Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• omg online matches sind ja mal der letzte scheiß. Grad eben wieder eins gemacht, furchtbar. Unter ner Sekunde Reaktionszeit lief da selten was. Extrem nervig und macht überhaupt keinen Spaß. Bah. Nie wieder. So ein scheiß. xDp
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von ConanKudo
      omg online matches sind ja mal der letzte scheiß. Grad eben wieder eins gemacht, furchtbar. Unter ner Sekunde Reaktionszeit lief da selten was. Extrem nervig und macht überhaupt keinen Spaß. Bah. Nie wieder. So ein scheiß. xDp

Spiele per Friendcode gegen jemanden, der nicht allzuweit wegwohnt und du solltest kaum delay haben. ;)

Ansonsten kann ich das aber verstehen, ein LAN Adapter soll angeblich sehr nützlich sein.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von V-K
      Original von ConanKudo
      omg online matches sind ja mal der letzte scheiß. Grad eben wieder eins gemacht, furchtbar. Unter ner Sekunde Reaktionszeit lief da selten was. Extrem nervig und macht überhaupt keinen Spaß. Bah. Nie wieder. So ein scheiß. xDp

Spiele per Friendcode gegen jemanden, der nicht allzuweit wegwohnt und du solltest kaum delay haben. ;)

Hahaha, der war gut. es laggt sogar schon aus einer Distanz von 500m hier, auch wenn es "nur" Button Lags sind (obwohl die Button Lags noch schlimmer sind als normale Lags imo).
    • Also, ich hab eben zum ersten Mal im Friendmodus gespielt: Da sind die Laggs wenigstens nicht so derbe wie im gewohnten Onlinemodus. Zudem kam, dass ich net die Internetverbindung wie gewohnt lahm gelegt habe. Ich hatte zwar immernoch Verzögerungen, aber wenn man sich daran gewöhnte und den Dreh raus hatte, ging das schon.
    • Original von Graf Ganon
      Original von V-K
      Original von ConanKudo

Hahaha, der war gut. es laggt sogar schon aus einer Distanz von 500m hier, auch wenn es "nur" Button Lags sind (obwohl die Button Lags noch schlimmer sind als normale Lags imo).
      ich weiß nicht was ihr alle habt, ich hab gestern ein match gegen drei freunde gemacht die quer über deutschland verteilt sind und es lief einwandfrei ohne laggs
    • Ich hab gestern auch zwei Spiele zu dritt gespielt.

Bei einem hat es extrem gelaggt (Ich hatte hinter her einen klatschnass geschwitzten Rücken, weil ich nur verprügelt wurde, da locker 5 Sekunden Button-Delay war)

Und jetzt mal im Ernst: Mir war hinterher richtig schlecht, als wenn es mir gleich hochkommt... :ugly:
      Das war so ein erdrückender... Ekel-Lag... schlimm! xD

Aber dann gestern Abend hab ich dann halt noch mal ne Partie zu dritt gespielt und dann ging alles ganz gut...
      Zwischendurch mal ein paar kurze Slowdowns, aber ansonsten war alles gut.

Wieso sind bei mir eigentlich diese Kreise, die immer neben dem Namen der Freunde stehen immer rot oder allerhöchstens orange?
      In der Bedienungsanleitung von Brawl steht, dass man mindestens grün (oder gelb, weiß ich jetzt nicht mehr so genau) haben müsste, um überhaupt online spielen zu können o_O

So etwas ist mir auch schon bei Guitar Hero III (Xbox 360-Version) oder auch bei Dragonball Z: Burst Limit (ebenfalls Xbox 360) aufgefallen.
      Die Verbindungsanzeige steht bei mir immer auf kritisch, aber es laggt trotzdem nicht o_O

Liegt das an meiner Verbindung oder was?
    • Original von Sirius
      So.

Nur noch Trophäen und Sticker, dann bin ich mit allem durch. xD Das kann ja jetzt noch 'ne Weile dauern, seufz.

eine ziemliche Weile. mir fehlt noch eine aufsammelbare Trophäe, kannst dir ja sicherlich vorstellen, was für eine Qual es ist die zu suchen, eine Trophäe, die man durch eine Challenge bekommt (nämlich Sticker-Trophäe), 8 oder 9 SSE-Gegner-Trophäen und um die 75-80 Sticker, wo ich selten auch was neues bekomme. 544 Trophäen... 700 Sticker... agh...
      Original von V-K
      Original von ConanKudo

Zu langsames Internet?
      Ich habe bei den meisten Leuten einen hohen Delay, mit einigen jedoch eine sehr gute Verbindung, soll heißen nur ein Bruchteil einer Sekunde von Lag. Wenn man in der Nähe des anderen wohnt sollte es aber eigentlich ganz flüssig laufen.

Man sollte auch darauf achten, dass beim Spielen nicht mehrere Leute über den Router online sind und keine Dinge währenddessen gedownloadet werden. Zu empfehlen ist auch, den WLAN Channel auf 1 oder 11 zu stellen, da die Wii Verbindung so stabiler ist.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Komisch...bei mir is die verbindung zu anderen Spielern immer total gut obwohl ich W-Lan benutze. O.o Kaum ruckeln, kaum delay und alles total in ordnung. ^^

Ohje jetzt bei der Pal Version find ich die Stimmen ja grauenvoll...xD
      Der Pokemon Trainer: "Streng dich an!!" O.O omg?! Die Stimme?!
      Die Japnischen Stimmen waren alle die besten. :O

Meine Lieblings Charas sind Wolf & Olimar. ^^
    • Ich finde des Spiel ist viel zu einfach und die Deutsche Stimmt von Pokemontrainer omg des hört sich an als würde des ein 5jähriger sagen......
      wenn ich versuche daran zu denken nicht daran zu denken dass ich dumm bin obwohl ich nich dumm bin was denk ich dann ? =)

http://s6.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=OTUyNjU5

pls draufdrücken =) kostet natürlich nix ;)
    • Original von Yondaime
      Ich finde des Spiel ist viel zu einfach und die Deutsche Stimmt von Pokemontrainer omg des hört sich an als würde des ein 5jähriger sagen......

Naja, ich finde wes hört sich eher nach einem 10-12-jährigen an, aber wenn du meinst, außerdem soll der PKMN-Trainer erinen 10-jährigen darstellen, also passt die Stimme doch o.0
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Original von Freak94
      Original von Yondaime
      Ich finde des Spiel ist viel zu einfach und die Deutsche Stimmt von Pokemontrainer omg des hört sich an als würde des ein 5jähriger sagen......

Naja, ich finde wes hört sich eher nach einem 10-12-jährigen an, aber wenn du meinst, außerdem soll der PKMN-Trainer erinen 10-jährigen darstellen, also passt die Stimme doch o.0

der PKMN-Trainer ist ja wohl nicht 10 <.< 13, mindestens. Guck ihn dir doch genauer an. und in dem Alter passt EIGENTLICH eher eine tenore Stimme, wie sie in der englischen Version vorhanden ist. Aber NoE mag es ja, Dinge zu versauen, ne? da hat man so viele gute Synchronsprecher in Deutschland, und dann wird DIESER gewählt... tse <.< Ich sollte aber noch prüfen, wie die japanische Stimme klingt, diese ist ja wohl laut einigen anderen Fans das Maß aller Dinge.

EDIT: gut, den Pokemon Trainer haben sie in Japan im Bereich zwischen Alt und Tenor gesyncht, aber die deutsche Stimme ist ja schon zwischen Sopran und Mezzosopran, was definitiv nicht passt.

Original von Yondaime
      Ich finde des Spiel ist viel zu einfach [...]

Ach, das Spiel soll zu einfach für dich sein? du weißt schon, dass es 5 verschiedene Schwierigkeitsstufen gibt? oder hast du etwa ohne Continue mit jedem Character durchgespielt? auf Intense? und dann alle Trophäen? und dann alle CDs? und dann alle Sticker? und dann muss man natürlich anmerken, dass ein Multiplayerlastiges Spiel generell NIE zu einfach sein kann, weil es bestimmt in dieser Welt jemanden gibt, der besser ist als du und wenn du gegen den kämpfst, dann schauen Dinge wohl gar nicht mehr so einfach aus. <.<

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Yondaime

Zu leicht?
      Du weißt, dass SSB ein Multiplayerspiel ist, oder?

Bei dem Trainer stimme ich zu, der klingt wie ein 6 jähriges Mädchen.

Ich hab übrigens rausgefunden, dass bei einigen Leuten, die Verbindung von Grund auf besser ist. So kann es (leider) vorkommen, dass man selber 1 Sekunde Button Delay hat während der andere extrem flüssig spielt. -__-

• Original von V-K
      Original von Yondaime

Zu leicht?
      Du weißt, dass SSB ein Multiplayerspiel ist, oder?

Bei dem Trainer stimme ich zu, der klingt wie ein 6 jähriges Mädchen.

Ich hab übrigens rausgefunden, dass bei einigen Leuten, die Verbindung von Grund auf besser ist. So kann es (leider) vorkommen, dass man selber 1 Sekunde Button Delay hat während der andere extrem flüssig spielt. -__-

brawl ist wirklich sau leicht geworden im vergleich zu melee.
      schon allein die tatsache dass l-cancel und wavedashs nicht mehr möglich sind, macht das ganze viel anfängerfreundlicher. jeder noob der dich zu spammt kann (online dank delay) gegen dich gewinnen ;)
    • Den Noob will ich erstmal treffen. ;)
      Trotz des Delays pwnd man online gegen "anyone" eigentlich jeden, da die meisten keine Ahnung haben. Spammer kann man so leicht austricksen (schwierig würde es vllt gegen einen Olimar werden).
      Die alten Pro Techniken gibts nicht mehr, aber dafür gibt es einige neue Techniken, die nur in Brawl funzen.
      zeldapage.ze.funpic.de/index.php?ssbbtechniken

Original von Yondaime
      Ich finde des Spiel ist viel zu einfach [...]

Ach, das Spiel soll zu einfach für dich sein? du weißt schon, dass es 5 verschiedene Schwierigkeitsstufen gibt? oder hast du etwa ohne Continue mit jedem Character durchgespielt? auf Intense? und dann alle Trophäen? und dann alle CDs? und dann alle Sticker? und dann muss man natürlich anmerken, dass ein Multiplayerlastiges Spiel generell NIE zu einfach sein kann, weil es bestimmt in dieser Welt jemanden gibt, der besser ist als du und wenn du gegen den kämpfst, dann schauen Dinge wohl gar nicht mehr so einfach aus. <.<

Jo, dude. Chill out. Er hat gesagt, dass er das Spiel zu leicht findet und nicht deine Mutter beleidigt oder ähnliches.

Und ganz ehrlich gesagt kann ich ihm zustimmen. Kleines Beispiel: Target Test.
      Ich habs vorher noch nie gespielt und für nen Freund an einem Abend 2 "Achievements" (kA wies in dem Spiel heisst) gemacht, die beide vorausgesetzt haben, dass man ein Target Test Level in ner bestimmten Zeit schafft.
      Oder der 100 Man Brawl. Auf Anhieb in weniger als 3:30 (wars glaub ich fürs Achievement) geschafft. Also entweder ich bin verdammt gut (Einwurf: Wage ich zu bezweifeln, ich habe das Spiel ja nichtmal) oder das Spiel ist einfach.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.