Original von babsy_otaku
ähm die besseren bilder sind eben nicht mit filzstiften gemalt deswegen sehen sie auch besser aus oder findest du die katze und die blume toll aussehen also mit besseren stiften sieht vieles einfahc besser aus ich weiss die sind schweine teuer ich habe sie auch nicht aber eine freundin
Ob die letzteren Bilder jetzt besser sind oder nicht, sei dahingestellt, ich rede aber gerade nur von den Filzstiftbildern, sprich von den ersten drei.

Und ja, ich finde das sie gut aussehen, besonders die ersten beiden. Die Blume trifft jetzt persönlich nicht meinen Geschmack, aber das sieht jeder anders..
Ich glaub dir ja, das Bilder mit Copics einfacher zu colorieren sind als mit Filzstiften, und das es wahrscheinlich auch besser aussieht.. aber der Unterschied zwischen Copics und Filzstiften ist doch eigentlich, das Copics einen gleichmäßigen Ton und keine Stricheleien hinterlassen, oder seh ich das falsch? So, die Bilder oben sind aber mit Filzstiften ausgemalt, und man sieht trotzdem keine Stricheleien... verstehst du was ich meine?
Bei Leuten, die bei denen die Bilder gestrichelt sind und bla, wären Copics vllt von Vorteil, hier denke ich nicht.
Ich sag ja gar nichts gegen Copics.

Original von babsy_otaku
ausserdem sind copics einfacher als mit pinsel und farbe zu arbeiten wie mit filzstiften man malt die freie fläche aus und kleckst nicht mit dem pinsel rum
Bei Filzstiften malt man auch einfach die freie Fläche aus...
Nya, Zu Pinsel und Farbe kann ich nix sagen, damit kenn ich mich überhaupt nicht aus.

EDIT:
Mir fällt gerade auf das das Wort 'Stricheleien' nicht wirklich passt... aber ich weiß nicht, wie ichs sonst ausdrücken soll, ich hoffe ihr wisst, was gemeint ist. xD'
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ageba ()