ^^

Und ja, ich finde das sie gut aussehen, besonders die ersten beiden. Die Blume trifft jetzt persönlich nicht meinen Geschmack, aber das sieht jeder anders..

Ich glaub dir ja, das Bilder mit Copics einfacher zu colorieren sind als mit Filzstiften, und das es wahrscheinlich auch besser aussieht.. aber der Unterschied zwischen Copics und Filzstiften ist doch eigentlich, das Copics einen gleichmäßigen Ton und keine Stricheleien hinterlassen, oder seh ich das falsch? So, die Bilder oben sind aber mit Filzstiften ausgemalt, und man sieht trotzdem keine Stricheleien... verstehst du was ich meine?

Bei Leuten, die bei denen die Bilder gestrichelt sind und bla, wären Copics vllt von Vorteil, hier denke ich nicht.
      Ich sag ja gar nichts gegen Copics. ^^

Original von babsy_otaku
      ausserdem sind copics einfacher als mit pinsel und farbe zu arbeiten wie mit filzstiften man malt die freie fläche aus und kleckst nicht mit dem pinsel rum

Bei Filzstiften malt man auch einfach die freie Fläche aus...

Nya, Zu Pinsel und Farbe kann ich nix sagen, damit kenn ich mich überhaupt nicht aus. ^^

EDIT:
      Mir fällt gerade auf das das Wort 'Stricheleien' nicht wirklich passt... aber ich weiß nicht, wie ichs sonst ausdrücken soll, ich hoffe ihr wisst, was gemeint ist. xD'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ageba ()

• @zeichnerin
      so leider hatte ich keine zeit mich früher zu melden, aber wenns dir nichts ausmacht würde ich dir gerne eine frage stellen:
      kannst du mir vielleicht mal deine ausrüstung aufschreiben? :) *lieb guck*
      ich bin nämlich verzweifelt nach solchen sachen auf der suche, nur will nicht unnötig geld ausgeben. wenns möglich ist vielleicht auch wie die heißen, bzw.von welcher marke. thx, wenn dus machst wär das voll lieb^^
      was soll ich noch sagen...weiter so, bin gespannt :)
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • @ maybe: Judith park???^^
      ich weiß ja nicht wie alt sie ist, aber ich wette, sie hatt noch genug zeit, und ich finde ihre bilder echt gut, und vor allem sauber^^ (gute voraussetzung...) auserdem war es ja nur n tipp von MIR, also nix wert...

p.s. ich fänds toll, wenn sie mal nen 4 steps comic oder so zeichnen würde... (sry sry sry!!!)

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

• @Rooro: Danke für die Kritik. Wie sagt man doch so schön: "Aus Fehlern lernt man, jedenfalls nur dann, wenn man sie beachtet ;)

@Rayne: Die Frage kann ich net beantworten, ich werd sie erst noch fragen müssen^^

@Maybe: Was genau meinst du mit: "vielleicht zeigt uns hunc in deinem namen ya noch ein paar deiner werke?" xD

Hier drei neue Zeichnungen

Bild 1

Bild 2

Bild 3
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Original von hunkarcelebi
      @Maybe: Was genau meinst du mit: "vielleicht zeigt uns hunc in deinem namen ya noch ein paar deiner werke?" xD

nya, dass du (my son xD wir müssn mal wieder weng mehr labern o.O) uns noch ein paar ihrer bilder zeigst- was du ya jetzt auch getan hast^^'

ahhw, das dritte is so waii ;___; wirklich, so einen hätte ich gern mal als freund *cough* <3
      das zweite erinnert mich irgendwie an marron (kamikaze kaitou jeanne). ist sie das? *sieb wie hirn hat*
      jedenfalls find ich sie toll *-* die schattierung beim ersten bild finde ich beeindruckend o.ob allerdings kommt mir das "ding" auf dem pferd etwas klein und krüppelig vor xD liegt wohl an der perspektive. allerdings ist der schweif viel zu hoch angesetzt. der muss auf jedenfall weiter runter bzw. kann rein praktisch gar nicht einen solchen "bogen" bilden. aber das sind unwichtige kleinigkeiten^^

und @ nayru: judith park suckt xDp klar kann sie gut zeichnen, aber es fehlt mir da das gewisse etwas...imo kommt nichts an japanische mangaka ran^^
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Original von Rayne
      wow, die neuen sehen wieder toll aus. ich bin heute mal eine kunstniete, mir is nix aufgefallen xD
      @Maybe
      heißt es nicht ein hirn wie ein sieb haben? nicht umgekehrt xD

lol, omg. ya xDD"""
      das ist mal wieder der beweis. klug, aber kein sinn für sprichwörter xD ich war fest davon überzeugt, dass das so stimmt... peinlich? ya xD
      sorry für OT aber das war jetzt nötig. omg, sieb wie hirn? argh argh xDD
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • *angeschlichen komm*
      *sich umschau*
      "keiner da^^"
      @ maybe: klar, an die kommt keiner ran-.-
      *an rumiko takahashi u. Arina Tanemura denk*
      *help* aber die Judith ist doch ganz gut... und es gibt noch mehr deutsche zeichner... *mir fällt nur keiner ein...*

wie alt ist die denn jetzt?????????
      die soll büüüüüüüüüdde mal nen mini comic zeichnen, fals das mit manga net kalppt....^^
      *sich wieder verzieh*
      *nochmal rein komm*
      p.s. bild 2 ist doch kyoko von time stranger von(^^) Arina tanemura... das sieht genau(!!!) wie ein bild von ihr aus... ich hab das original noch irgendwo zuhause...
      bild 3 hatt auch meine aufmerksamkeit erweckt-.-
      generel find ich die neuen bilder merkwürdig...
      *wieder abhau*

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xXnayruXx ()