Die WM geht los!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schade nur, dass die Argentinier so schlechte Verlierer sind. Dass die Emotionen hochkochen, kann ich mir vorstellen. Aber ist das ein Grund, gleich auf die Leute loszugehen? Ist ja nicht wirklich sportlich. =/

      Trotzdem ein spannendes Spiel =).

      LG

      Edit:
      Die Hölle los ist hier ebenfalls. War interessant zu beobachten: 1 Stunde vorm Spiel sah es hier aus wie zu Karneval, während des Spieles war die Stadt wie ausgestorben und jetzt ist hier Gaudi ;).
    • Original von Nickychan
      Schade nur, dass die Argentinier so schlechte Verlierer sind. Dass die Emotionen hochkochen, kann ich mir vorstellen. Aber ist das ein Grund, gleich auf die Leute loszugehen? Ist ja nicht wirklich sportlich. =/

      Trotzdem ein spannendes Spiel =).

      LG


      manche mannschaften können einfach ned verlieren. guck dir zum beispiel an wie die türken auf die schweizer los sind. manche denken halt mit solchen dummen aktionen ihre ehre noch irgendwie retten zu können :lol: .

      na ja ich häts beiden gegönnt. herzlichen glückwunsch an deutschland :dance:
      Danke Leute!

      Für drei wirklich großartige Spiele!!

      Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • @ ConanKudo:
      Muß das sein? Das war kein verdammtes Glück, Deutschland war beim Elfemeterschießen einfach besser.

      Ich könnte auch sagen, daß, wenn Argentinien sooo gut gewesen wäre, mehr drin gewesen wäre als das lächerliche 1 : 1 in der normalen Spielzeit. Argentinien hat's nicht geschafft, Deutschland hat's geschafft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

    • Original von Nickychan
      Schade nur, dass die Argentinier so schlechte Verlierer sind. Dass die Emotionen hochkochen, kann ich mir vorstellen. Aber ist das ein Grund, gleich auf die Leute loszugehen? Ist ja nicht wirklich sportlich. =/


      ja das war zum ende echt n lahmes verhalten. andererseits ne massenschlägerei hätte auhc wieder unerhaltungs wert. nee quatsch ;)

      na ja argentinien war mein favurit. aber was solls jetzt hat halt deutschland gewonnen ^^ au ne gute mannschaft.
    • Original von Hyrule
      Ich könnte auch sagen, daß, wenn Argentinien sooo gut gewesen wäre, mehr drin gewesen wäre als das lächerliche 1 : 1 in der normalen Spielzeit. Argentinien hat's nicht geschafft, Deutschland hat's geschafft.


      Wenn Deutschland so gut ist, wär dann nicht auch für sie mehr drinnen gewesen als ein 1:1?
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • .. hätten wir verloren, wären wir raus aus der wm ... und ich wette sehr viele menschen wären unglücklich und dieser gedanke machte mich erstmal auch unglücklich.
      dann hat argentinien das erste tor geschossen und mir wurde schlecht. dann als deutschland tor geschossen hatte gings wieder einigermaßen aber immernoch war diese spannnung da
      und die nachspielzeit ... diese unendlich lange nachspielzeit
      dan das 11 meter schießen. ein fehler kann das Aus bedeuten. Ich bin KO, so hab ich mitgefiebert *umkipp*

      das am ende von Argentinien fand ich unsportliches verhalten Q_Q. Schweinsteiger hat ne Ohrfeige abbekommen oder?
      Schlechte Verlierer ... Und wie die Deutschen bereits davor sagten "Sie sind sher gute Spieler. Pech für sie ist halt nur, dass sie gegen uns spielen müssen."

      Ich hätte Ballack sein erstes WM tor gegönnt aber naja ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

    • Original von Hyrule
      Habe ich je behauptet, daß Deutschland überragend gespielt hat? Nein.

      Aber wir haben gewonnen, und nicht nur durch Glück! Und Argentinien hat verdient verloren.



      stimmt schon, aber viele andere tun so als wär deutschland jetzt die ÜBERmannschaft, nur weil Lehmann 2 Bälle gehalten hat

      Stimmt, nicht durch Glück, eher durch einen nicht eingespielten Tormann auf der anderen Seite
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Sehr spannend, sehr fesselnd!
      Ich will Deutschland zwar aus'm Tunier haben [Vive la France], aber den Argentiniern habe ich es noch weniger gegönnt zu gewinnen. :ugly:
      Die Schlägerei am Ende empfand ich als sehr unterhaltend. Schade, dass nicht mehr draus geworden ist. =) Und die heulenden Argentinier waren den Zeitaufwand, den ich investierte, auch wert. :D

      Insgesamt rundum gelungen, vorallem am Ende habe ich mich hervorragend amüsiert. :)
    • lol, naja ob ne mega schlägerei wirklich so toll gewesen wäre? naja ich bezweifel es...

      ja schweini hat ne ohrfeige abbekommen hat aber richtig reagiert un hat die anderen nur zurückgehalten :) *stolz is*

      ich gönns deutschland trotzdem :)

      wer is denn theoretischerweise der schwerere gegener den deutschland nu erwischen kann?
      ~Wer Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten~
    • Schlaaand!~

      So viel zur ausgiebigen Freude. Ahem.

      Klinsmanns Satz "Da gehen die Gefühle mit mir Gassi" als Antwort auf die Frage nach seinen Emotionen direkt nach dem Spiel halte ich übrigens für einen der größten Fußballkommentare der Neuzeit.
      Der gute Herr Lehmann hat alles richtig gemacht, lediglich Ballack wirkte auf mich etwas lahmend. Alles in allem eine spannende Partie, wobei mich die Aggression der Argentinier nach Spielende doch schon sehr überrascht hat.

      (Was rede ich da eigentlich, im Grunde interessiert mich doch der ganze Sport nicht. Aber was solls, ist ja auch nicht immer im eigenen Land.)

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • ähm.. ich bin zwar argentinierin aber argentinien hat ja pausenlos scheintot gespielt. und deutschland hat auch viel mist gebaut ich freue mich für deutshcland da argentinien unfair gespielt hat.

      sie könne nicht spielen und verlieren schon garnicht!

      das erste spiel war gut von den argentiniern das zweite habe ich nicht gesehen aber dieses spiel roch nach rachen aber gewaltig auch teils von deutschlands seite aus. die dicke luft war vorprogrammiert shcon die ganze woche
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

      TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

      TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Echt krass, dass wir die Argentinier geplättet haben und ins Halbfinale eingezogen sind. Die deutsche 11 hat heute wirklich sehr gut gespielt, deren bestes Spiel seit Ecuador. Was die in der Abwehr geleistet haben, war schon sehr gut. Am meisten gefallen hat mir, dass sie die Argentinier erst gar nicht richtig zum Zug haben kommen lassen, jeder Versuch, den Ballzauber zu starten, wurde im Keim erstickt.

      Alelrdings, die pöblenden Argentinier am Schluss waren wirklich überflüssig, selten habe ich so schlechte Verlierer gesehen...

      Halbfinale, wir kommen!

      @babsy: Eigentlich nicht, die Argentinier sind Weltklasse-Fußballer :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauron ()

    • Für mich wirkte das anders, Argentinien hat traumhaft gespielt, sehr genau gepasst, Deutschland wirkte oft ratlos... aber am Schluss hat DE dochnoch gewonnen, Lehmann hat gut gehalten, wobei mich das Ergebnis mit diesem anderen Argentinischen Spieler interessiert hätte... aber egal, fair gewonnen, keine großen Fouls.

      Obwohl... müsste Kloses Foul nochmal sehen, ob das wirklich so übel war...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

    • Boah, das hätt ich jetzt nicht erwartet. o__O
      Wir waren unten und haben uns zwischen die ganzen Fans gesetzt um die Großbildschirmqualität zu genießen. Nach dem ersten Tor von Argentinien hab ich schon fast ein bisschen gezweifelt und auch als es 1:1 stand hab ich noch fast gedacht, dass Argentinien gewinnen würde.

      Deutschland ist nicht schlecht aber eine Supermanschaft auch nicht wirklich. Was aber wirklich ein Vorteil war: Lehmann.
      Der Mann ist echt ein genialer Torhüter. :)
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



    • SO SEHEN SIEGER AUS SCHALALALALA!
      SO SEHEN SIEGER AUS SCHALALALALALALALALA!!!

      Hab das Spiel schön mit ca. 40.000 andren beim Fan Fest angeguckt. Da war vielleicht was los^^
      Also Lehmann war ja heute wohl der beste überhaupt!
      Wünsche euch noch viel spaß beim Feiern ;)
      Achja was ich noch sagen wollte:

      Wir
      werden
      Weltmeister!

      Jungs ihr seit einfach nur geil :knuddel:
    • Schade, schade, schade.....
      Argentinien hätte klar gewinnen müssen, Glück, in der 80min noch ein Tor...... =(

      @Proudgod: deine Sig.... es war 4:2 im Elfmeterschießen, die letzten zwei wurden nicht gemacht und zählen deshalb auch nicht.
      encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry