Namensgebung

• Bei mir ist es auch ganz schnell erklärt ^^

Also, eigentlich nur, weil ich Shiek toll finde xD Er ist so mysteriös ^^
      Naja, vorher hieß ich ja mal Shiek15 (die 15 hatte keinen tieferen Sinn xD), aber das ging mir dann auf den Keks (leider war der Name Shiek ja schon vergeben *hust*).
      Also hab ich den Nick einfach ändern lassen. Da ich bekanntlich Verfechter der "Shiek ist männlich!"-Fraktion bin, hab ich das "-kun" dran gehängt. Ist nämlich die japanische Anrede für männliche Jugendliche ^^
      Jetzt wisst ihr es ^^
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Mein Name ist eigentlich recht unspektakulär vor ca. 9 Jahren entstanden. Das war die Zeit, in der wir zum ersten Mal Internet hatten und gleichzeitig die, in der ich gerade mein aktives Fantum für Manga/Anime/Japan usw. entdecke. Zu der Zeit passte das-chan noch etwas besser ;). Wenn ich versucht hab, Mangabilder zu zeichnen, hab ich als Künstlerpseudonym einfach immer damit unterschrieben und mich in meinen ersten Internetforen mit diesem Nick angemeldet. Woher der erste Teil meines Nicks kommt, dürfte natürlich klar sein, der bezieht sich auf meinen Vornamen (Nicole). ;)
    • Also ,wenn man sich registriert steht da "Nutzname :"
      Erstens ist mir aufgefallen das da nciht die "coolere" Version "Nickname" steht und zweitens habe ich mir gedacht das hier sowieso jeder irgendeinen Namen aus Zelda hat , da wollte ich was anderes machen.....tja und da kam Nutzname : abnutzer..... :)

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von abnutzer ()

• Tja gute frage?
      Wie bin ich überhaupt auf so einen Namen gekommen?
      Tja bei Nintendo das erste Forum wo ich war,habe ich mich aus Spaß Dekunuss genannt.Nun bin ich hier
      und wollte was passendes vom anderen Namen machen.Aber weil Deku Stab vergeben war nannte ich mich Deku Stock.(sieht doch aus wie einer)

Tja aus langerweile nichts eingefallen.Und warum gerade die Gegenstände?Keine Ahnung ich wollte so schnell wie möglich wo hier im Forum sein.
    • hehe *alles gerade durchgelesen* He FoWo, hätt ich das so wie du gemacht hieß ich dann wohl AoFo und das hört sich ja noch bedepperter an als AuGo, nech ? :ugly:

Naaja die Geschichte meines Namens ... Oh gott, muss ich ?! xD

Naja Reaven ist entstanden als ich mich ca. 2 stunden hinhockte und nach einem namen für den hauptcharacter meiner Story suchte. Ich habe alles mögliche durchgekaut und habe gemerkt "das muss was mit R sein" ne halbe stunde später sollte auch ein "v" im namen sein, ich hab weitergegrübelt. Irgendwann hatte ich es dann: Reaven! (ausgesprochen wie englisch: Raven [= Räiv(e)n])
      Na gut und da gab es bei mir viele verschiedene Schreibarten zuallererst. Ich erinnere mich zb. an Revin xD. naja aber ich fand später, dass man da noch weniger die aussprache raushört also habe ich an den buchstaben ein wenig rumgetastet. zu der zeit hatte ich noch keine ahnung von englisch und wusste auch nicht dass man es einfach "Raven" schreiben kann aber selbst als ich es wusste gefiehl mir diese Schreibart noch weniger als Revin xD. Also kam dann da irgendwann Reaven raus und mittlerweile werd ich von manchen leuten richtig so genannt und im internet bin ich darunter auch eigentlich bekannt da ich nur noch diesen Nick verwende ^^.

In meinem Manga (der bis jetzt nur aus übungsskizzen und einer geschichte in meinem kopf besteht xD) ist Reaven mehr oder weniger ein Mensch der nach einem Kampf in einen Dämon "verwandelt" (shice wort xD). Und auch noch unter dem animalischen Aspekten eines wolfes (man sieht, ich hatte keine ahnung von englisch xD ). Njoa und diesen Manga setze ich schon lange in meinem Kopf fort ^^. Auch wäre ich lieber ein Junge (aus verschiedenen Gründen) und so will ich mich in meinen Manga als Junge selbst einbinden (= er hat im manga viele characterzüge auch von mir)

Tja das war es erstmal so von mir xD Das müsst ihr euch nicht alles durchlesen aber naja ^^"

Ach ja ich hab mal unter "Reaven" gegooglt und da hab ich gemerkt: Irgendwie hat mich mein gefühl doch nicht im stich gelassen:
      Reaven design yeah xD

reaven löl whoah ich packs nicht, der wolf sieht sogar nach reaven aus (in manchen szenen wird (mein) reaven rly zum wolf[--dämon--] Oo)

PS: ( mein )Reaven = [Blockierte Grafik: http://img125.imageshack.us/img125/3136/nichzuende20rs.png] xD

ps²: ich habe diesen namen+ausprache NICHT abgeschaut von irgendwas! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Original von Hyrule
      1. "Nickname" ist nicht die coolere, sondern die dümmere Version. Wir sind in Deutschland, hier wird Deutsch gesprochen!

2. Ich habe mich "Hyrule" genannt, weil mir einfach nichts Besseres eingefallen ist und ich schon immer ungeduldig war. :ugly:

aha...es wird deutsch gesprochen und du kriegst nicht mal nen deutschen nickname hin? (oh entschuldigung "nutzname" lolwech :ugly: )

mein nick kommt von meinem nachnamen und nicht, weil ich cheff spielen will (mehr verrate ich nicht...wie der lautet dürft ihr euch selbst denken) :ugly: (tja, dumm, ich weiss)
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • hm naja mein name erklärt sich wohl von selbst,ich passe dei Namen immer den Foren an

Im Resident Evil Forum heiss ich zombie Slayer
      im Mortal Kombat-forum dark scorpion
      im Film forum Darth vader oder auch Leon S.kennedy
      Im starwars forum Darth Revan
      im paranormalen Forum heiss ich mister x
      im Game forum heiss ich masterchief
    • Hyrule heißt nun mal Hyrule. Soll ich Herrn Miyamoto verklagen? Das ist halt der Name eines fiktiven Ortes, aber "Nickname" hat auch deutsche Entsprechungen. Das auf Englisch zu sagen ist unnötig, und das noch cooler zu finden als Deutsch ist erschreckend.

Wenn Ihr Englisch "cooler" als Deutsch findet, tut das, ich finde es nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Mein Nickname kommt von meinem Zweitnamen :). Ich heiß eigentlich an erster Stelle gar nicht Corinna, sondern Christina (ja, komische Namensgebung ^^ Meine Mutter gibt heute zu, nicht recht bei Trost gewesen zu sein :D ). Mir gefällt mein zweiter eben besser und finde auch, er passt wesentlich besser zu mir ^^
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Original von Sirius
      Original von Mik|
      *Tööööt* er heißt Boogie MAN

Korrekterweise heißt er Oogie Boogie. >>"

omg wie konnte ich nur so dumm sein =(((( tut mir leid !!

@proudgod:

Hießt du nichtmal anders? Oo
      auch IRGENTWAS mit proud

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von Mik|
      Original von Sirius
      Original von Mik|
      *Tööööt* er heißt Boogie MAN

Korrekterweise heißt er Oogie Boogie. >>"

omg wie konnte ich nur so dumm sein =(((( tut mir leid !!

@proudgod:

auch IRGENTWAS mit proud

*Ganz fies ist*
      PROUDY war sein Name *aufhört fies zu sein*

@Topic: Ähh... Irgendwie hat ich zu der Zeit einen Saw-Tripp... Inzwischen gefällt mir ja Ixidor viel besser, vllt lass ich mich mal umbennenn... wer weiß...
    • gabs das nich schon im OT mal? Egal, erklär ichs nochmal:
      ConanKudo, sehr schwer, kommt von Detektiv Conan, einfach Vorname der neuen Identität (Conan) und Nachname des eigentlichen Namens(Kudo) zusammengeworfen und weil ich den Nick damals in nem Chat hatte, konnte kein Leerzeichen zwischen, so habichs dann halt gelassen^^

dann habich ja auch noch den BLubb, den erklär ich hier gleich auch mal. Der is recht unspektakulär:

in nem andern Forum, dass es nich mehr gibt (vielleicht war da auch mal jemand, war das dbzgame-forum) gabs halt nen Spam-Bereich, in dem man auch mal komplett bescheuerte Threads öffnen konnte. in dem Forum hatte ich mir angewöhnt, andauernd blubb zu schreiben, weil ichs lustig fand. Dann hab ich nen Thread eröffnet, "Der BLubb Thread" <- Mit Schreibfehler. War ne Umfrage "Ist dieser Thread total bescheuert? Ja/Nein, stand 56 zu 1 am schluss xD
      jedenfalls hab ich das dann so übernommen, mit dem großen L. Und jezz is das bei mir Pflicht. Bin halt der mit dem BLubb :ugly:

[signed by BLubberle~]

EDIT:
      Achja, da ja alle hier ihre Namen, wie sie nach FoWos Art gewesen wären, hier meiner, wenn ich solche dämlichen Kreise anstatt Punkte machen würde xD (*Kreise hass*):
      SoFoCoAoKo
      :D

(oder kurzform: SoKo xD)
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Weil ich früher mal dieses bescheuerte Ganon-Avatar aus TWW hier im Forum gesehen habe... andere Namen, die in frage gekommen wären:

sH!ne
      silence
      raVe
      MocKba
      the.one
      Herr Freimann
      Sh!pPoH
      Nx
      Kyo
      raven
      MSkVv (ist eigentlich eine total verkackte Form vom alten namen MosKoW)

Naja. Hauptsache das Biohazard-Avatar.
    • Original von Mik|
      auch IRGENTWAS mit proud

Ich hieß früher Proudy, erst wollte ich mich aber normal mit Proudgod anmelden habe aber meine Email falsch eingeben und somit kein Passwort erhalten, somit musste ich eine alternative finden und dann nahm ich Proudy.
    • Als ich mich entschloss mich anzumelden suchte ich nach einem netten auf Zelda-bezogenen Nick. Und da ich die Dekus so süß finde, wählte ich diesen Namen. Nicht originell, aber is halt so.^^

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Hmm...naja..ich hab mich eigentlich Malon007 genannt weil ich ei nabsoluter Fan von Malon bin und sie wirklich überalles liebe...und das 007....nun ja, das gefällt mir hab mich nämlich letztens auch Sango007 genannt wo ich in einem anderen Baord angemeldet habe^^
      Listening to: If you like Pina Coladas
      Reading: Das Hexenbuch von Salem
      Watching: -
      Playing:-
    • also diesen nick hatte ich schon befor ich hier indiesem frorum angemeldet war. also das war damals als ich mir eine neue e-mail adresse machen wollte und da wollte ich einfach nur link heissen und da man da 18 seinmusste um sich anzumelden, hab ich einfach gesagt ich bin 1980 geboren und damit ich das nicht vergesse hab ichs einfach in meinen namen dazu gegeben.

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!
    • Es ist nicht weiter schwer herauszufinden, wieso ich Toby heiße <.<
      Tobias -> engl. Kurzform -> Toby
      Ich werde öfters so angesprochen, was ich übrigens so allmählich hassenswert finde. Inzwischen habe ich auch andere Spitznamen.
      Tobi-Tier (Spitzname zu Hause KEINE Ahnung, wieso <.<)
      Toby (tja)
      T-Fear ('N Freund nannte sich D-Cry, 'n anderer D-PeRsOnAlItY, also nannte ich mich T-Fear ^^)
      Xaverlon (Ich habe mal WoW ausprobieren wollen. Ich durfte einen eigenen Charakter erstellen, dazu war ein Name nötig. Zu der Zeit fand ich den Namen Xaver ganz lustig, habe ihn ausprobiert, war schon besetzt. Mein Nachbar schlug dann vor -lon ranzusetzen und voilà!)
      Yunsui/Junsui (Ich habe nach einem namen für meinen Rollenspiel-Charakter gesucht. Und da ich gerade in diesem Japanisch-Flair war, sucht eich nach einem passenden Namen: Junsui na Kokoro (reines Herz))

EDIT: ToToSo , ToTo , ToSo Hmm... gar nicht mal schlecht... XD