naja die überschrift ist etwas gewagt, denn ich bin etwa mittelfeld
ich muss mich vorab entschuldigen, denn teilweise sind die gescannten sachen etwas schlampig (schimmernsachen durch, knicke etc.)
und deswegen weise ich darauf hin dass meine werke in natura viel besser aussehen
meine besten bilder konnte ich nicht einscannen, weil ich sie verschenkt oder verschlampt habe.
trotzdem hoffe ich das ein oder andere lob zu bekommen
für kritik bin ich ebenfalls offen, allerdings solltet ihr nichts so arg kritisieren was mit meinem stil zusammen hängt. also los:
img329.imageshack.us/my.php?image=unbenanntscannen020nn.jpg
der hals ist etwas dünn, wenn ich mir so die nahaufnahme anschaue^^ aber ich bin ganz zufrieden.
eine shiekah-kriegerin. (sry wegen der langen beine)
img409.imageshack.us/my.php?image=unbenanntscannen040ls.jpg
ja, der kopf ist nichtso gut und man sieht was von der anderen seite durch *um vergebung bitt* aber das is eins der bilder die mir am besten gefallen!
img384.imageshack.us/my.php?image=zelda8kc.jpg
noch prinzessin zelda, abgezeichnet von einem screenshot. wems auffällt: das kleine ding an ihrer stirn hab ich vergessen auch im schatten zu zeichnen, habs aber nachdem ich es eingescannt hatte nochmal verbessert
img456.imageshack.us/my.php?image=linkfrfbu7cd.jpg
den habe ich für einen freund gezeichnet, meiner meinung nach ist das mein bestes bild von link^^ (ich find ihn schnuckelig wenn er lächelt^^)
img200.imageshack.us/my.php?image=shiekahboy9kx.jpg
ein shiekah-junge, ich hab mich an einer zeichnung inspirieren lassen^^
so mehr kann ich euch noch nicht zeigen, ich muss die größe noch ändern
wie gesagt, in natura sieht es wesentlich besser aus, und ich bin relativ zufrieden mit meinem talent (bin die beste aus meiner klasse
)
lasst diesen thread nicht untergehen! die ersten 100 poster kriegen cookies umsonst!!! und der rest auch! xD
ich muss mich vorab entschuldigen, denn teilweise sind die gescannten sachen etwas schlampig (schimmernsachen durch, knicke etc.)
und deswegen weise ich darauf hin dass meine werke in natura viel besser aussehen
meine besten bilder konnte ich nicht einscannen, weil ich sie verschenkt oder verschlampt habe.
trotzdem hoffe ich das ein oder andere lob zu bekommen

für kritik bin ich ebenfalls offen, allerdings solltet ihr nichts so arg kritisieren was mit meinem stil zusammen hängt. also los:
img329.imageshack.us/my.php?image=unbenanntscannen020nn.jpg
der hals ist etwas dünn, wenn ich mir so die nahaufnahme anschaue^^ aber ich bin ganz zufrieden.
eine shiekah-kriegerin. (sry wegen der langen beine)
img409.imageshack.us/my.php?image=unbenanntscannen040ls.jpg
ja, der kopf ist nichtso gut und man sieht was von der anderen seite durch *um vergebung bitt* aber das is eins der bilder die mir am besten gefallen!
img384.imageshack.us/my.php?image=zelda8kc.jpg
noch prinzessin zelda, abgezeichnet von einem screenshot. wems auffällt: das kleine ding an ihrer stirn hab ich vergessen auch im schatten zu zeichnen, habs aber nachdem ich es eingescannt hatte nochmal verbessert

img456.imageshack.us/my.php?image=linkfrfbu7cd.jpg
den habe ich für einen freund gezeichnet, meiner meinung nach ist das mein bestes bild von link^^ (ich find ihn schnuckelig wenn er lächelt^^)
img200.imageshack.us/my.php?image=shiekahboy9kx.jpg
ein shiekah-junge, ich hab mich an einer zeichnung inspirieren lassen^^
so mehr kann ich euch noch nicht zeigen, ich muss die größe noch ändern
wie gesagt, in natura sieht es wesentlich besser aus, und ich bin relativ zufrieden mit meinem talent (bin die beste aus meiner klasse

lasst diesen thread nicht untergehen! die ersten 100 poster kriegen cookies umsonst!!! und der rest auch! xD
[Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Taya- ()