Die WM geht los!

• Original von Hänschenkleinman
      Also wenn die Argentinier so mittelgut spielen wie gestern ist uns das Finale sicher.

Ich meinte zwar zunächst, dass ich froh wäre, wenn Deutschland gegen Schweden verliert, aber da ich nichts gegen die National-11 ansich habe und ich im Nachhinein der Ansicht bin, dass sie gegen Schweden gut gespielt haben, hoff' ich darauf, dass sie auch Argentinien schlagen werden. :)

(Ich begebe mich gerade in einen inneren Konflikt was den Favoriten für den WM-Titel betrifft.)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt ()

• ja ja ja,so macht man das!Wasfürn geiles spiel gestern.Lukaaaaasssssssssss Poldlskiiiii.So werden wir Weltmeister.54,74,90 2006 stimmen wir alle ein,mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wier Weltmeister sein.!Schade Schweden,alles ist vorbei,alles ist voebei.Tankt euren Volvo schmiert euer Knäckebrot und ab nacch hause.Die Schwedinnen dürfen aba gern hier bleiben,hehe.
    • Argh. Argentinien muss besser werden. Mexiko is zwar gut, aber D is im moment besser. Also muss Argentinien sich anstrengen um zu gewinnen. Damn, warum mussten se beide 1. werden in ihrer Gruppe? Sonst wärn se erst im Finale aufeinander getroffen. Bäh, für wen bin ich jezz? Hm, da ich soviel Geld für das Argentinien-Trikot ausgegeben hab, bin ich wohl für Argentinien. Sonst lohnts sich ja nich xD
      *Argentinien-Fahne schwenk*
      Ach mist, ich hab ja gar keine oo
      *Argentinien-Trikot schwenk*
      Mist, is inner Wäsche oo
      *für Argentinien sei* ^___^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von Hänschenkleinman
      Also wenn die Argentinier so mittelgut spielen wie gestern ist uns das Finale sicher.

Du weißt aber schon, dass Argentinien gegen eine laut Fifa-Ranking beste Mannschaft der Welt gespielt hat (Rang 4; Argentinien ist nur auf der 9), während Deutschland gegen eine nicht so gute Mannschaft gespielt hat?

Kurz - so sicher bin ich mir nicht, dass Deutschland Argentinien schlägt. Und falls doch, gegen Italien wirds dann aus sein (ich sag nur 1:4 *pfeif*)
    • Original von ConanKudo
      Argh. Argentinien muss besser werden. Mexiko is zwar gut, aber D is im moment besser. Also muss Argentinien sich anstrengen um zu gewinnen. Damn, warum mussten se beide 1. werden in ihrer Gruppe? Sonst wärn se erst im Finale aufeinander getroffen. Bäh, für wen bin ich jezz? Hm, da ich soviel Geld für das Argentinien-Trikot ausgegeben hab, bin ich wohl für Argentinien. Sonst lohnts sich ja nich xD
      *Argentinien-Fahne schwenk*
      Ach mist, ich hab ja gar keine oo
      *Argentinien-Trikot schwenk*
      Mist, is inner Wäsche oo
      *für Argentinien sei* ^___^

oh wie schön noch ein verbündeter *froi* wie kommts?
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von babsy_otaku ()

• Mir wäre es lieber, wenn Argentinien gestern am Samstag verloren hätte. Auch wenn sie die letzten Spiele (außer das 6:0) nicht so toll drauf waren, so sind sie dennoch die schwereren Gegner als die Mexikaner, alleine schon vom Ballzauber her. Naj, man kann nur hoffen, dass die deutsche Mannschaft, die sich zurzeit ja auf einem fußballerischen Hoch befindet, dieses Gegner schaffen wird.

Viertelfinale, wir kommen!
    • meine güte wollt ihr nicht eine deutshcland wm gewinne mit würde und nicht nur durch zufällig schwächere gegner?

das macht es doch interessant!
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Legen wir eine kleine Gedenkminute für Australien ein, die heute so gut wie nie zuvor gespielt haben und sich wahrlich wie eine Profimannschaft gegen die Italiener verhalten hat.

Ich weiß nichtm ich denke, der Elfmeter am Ende des Spiels war ungerechtfertigt³. Ich sah kein Foul, der italineische Spieler ist nur über den Australier gestolpert. Deshalb schade, dass das Spiel so ausgehen musste, die Australier hätten locker gewinnen können.
    • Meine Güte bin ich spät.

Übrigens: 54+74-1990=2006

Die deutschen haben ein tolles Kombinationsspiel gebracht.
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Original von Roy
      Meine Güte bin ich spät.

Übrigens: 54+74-1990=2006

Die deutschen haben ein tolles Kombinationsspiel gebracht.

hehe... hast dich vertan, des is 54x74-1990=2006 ;)
      also ich find ja die spiele ganz interessant, aber naja des drumherum wird etwas zu hochgespielt, ich finde ich brauch in köln auf der schildergasse keine 12 läden hintereinander die extra aufgestellt wurden um in jedem laden die gleichen fahnen für den gleich preis zu kaufen =) naja... kann man nix machen, bin jedenfalls total gespannt auf des deutschland argentinien spiel ^^
      ~Wer Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten~
    • Das Spiel Ghana - Brasilien war ja mehr als eindeutig, Ghana hat sich jedoch stellenweie gut geschlagen. Am Ende haben die Brasilianer doch verdient gewinnen, auch wenn mit einem Mann mehr.

Ich bin auf Frankreich - Spnien gespannt, verspricht, ein spannendes Spiel zu werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauron ()

• SCHEISSE!!!

So Ein DRECK >_____________<
      Alles Kloses Schuld! Den Soll der Blitz beim Feiern treffen, Verdammte Scheiße >_____<

Dieser Penner hat Abondanzieri verletzt, sonst wärs ganz anders ausgegangen.

Fuck >__<
      It's Heaven and Hell!

• Original von ConanKudo
      Dieser Penner hat Abondanzieri verletzt, sonst wärs ganz anders ausgegangen.

Fuck >__<

Meine Meinung.. hätte Franco ned reinmüssen wär das alles anders ausgegangen, vll. nicht der Ausgleich aber beim elfmeter wärs DEFINITIV anders gelaufen..
      Dreck verdammter...

und wenn morgen alle Deutschen sagen, wie überlegen sie doch waren ist das einfach nur erbärmlich und ein absolutes Armutszeugnis...
      Denn der sieg war nichtmal annährnd verdient noch gerecht..
      ich hasse spiele die so durch 11 meter entschieden werden -.-
      naja, wenn nicht jetzt dann gegen Portugal oder Brasilien... früher oder später WIRDS passieren und mir ist SCHEISSEGAL gegen wen, auch wenns die engländer sind..
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • fuck war schon fast soweit des ich nen paar leutz auslachen wollte als argentinien vorne war...
      naja ich gönns deutschland :)

will ma nicht wissen was losis wenn deutschland im eigenen land weltmeister wird O.o oder gar verliert...

aber die argentinier sind schlechte verlierer!
      ~Wer Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten~
    • Tja, aber gewonnen ist gewonnen.

Ich bin gespannt auf das nächste Spiel, (Viertelfinal-Spiel, heute Abend) dort wird sich dann entscheiden gegen wen Deutschland spielt, aber dann sollte die deutsche Manschafft etwas besser spielen als heute.

Wer spielt heute Abend eigentlich noch? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark-Angel ()

• Italien-Ukraine spielt noch

Argh, ich hatte schon ne SMS vorgeschrieben, für Argentiniens Sieg >__<
      Verdammt, ich bin Montag krank, ich hab kein Bock auf die Scheiß Kommentare oo
      Elfmeter, war Glück, bzw. Kloses Schuld. Argh, hoffentlich brichter sich was und seine Karriere is im Arsch X_____X

So, Sig is geändert, Rache für Argentinien!
      It's Heaven and Hell!

• War das ein schönes Spiel. Von der Spannung her kaum zu überbieten. Vor allem im Elfmeterschießen war Lehmann saustark.

Und wenn es anderst ausgegangen wäre, wäre es immernoch ein schönes Spiel gewesen.
      Bei uns in der Stadt ist die Hölle los *gg*

Heut abend spielt Italien vs. Ukraine