An alle Fans von Die Elfen, Elfenwinter und Die Orks

• Original von Basilisk

Also ich fand die Zwergen Trilogie einfach super

Aber jetz habe ichmir erstmal die Elfentrilogie bestellt ich hoffe die sind genauso gut wie Die Zwerge
      PS: Ich hoffe ma die Zwerge werden endlich ma verfilmt so wie HerrDerRinge die Zwerge sind eh besser

Also ich finde nicht, dass man die drei Bücher (Die Elfen, Elfenwinter und Elfenlicht) als Trilogie bezeichnen kann. Außer, dass der Autor der selbe ist, sich die Namen ähnlich anhören und die Namen innerhalb der Bücher gleich bleiben.
      Der Herr der Ringe ist eine Trilogie. Die Bücher über die Zwerge (Die Zwerge, Die Rache der Zwerge und die Rückkehr der Zwerge) sind eine Trilogie, aber nicht die Bücher über die Elfen.

@Kay

Ich bin mir verdammt sicher, dass die Bücher verfilmt werden. Die Frage ist nur, wann. Aber soweit ich weiß ist zurzeit noch keine Verfilmung angesetzt.

@edit
      Dass es diese zwei Bücher gibt, ist doch echt geil. Ich werde sie auf jeden Fall lesen. Doch dazu muss ich mir sie erstmal zulegen. Boah. Irgendwann einmal.
    • Es gibt ja jetzt dieses neue Buch "Die Kobolde", das man aufgrund des Titels mehr oder weniger in diese eine Fantasyreihe dazu zählen könnte (bis aufs Titelbild, da alle anderen eine Waffe im Fordergrund stecken haben).
      Hat dieses Buch schon jemand gelesen (, der auch die anderen (Elfen, Orks, Zwerge....) schon gelesen hat)? Mich würd interessieren, wie es ist, bevor ich es mir zuleg.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Von einem Teil namens "Die Kobolde" hab ich noch nichts gehört, habs auch noch nicht im Laden gesehen. Wann genau sollte es denn rauskommen?
      Na ja, spätestens seit "Die Drachen" bin ich vorsichtig damit geworden, jedes Buch in diese Reihe setzen zu wollen, das einen ähnlichen Titel aufweist. Viele Autoren wollen einfach nur auf der Erfolgswelle mitschwimmen...
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Die Kobolde auf Amazon
      Hab davon in so nem kleinen Piper-Prospekt erfahren.
      Zur "Serie" gehören eigentlich die, die den Titel in etwa "Das Fabelwesen" haben (und natürlich die Nachfolgebände des jeweiligen Autors). Und eigentlich haben genau die alle eine Waffe auf dem Cover, haben "Die Kobolde" jetzt nicht.

Und genau wegen "Die Drachen" bin ich jetzt auch vorsichtig.

Es wird ja bald den Nachfolger für "Die Orks" geben, genannt "Die Orks - Blutrache". Hab vor, mir das zuzulegen. Und das, obwohl ich noch nicht mal "Die Trolle" und "Elfenlicht" gelesen hab (Schande über mich). Oh, von den Trollen solls auch bald nen zweiten Teil geben, oder besser gesagt, gibt es schon "Die Schlacht der Trolle". Laut Amazonleser soll es sehr gut sein. Bin bei denen aber immer vorsichtig. Weiß jemand, wie es wirklich ist?
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Ich habe erst die Orks gelesen und fand sie klasse.Und das es jetzt einen zweiten Teil von die Orks geben wirde freut mich sehr :dance: :dance: :dance: :D :tongue:.Und ich habe bald Konfirmation da kann ich mir ja den zweiten Teil holen oder ein anderes Band.Z.B. die Elfen.Weiß eigentlich jemand wann die Orks-Blutrache rauskommt?