Die WM geht los!

• Dass Frankreich mal Welt- und Europameister war, kann man sich heutzutage nur noch schwer vorstellen. Die werden ya immer schlechter oO

Gegen die (übrigens starke) Schweiz blieben sie weit hinter ihren Fähigkeiten zurück. Die schweiz hingegen hat echte Chancen mal das Viertelfinale zu erreichen. Würd ich mir für sie wünschen. Verdient hätten sie es nach dem ständigen Leistungswachstum auf jeden Fall^^

Spruch des tages vom Kommentator zu Fabien Barthez als die Sonne ihn im Tor blendete: "Er sollte vielleicht mal eine Schonkappe aufsetzen, auch wenn's blöd aussieht." xD!!

Gestern hab ich noch Tschechien gegen die dummen Amis gesehen. Verdienter Sieg für die derzeit beste Mannschaft neben Brasilien. Ganz klar mein Favourit. Ich wünsch es Tschechien einfach. Sie haben noch nie was gewonnne, obwohl sie alle Mittel dafür haben. Sie haben die Spieler, die man dafür braucht. Und für Tomas Rosincky könnt ich sogar schwul werden *rrrrrr* xD!! Warten wir mal ab, wie Brasilien sich heute Abend schlägt. Kroatien ist ya nun nicht gerade der leichteste gegner^^
    • Die interessantesten Spiele waren bisher Deutschland - Costa Rica und Japan - Australien.

Bei Ersterem war ich erstaunt, wie gut sich die Costa Ricaner geschlagen haben. Die deutsche Abwehr war löchrig wie ein Schweizer Käse, die 2 Gegentore waren verdient. Stellenweise hat mich das Angriffsspiel unserer Mannschaft an die guten alten Zeiten von 1974 und 1990 erinnert...

Letzteres war insofern gelungen für mich, als dass die Australier überraschenderweise 3:1 gewonnen haben. Die zwei Tore direkt vor Schluss waren überraschend und man merkte, wie die Japaner blitzschnell aus dem Konzept geraten sind. Ich hoffe für sie, das die mindestens ins Viertelfinale kommen werden.
    • @ Reaven

Warum sollen Leute die es nicht mögen nichts dazu sagen, eine Diskussion besteht ja aus der Meinung aller und das heißt auch aus derer die es nicht mögen. Das du sagst die, die WM sch** finden sollen, hart gesagt, einfach die Klappe halten, finde ich nicht wirklich richtig.

Topic:
      WM, interessier mich eigentlich auch kaum und bei Lehmann im Kasten KK...der rennt eh immer raus, da kann man auch ne Cola Flasche ins Tor stellen, die hält mehr als ein Torwart der seine Gegner gradezu einläd.

Hab mich nur zu einer kleinen Wette überreden lassen dran teilzunehmen, deswegen muss Brasilien gewinnen, sonst hab ich verloren. (grins)
      Aber ich glaub irgendwie das die es ebenfalls nicht schaffen werden.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • hmm kk haste recht aber ich meinte das da eigentlich gerade nicht so ^^"

Hm das Spiel ging eigentlich aber diese Torchance am ende der 1. halbzeit... bhoah das hätte reingehen MÜSSEN!! aber naja es gibt ja immer möglichkeiten was zu verhauen *g*.

Oder gegen Ende, wo chance um Chance abgewehrt und abgewehrt wird. ^^" da hab ich vll. rumgeschrien hehe ^^"""

Dann, kurz bevor das 1:0 geschossen wurde... ich hab wirklich gedacht, als das schief gelaufen war: "jetzt gehen sie nochmal nach vorne und schießen ein tor" und bamm isses drin*flagge schwenk* ^^

Titel wir kommen Yay ^__^

Die Abwehr war diesmal auch besser als im spiel gegen costa rica =D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Alter Schwede, weiche Knie vor Ehrfurcht...

Das war mit Abstand das beste Spiel in diesem Jahr. Die Abwehrarbeit war diesmal einfach klasse und hoffe es bleibt auch so.

Aber wieso kann man nicht mal hinten dicht machen und vorne Tore machen? Immer ist Spannung drin. Naja ist ja nicht unbedingt schlecht, wenn man noch gewinnt.

Aber bei der Doppellatte konnte man den ganze Wohnblock seufzen hören XD

So Ecuador und Costa Rica müssen unentschieden spielen. Dann haben wir den 1. Platz sicher ^^
    • Elfenbeinküste gegen Argentinien war das beste aber

ITALIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

niemand hat auch nur die geringste chance gegen Italien

habt ihr von dortmund gehört? schon krass mein schönes hässliches dortmund ist jetz nur noch hässlich *heul* nya bei uns inna street gingen alarmanlagen und fans gingen betrunken durch nya in meinem dorf 50%Poelen und 40%Deutsche 10% russen und türken
    • Original von Mr.Triforce

Aber bei der Doppellatte konnte man den ganze Wohnblock seufzen hören XD

Echt bei dir auch?hö die die sind ausgeflippt aber was sie so alles gesagt haben sollte ich für mich behalten...

Naja aber als das 1:0 da war hatten die Hupen ihr großes Debüt^^
    • Keiner wollte es mir am Anfang glauben, ja sogar ausgelacht haben sie mich als ich mit meinem Spanien-Fandress in der Schule ankam. Und dann am Nachmittag diese überragende Leistung, ein perfektes Spiel der Spanier ohne auch nur einen winzigen Kritikpunkt. Hoffentlich haben sie diesmal mehr Glück als 2002, als diese blöde Fehlentscheidung des Schiris dazu geführt hat, das man letztendlich zum Elfmeterschießen musste, wo Südkorea dann durch viel Dusel gewann (ich glaub immer nochm, dass dieser Schiedsrichter bestochen wurde).
      Spanien oder Italien sind meine Topfavoriten, Mexiko setze ich als Geheimtipp. Nur hoffentlich kommt es nicht zu einem Finale Italein gegen Spanien, das würde mir das Herz in der Brust zerreissen T_T

Ich sehe ein Halbfinale schon vor mir, Italien gegen Deutschland. Hoffentlich kickt die Squadra Azzura die Deutschen raus, denn die verdienen es nicht Weltmeister zu werden. Wer so schwach gegen Polen spielt... die DFB_Auswahl braucht mal einen gehörigen Dämpfer von einer WIRKLICH guten Mannschaft.
    • Original von beam 02
      Keiner wollte es mir am Anfang glauben, ja sogar ausgelacht haben sie mich als ich mit meinem Spanien-Fandress in der Schule ankam. Und dann am Nachmittag diese überragende Leistung, ein perfektes Spiel der Spanier ohne auch nur einen winzigen Kritikpunkt. Hoffentlich haben sie diesmal mehr Glück als 2002, als diese blöde Fehlentscheidung des Schiris dazu geführt hat, das man letztendlich zum Elfmeterschießen musste, wo Südkorea dann durch viel Dusel gewann (ich glaub immer nochm, dass dieser Schiedsrichter bestochen wurde).
      Spanien oder Italien sind meine Topfavoriten, Mexiko setze ich als Geheimtipp. Nur hoffentlich kommt es nicht zu einem Finale Italein gegen Spanien, das würde mir das Herz in der Brust zerreissen T_T

Ich sehe ein Halbfinale schon vor mir, Italien gegen Deutschland. Hoffentlich kickt die Squadra Azzura die Deutschen raus, denn die verdienen es nicht Weltmeister zu werden. Wer so schwach gegen Polen spielt... die DFB_Auswahl braucht mal einen gehörigen Dämpfer von einer WIRKLICH guten Mannschaft.

so denk ich auch nur als geheimtipp hab ich die elfenbeinküste
    • Original von Kate
      Mich interessiert Fussball nicht und wird sich auch nicht änderen!
      Ich bin zwar neugierig wenn Deuschtland gegn wenn spielt wär dann gewonnen hat aber so richrig gibt mir der Sport nix ab.

Sorry, aber bei solchen Posts kann ich nicht anders.

Mich interessiert Fussball nicht und dass wird sich auch nicht ändern!
      Ich bin zwar neugierig wenn Deutschland gegen wen spielt, wer dann gewonnen hat, aber so richtig gibt mir der Sport nix ab.

=)

Damit das jetzt kein Spam-post wird: Ich bin ein Fussball-Fan und schau mir auch die meisten Spiele der WM an. Ist meistens sehr spannend.....
      encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von magic ()

• Hihi ^^

Ich schaue mir meistens nur die Spiele unserer, der deutschen Mannschaft an. Aber nur sehr selten Spiele, die mich noch interessieren.

Ansonsten...neben Deutschland bin ich für alle Außenseiter. oô Ich finds super schade, dass Trinidad & Tobago verloren hat ;( Ich hätte es ihnen gegönnt. Sie waren meist so stark wie England, von daher...
      Dass Becks Spieler des Spiels wurde, is ne Frechheit. o_O
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Ich würde mich freuen wenn Deutschland bis zum Finale kommen würde. :knuddel: Aber eines müssen Sie mehr machen und das ist Tore schissen. ;) Spannung ist ja schon geboten, aber leider etwas zu viel des guten finde ich mal. ;) Und das kann irgend wann nach hinten los gehen und das muss nicht sein? Hauptsache die Kämpfen jetzt schon mal besser nur diese Fehlpässe immer wieder machen mir noch Sorgen. :( Sonst mit viel glück könnten Sie es schon schaffen alle zu besiegen. Bloß mit eins sehe ich Schwarz und das ist Brasilien, darum ist auch die WM etwas blödsinnig geworden. Weil keiner diese Mannschaft außer mit viel glück besiegen kann. Darum kann man ja fast schon ausmalen wer Weltmeister wird nämlich Brasilien. :mpf: Wer aber eine andere Meinung dazu hat kann es ruhig Sagen. :D
    • Original von Onox
      Hihi ^^

Ich schaue mir meistens nur die Spiele unserer, der deutschen Mannschaft an. Aber nur sehr selten Spiele, die mich noch interessieren.

Ansonsten...neben Deutschland bin ich für alle Außenseiter. oô Ich finds super schade, dass Trinidad & Tobago verloren hat ;( Ich hätte es ihnen gegönnt. Sie waren meist so stark wie England, von daher...
      Dass Becks Spieler des Spiels wurde, is ne Frechheit. o_O

ach ja das mit Trin. & Tob. :
      Auch ich finde das sie gut gespielt haben und in meiner schulklasse haben die ne eigene kleine fangemeinde *hehe* ^^

Ich freu mich schon auf die weitere WM denn wies aussieht bleibt sie doch spannend =)

und zu brasilien:
      Ich finde die haben wirklich nicht gur gespielt. die ham da rumgestanden und ein bisschen mal gespielt, ja manchmal sogar, wie ich es sah, geredet.. Ich hab das gefühl die werden langsam son bisschen hochmütig :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Deutschland war bisher nicht wirklich überzeugend, ihre Spielweise ist alles andere als weltmeisterlich.
      Allerallerspätestens wenn sie im Halbfinale auf Italien treffen ist Endstation^^
      Und wenn die Italiener vorher ausscheiden sollten, was ich mir kaum vorstellen kann, dann wird Deutschland eben im Finale von Spanien geschlagen.
      Auch wenn ich denke, dass es Mexiko weit bringen wird... die werden uns alle überraschen denke ich mal.
    • Diese Einschätzung kann ich nicht teilen. Deutschland war bis jetzt neben Spanien und Argetinien eine der besten Mannschaften. England und Schweden bolzen so rum wie Deutschland zwischen 1997 und 2000. Wenn Brasilien sich nicht steigert wird es nichts und die Niederlande war auch nicht so toll. Ich hoffe das Australien weiterkommt. find die richtig sympatisch ^^