Die WM geht los!

• Original von Carcharoth
      Obwohl... müsste Kloses Foul nochmal sehen, ob das wirklich so übel war...

Joah, war schön böse.. mit dem ellenbogen in die rippen und dann war afair noch was...

Und an alle, die sagen dass Argentinien schlechte Verlierer sind:
      Woher wollt ihr wissen, ob nicht deutschland auf ne Niederlage viel schlimmer reagiert hätte?
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite

Und an alle, die sagen dass Argentinien schlechte Verlierer sind:
      Woher wollt ihr wissen, ob nicht deutschland auf ne Niederlage viel schlimmer reagiert hätte?

das is jetzt irgendwie ne komische rechtfertigungsfrage.
      schliesslich ist das bei deutschland noch nie vorgekommen und jetzt sag nicht, dass das ja nicht heisst, dass es nicht doch passieren könnte. die deutschen könnten es sich nicht erlauben, mal abgesehen davon dass es total untypisch für solche mannschaften wäre.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Die Argentinier sind so unfair immer nur gefoult uznd dann auch noch Schlägerei wenn wir gewinnen?Schweinerei X( .

Aber egal.Eins steht fest:Lehmann=Fussballgott :) .
      Bei unds in der Straße wqar so eine Party sag ich euch.^^

Aber vielleicht gelang uns das Tor nur ,weil es der Ersatzttormann qr was meint ihr.

PS:Wir werden Weltmeister 8)
    • Original von Der Cheffe
      und jetzt sag nicht, dass das ja nicht heisst, dass es nicht doch passieren könnte. die deutschen könnten es sich nicht erlauben, mal abgesehen davon dass es total untypisch für solche mannschaften wäre.

doch, genau das sage ich..
      BISHER ging es nicht um die WM im eigenen Land, das is ne vollkommen andere Sache und man weiss schlicht und einfach nicht was jetzt anders ist. Es hätte alles passieren können, ich sage nicht, dass die Deutschen Spieler ne Schlägerei angefangen hätten aber ich sage auch nicht, dass sie nicht getan hätten. ich hab die Frage nur mal so in den Raum gestellt.
      Und vllt. wärens ja auch nicht die Spieler gewesen, sondern die Fans.. ich freu mich btw. schon auf Englands out.. da wird was abgehen -.-
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von benny
      nun hat sich gezeigt wer besser in elfmeterschießen ist ^^

Naja, indem man einen der besten Goalies (zumindest was Elfer angeht) verletzt und dann gegen einen Ersatz alles trifft ^^

Deutschland hatte viel Glück - z.B. dass der Elfer in der regulären Zeit nicht gegeben wurde, dass der Goalie verletzt wurde und natürlich dass der Trainer der Argentinier einfach nur schlechte Entscheidungen getroffen hat (lässt Messi einfach auf der Bank *tse*).
    • ja, bei der dritten Einwechslung habich auch gedacht "WTF?", lässt der Messi auffer Bank, argh. War Riquelme eigentlich verletzt? Wenn nicht: Meine Fresse, was nimmter den raus? O_O

Wenn Abbondanzieri im Tor gestanden hätte, dann hätt ich den Deutschen ihren Sieg gegönnt. Aber gegen Franco... ne, mir war irgendwie klar, dass Argentinien das Elfer-Schießen verliert <_<

Und ich find die Schwalbe war keine Schwalbe, war nur etwas überzogen, aber gestolpert wäre er mMn eh. Und überzogen wird ja eh andauernd im Fußball <_<
      Nya, ich muss mal sehn für wen ich jezz bin. Entweder Portugal oder England denk ich. Nya, mal sehn wer heut gewinnt, dem gönn ich dann den WM-Titel. Hauptsache nich D, Brasilien oder Frankreich oo
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Ich habs gestern eigentlich nur ganz zufällig bemerkt, dass Deutschland gewonnen hat, weil ich gestern Training hatte und während ich auf die anderen Leutz gewartet hatte, sind die Leute alle durchgedreht und haben andauernd irgendwas geschriehen. Als dann die Autos anfingen mit lauter Musik hin und her zu fahren, war mir klar, dass Deutschland gewonnen hat. Was mich jedoch am meisten überrascht hat: Die meisten aus dem Verein kamen entweder garnicht oder ziemlcih spät Oo" Und dann hat mein Handy die ganze Zeit auch gebiept und das einzige, was man mir geschrieben hat, war "Halbfinale" O__o" Ich hasse die WM.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Auch ein Wort von mit zu dem Spiel gestern und zu den Spielen davor:
      Erstmal möcht ich erwähnen das unsere „Deutschen Spieler“ sich die ganze WM Top geschlagen haben. Sie haben einen schönen Fußball gespielt und sind (bis auf gestern) immer klar als Sieger hervorgegangen. Wer jetzt behauptet, dass das alles mit Glück zu tun hatte, den muss ich doch fragen, ob er sich auch wirklich die Spiele richtig angeguckt hat?

Argentinien: Super Spieler, sehr gutes Passspiel und ausdauernd bis zum Schluss! Gestern haben sie leider ein zu aggressives Spielverhalten gezeigt. Klar sieht man jetzt nur noch gutes von "seiner" Mannschaft und die Gegner sind immer die "Buhmänner", egal was sie machen: Gestern waren die Deutschen ziemlich nervös (hat man ja an den Pässen gesehen, die daneben gingen :tongue: ) und die Argentinier haben die erste Hälfte des Spiels kontrolliert. Aber nach dem Elfmeterschießen hat man dann doch gesehen, wer die Nerven behält.

Man kann sich jetzt streiten, ob Klose nach dem Foul gesteinigt werden sollte... aber man muss doch auch als Argentinien-Fan oder Deutschland-Hasser sehen, dass das keine Absicht war.

Und ja, ich muss schon sagen, dass die Argentinier schlechte Verlierer sind... ich schließ aber damit nicht aus, dass sich die Deutschen ähnlich benommen hätten. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass ein deutscher Spieler nach dem verlorenem Spiel noch einem Argentinier in die Seite gerannt wäre...

Und noch was zu „GLÜCK“, weil hier so oft das Wort fällt. Glück heißt: „Ein Ziel musste nicht durch Talent oder ähnliches erreicht werden, sondern wurde ohne Leistung bzw. eigenes Zutun erreicht.“ Wer das jetzt trotzdem noch von den Deutschen behauptet, kann das von mir aus machen :D

Und zu guter Letzt: ich glaube ja nicht, dass der Klinsi unsere Mannschaft nach einer Niederlage gegen Argentinien verlassen hätte. Nach neusten Gerüchten hat gestern der argentinische Trainer gekündigt!
    • Original von Mojo
      Und zu guter Letzt: ich glaube ja nicht, dass der Klinsi unsere Mannschaft nach einer Niederlage gegen Argentinien verlassen hätte. Nach neusten Gerüchten hat gestern der argentinische Trainer gekündigt!

Jah, Pekerman hat hingeschmissen.

Auch ich bin der Meinung: Kein einziger Deutscher Spieler hätte nach dem Spiel einen Aggi attackiert. Sie wären wahrscheinlich zu ihren Fans gegangen, hätten sich für die großartige Unterstützung bedankt, hätten vielleicht auch geweint - aber eine Schlägerei hätten sie mit SICHERHEIT nicht angezettelt, das hat ja schon bald türkische Ausmaße angenommen...

Und an dem (so, und nur so kann man es beschreiben:) blöden Verhalten hier von unserem Kindchen ConanKudo sieht man eben, dass es solche Leute überall gibt. Nicht nur in Argentinien, nicht nur in der Türkei, nicht nur in England oder Deutschland - überall auf der Welt trifft man solch missgünstiges, kindisches Verhalten an.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• he, ich hab mich darauf begrenzt, zu schreiben, dass Deutschland rausfliegen soll. Ich hätt auch schreiben können, Klose soll verrecken und so, aber das wär dann doch viel zu hart gewesen. Btw stell ich die Schrift etwas kleiner, das is viel zu groß merk ich grad ^^"

Das Pekerman aufhört, find ich gut oo
      Der hat mit den Auswechslungen Mist gebaut.

EDIT: Besser?

EDIT2:
      Ach so, nich das noch ein falsches Bild aufkommt: Ich finds natürlich auch scheiße, was die Argentinier nach dem Spiel abgezogen haben, keine Frage oo
      Und ich find Songs wie "54, 74, 90..." oder "Weltmeister" trotzdem noch gut, sogar sehr gut oo
      Btw fangen meine Favoriten immer mit Kloppereien an <_<
      Türkei, Argentinien, wer kommt als nächstes? Bei der EM sind beide nich dabei, da bin ich dann womöglich England-Fan. Wenn ja, dann kloppen sich Rooney & Co, ich sags euch <_<
      Ich bring eben Pech oOv
      It's Heaven and Hell!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Meine Güte. Ich bin ja wirklich einer der größten Fußballmuffel die man sich vorstellen kann, aber diese WM ist einfach denkwürdig, das steht jetzt schon fest.
      So viele Teams sind als Geheimfavoriten angetreten und haben sich dann doch als (wie es schon im Schweden Spiel auf ein paar Fan Transparenten zu lesen war) als "Geh Heim"-Favoriten entpuppt. Zu Beginn dieser WM schien Brasilien im Finale als unverrückbare, feste Größe festzustehen. Auf einmal ist wieder alles offen und keiner hält es mehr für unmöglich Deutschland im Finale zu sehen oder sogar als Weltmeister. Ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich der Mannschaft nicht wirklich viele Chancen eingeräumt habe überhaupt so weit zu kommen. Aber ich muss mein Kompliment an die Mannschaft aussprechen und auch an Jürgen Klinsmann, der trotz viel Kritik und Geschrei seine Sache durchgezogen hat und der dieser Mannschaft so viel Begeisterung und Siegeswillen gegeben hat, dass sie es so weit geschafft haben. Ich habe noch nie bei einem Deutschland Spiel wirklich mitgefiebert, aber beim Argentinienspiel habe ich es den Jungs einfach gegönnt. Ich hoffe, dass sie tatsächlich ihr Weltmeister Zeil erreichen. Das würde sogar mich als bekennenden Fußballhasser enorm Freuen. Es wäre einfach ein würdiger Abschluss für diese wirklich spannende WM die mit Überaschungen bisher nicht gegeizt hat. Was gibt es denn schöneres für eine Mannschaft im eigenen Land Weltmeister zu werden.

Mal abgesehen davon. Meine Glückwünsche an die Französische Mannschaft. Mit Frankreich im Halbfinale hätte ich nicht gerechnet. Das ist wohl einer der größten, aber auch schönsten Überraschungen dieser WM. Ich mag die Franzosen an sich nicht, aber diese Mannschaft hat so hart gekämpft und mit einem wirklich verdienten sieg eine der Mannschaften aus dem Tournier geschossen, die sich ihre Siege wohl am Wenigsten verdient haben (ist nur meine Meinung). Ich würde mich sehr über eine Begegnung Deutschland : Frankreich im Endspiel freuen.

Ja, das musste ich mal loswerden.
    • Wow, damit hätte ich niemals gerechnet o_O
      Frankreich im Halbfinale. Meine Meinung hat sich ganz klar geändert, mein Favorit ist Frankreich ^^
      Signatur wurde wieder passend geändert oOv
      Mann, das kam wirklich unerwartet oo
      Mein Wunschfinale jetzt: Frankreich - Italien. Ich glaub, das könnt n spannendes Spiel werden^^
      It's Heaven and Hell!

• Halbfinale steht mit einigen Überraschungen fest. Wer hätte wirklich am WM Start gedacht dass Deutschland ins Halbfinale kommt?! Ich spreche hier für alle wenn ich sage: NIEMAND! Und jetz stehn wir im Halbfinale und haben die Chance Weltmeister zu werden. Das ist natürlich klasse, aber was ist mit den Selecao los? Brasilien im Viertelfinale weg? Die waren DIE Favoriten 2006. Und jetzt sehen wir andere. Fra nkr eich , Port ugal Ita li en , Deutschl and .
      Ich bin jetzt so optimistisch und sage dass Deutschland Weltmeister wird. Zweiter wird Portugal . Ja die kommen ins Finale, denn Frankreich hat auch nicht soooo toll gespielt. Und Italien bezwingt dann die Franzosen im Spiel um Platz 3 ! So wirds hoffentlich ausgehen.
      Denn nach Deutschland bin ich ja Portugal Fan...^^
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Shade, dass England gestern rausgeflogen ist. >.> Jetzt ist Frankreich die einzige gute Mannschaft im Turnier.
      Ich habe mir England Vs. Frankreich im Halbfinale gewünscht. (Oh, wär das toll *.* ) , da wird jetzt leider nix mehr draus. Also hoffe ich auf das Finale: Deutschland Vs. Frankreich
      Auch klasse! =)
      Nur sollen Italien und Portugal so schnell wie möglich rausfliegen X( Weiss gar nicht wie die überhaupt so weit kommen konnten. ?(