Hat wer vl eine Idee wie ich Wolf freispiele?
All Star mit Fox oder was?
All Star mit Fox oder was?
Original von ConanKudo
omg online matches sind ja mal der letzte scheiß. Grad eben wieder eins gemacht, furchtbar. Unter ner Sekunde Reaktionszeit lief da selten was. Extrem nervig und macht überhaupt keinen Spaß. Bah. Nie wieder. So ein scheiß. xDp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
Original von V-K
Original von ConanKudo
omg online matches sind ja mal der letzte scheiß. Grad eben wieder eins gemacht, furchtbar. Unter ner Sekunde Reaktionszeit lief da selten was. Extrem nervig und macht überhaupt keinen Spaß. Bah. Nie wieder. So ein scheiß. xDp
Spiele per Friendcode gegen jemanden, der nicht allzuweit wegwohnt und du solltest kaum delay haben.![]()
ich weiß nicht was ihr alle habt, ich hab gestern ein match gegen drei freunde gemacht die quer über deutschland verteilt sind und es lief einwandfrei ohne laggsOriginal von Graf Ganon
Original von V-K
Original von ConanKudo
Spiele per Friendcode gegen jemanden, der nicht allzuweit wegwohnt und du solltest kaum delay haben.![]()
Hahaha, der war gut. es laggt sogar schon aus einer Distanz von 500m hier, auch wenn es "nur" Button Lags sind (obwohl die Button Lags noch schlimmer sind als normale Lags imo).

Original von Sirius
So.
Nur noch Trophäen und Sticker, dann bin ich mit allem durch. xD Das kann ja jetzt noch 'ne Weile dauern, seufz.
Original von Graf Ganon
Original von V-K
Original von ConanKudo
Hahaha, der war gut. es laggt sogar schon aus einer Distanz von 500m hier, auch wenn es "nur" Button Lags sind (obwohl die Button Lags noch schlimmer sind als normale Lags imo).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
Original von V-K
Zu empfehlen ist auch, den WLAN Channel auf 1 oder 11 zu stellen, da die Wii Verbindung so stabiler ist.

Original von Yondaime
Ich finde des Spiel ist viel zu einfach und die Deutsche Stimmt von Pokemontrainer omg des hört sich an als würde des ein 5jähriger sagen......
Original von Freak94
Original von Yondaime
Ich finde des Spiel ist viel zu einfach und die Deutsche Stimmt von Pokemontrainer omg des hört sich an als würde des ein 5jähriger sagen......
Naja, ich finde wes hört sich eher nach einem 10-12-jährigen an, aber wenn du meinst, außerdem soll der PKMN-Trainer erinen 10-jährigen darstellen, also passt die Stimme doch o.0
Original von Yondaime
Ich finde des Spiel ist viel zu einfach [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
Original von Yondaime
15 Besucher