Die WM geht los!

• Finaaallllllllllllleeeeeeeeeeee oh ho ho.Yeah war dat geil,eben mit ca 200 Leuten durch die Stadt gegangen,Auto-Corsos begrüsst auf der Strasse gefeiert,(die Busse hatten mindestens 10 min Verspätung,lol).War dat geil.
      So klappts ich seh schon den Cup vor den Augen
    • Oja das war das beste Spiel von denn Deutschen was ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Aber eins darf man trotzdem nicht vergessen beim Feiern des Sieges, wir haben noch ein langen weg vor uns bis zum Finale. Wir werden mal sehen wie die Deutschen jetzt auch noch am 24 dem Samstag gegen Schweden an kommen. Das Spiel wird bestimmt auch ein hohes ding werden.
    • Ich bin ja so eigentlich kein Fußball-Anhänger, doch bei einer WM schaue ich auch immer zu (Pseudo halt, ne? <__< ).
      Neben Deutschland hege ich auch viele Symphatien für Südkorea, die haben mich bei der WM '02 einfach nur überzeugt, sind die besten Asiaten in diesem Sport. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Was bin ich froh das ich jetzt nächste Woche Ferien hab. Dann kann ich mir eigentlich alle Spiele angucken.
      Gestern war ich bei uns in der Stadt und weil bei uns Mexiko gespielt hat, waren auch reichlich viele lustger Mexikaner da, mit ihren witzigen Sombreros. Ein paar lagen in einer Ecke und hatten Siesta gemacht^^
      Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
      ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snake Eater ()

• Jippieh, Spanien und Italien sind völlig erwartet als erste in ihren Gruppen ins Achtelfinale eingezogen.
      Schöner kann es nur noch werden, wenn beide möglichst ins Finale kommen.
      Halbfinale Deutschland - Italien wäre ein Traum, vor keiner europäischen Mannschaft fürchten sich die Deutschen mehr.
      Also wartet erstmal ab, ob die DFB-Elf wirklich nach Berlin zum Finale fährt.
      Ich sehe das noch nicht^^
    • Ich find's schade, dass Südkorea draußen ist. Nun ist Frankreich weiter und die Schweiz... [ironie=an]Toll![ironie=aus]. Ich hätt's Frankreich und Südkorea gegönnt. Na ja, ich hoff' mal, dass Deutschland morgen rausfliegt. Dann ist dieser Aus-den-Fenstern-hängende-Flaggen-Scheiß endlich vorbei (eigentl. dieser ganze Pseudopatriotismus). Gestern kam im Fernsehen eine Umfrage ...
      "Woher kommen eigentlich die Farben S-R-G?"

"Tja, ich bin zwar stolz Deutscher zu sein und bin der endgeilste Patriot ... noch mehr als die Amis. Aber woher diese Farben kommen? Keine Ahnung."

Diese Antwort wurde zwar nicht wirklich gegeben, ist aber sinngemäß das, was die meisten zu sagen wussten.

Na ja, jedenfalls hoffe ich immer noch auf einen Sieg für England, obwohl es mir eigentlich egal ist, wer gewinnt, solange der Sieger nicht Brasilien heißen wird. Ich will nicht geschmacklos sein, aber dieser Ronaldo ist so dick, dass sein letzter Bluttest anscheinend 85% Tiramisu ergab. Darauf wette ich! Lustig war's, wie er im ersten Spiel der Brasilianer einen Freistoß in Rücken geschossen bekommen hat. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt ()

• Die Deutschen sehen den Ernst der Lage. Schöner Start, schöne Pässe. Und wir haben wirklich gute spieler. Nya fast.... Metzelder und Freidrich sind echt ein Problem. Zu unsicher. Das ist mir bei Beiden schon öfters aufgefallen.Man sollte Huth bringen, der rult und steht sicherer. xDb. Und bitte, bitte holt jemand diesen amateurhaften lehmann aus dem Tor - der ist einfach nur irre schlecht. -.- oder er kommt mit dem Druck nicht klar. Nya...vllt. ändert die zweete halbzeit ya meine Meinung etwas zu ihm *nich glaub* oO
    • Was meckern alle Friedrich an? Der war heut und wie zuletzt defensiv einfach gut. z.B. diesen Laufduell bis zur Grundlinie war sehr gut. Offensiv könnte er sich aber von Lahm was abschauen. Schade das Ballack kein Tor gemacht hat. Der war ja immer wieder nahe dran.

Und jetzt mal schauen ob Argetinien oder Mexiko gegen Deutschland spielen dürfen ^^
    • ich hoffe argentinien allerdings würde ich dann wenn deutschland gegen argentinien spielt zwischen zwei stühlen stehen da ich ja halb argentinierin und halb deutsche bin *seufz* und das deutschland sowieso weltmeister wird die ansicht kann ich noch nicht teilen da argentinien noch spielt, gut spielt, und auch ne chance hat gegen deutshcland zu gewinnen.
      ich hätte mir beide manschaften im endspiel eher gewünscht aber das geht ja leider nicht. zumindets sollte brazilien nicht mehr weiterkommen das ist genauso langweilig wenn schummi gewinnt.
      im spiel brazilein gegen ghana würde ich mir ghana als sieger wünschen ist mal was anderes und interessant
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • War ja vorhin eine echt tolle Leistung, die die Deutschen da an den Tag gelegt haben.
      Ich muss zugeben, ich habe die Mannschaft unterschätzt. Hätte sie nicht so ein Pech gehabt, hätte es auch locker 5:0 ausgehen können.
      Naja, gleich spielen ja noch Argentinien und Mexiko.
      Ich würde mir ja wirklich dringlichst wünschen, dass Argentinien verliert. Argentinien ist aber wie gewohnt recht stark und ich denke nicht, dass Mexiko lange standhält. Ich rechne schon fest damit, dass Deutschland nächsten Freitag gegen Argentinien spielen werden. Und dann wird sich auch zeigen wie stark Deutschland wirklich ist.
      Ich bin zwar keiner dieser blöden Pseudopatrioten, bin aber dennoch auf Deutschlands Seite und wünsche der Mannschaft alles gute für's nächste Spiel.
    • und die Schweiz... [ironie=an]Toll![ironie=aus].

Ach Mensch, so wenig wie die Schweizer Nati an Fussball WM`s mitmachen darf, könntest du uns das 8- tel Final ruhig gönnen ;) . Ohne Schweiz gäbe es ja schliesslich auch nicht das Wunder von Bern.

P.S. Die Schweizer Nati ist die einzige Manschaft, die heuer noch kein Tor kassierte (vieleicht das "Wunder von Berlin?"...*Träum*...)
      `till all are one.
    • reg dich nicht so auf so gehts mir genauso mit argentinien mein freund ist immer für die gegnerische manschaft sein die gegen sie spielt. erst recht wo sie gegen deutschland spielen werden und sollte argentinien gewinnen wird es für ihn die manschaft sein die deutschland besiegt hat und nicht die argentinier die es weiter geschafft haben.

dabei gabs zwei spiele deutschland gegen argentinien einmal gewannen die deutschen einmal die argentinier und das hintereinander (ich glaube argentinien hatte zuerst gewonen dann deutschland genau weiss ich es nicht)

also warum sollte man als deutscher dann für die schweiz sein? ich fand zb das costarica gegen detushcland gut gespielt hat genauso wie die elfenbeinküste gegen argentinien aber manche manschaften sind nicht gut die schweizer habe ich gestern nur fluchen gesehen man muss sich schon darauf einstellen das deutshcland gut spielt immerhin spielen sie im eigenen land und waren letztes mal vize weltmeister
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Original von Noktoculus
      und die Schweiz... [ironie=an]Toll![ironie=aus].

Ach Mensch, so wenig wie die Schweizer Nati an Fussball WM`s mitmachen darf, könntest du uns das 8- tel Final ruhig gönnen ;) . Ohne Schweiz gäbe es ja schliesslich auch nicht das Wunder von Bern.

P.S. Die Schweizer Nati ist die einzige Manschaft, die heuer noch kein Tor kassierte (vieleicht das "Wunder von Berlin?"...*Träum*...)

Solange wenigstens die Schweizer Fans genauso tolle Stimmung machen wie die Südkoreaner, sei es euch gegönnt. ;)