Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Ich weiß ja nicht, ich finde die CPU ist leichter geworden. Ich hab jetzt keine wirklichen Probs mehr mit Level 9 Gegnern. Oder hab ich mich verbessert...?

Den Subraumemissär muss ich noch komplett fertigspielen, bin erst auf knapp 90 Prozent oder so. Tabuh war ein Witz als Endgegner, leider hätte ich mit den anderen Gegnern in höheren Schwierigkeitsgraden doch noch Schwierigkeiten gekriegt. Das sie Sonic im Subraumemissär noch gegen Ende untergebracht haben war etwas aufgesetzt, aber was soll's, ich mochte den Modus trotzdem.

Mit Sonic kann ich übrigens nicht so doll umgehen wenn es um Kämpfe gegen einzelne geht, aber wenn es im Stadion darum geht, die ganzen bunten Figuren wegzuschießen, hab ich mit noch niemandem besser abgeschnitten. oo (Wie hieß der Modus nochmal?)

Jedenfalls hab ich in Ike meinen Chara gefunden, gibt keinen mit dem ich besser umgehen kann bis jetzt... mit etwas Geschick kann man seine mangelnde Geschwindigkeit ausgleichen, und wo Ike hinschlägt bleibt eh nicht viel mehr als verbrannte Erde zurück. xD

Habe mir gestern mit jemanden einen absolut knochenharten Kampf geliefert und bin im Turnier eines anderen Forums jetzt wohl bald im Finale, der Typ den ich noch besiegen muss wird kein Problem sein so weit ich das bis jetzt beurteilen kann. Aber sag niemals nie, ich sollte auf der Hut sein.

Wer spielen will, soll mir seinen Freundescode per PN schicken :333

Achja, C24, dich hab ich in meiner Liste hinzugefügt.

CARBONARAAAA!!!
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • ha! ich werd heute meine Custom Stage-Reihe auf Youtube fortfahren, die ich vor Monaten aus Unlust abgebrochen habe.

Die bisherigen vids könnt ihr ja auf meiner Playlist betrachten, die ich erstellt habe: klick

(kann es sein, dass ich schonmal mit meinen Custom Stages geworben habe...?)

EDIT: toll, kann nicht fortfahren, meine Sis meint unbedingt, lautstark Musik hören zu können, und da is Diskutieren sinnlos =D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• ich hab mal ne frage und zwar wolltel ich freischalten und im internet hab ich nur gefunden, dass ich dazu
      fundort eines versteckten charakters
      bei der subraum emissär ein verborgenes tor in den sümpfen finden muss. aber wo sind die sümpfe? ich hab ide nirgends entdeckt!
      Aus der tiefsten Sehnsucht entsteht oft der größte Hass.
      -Sokrates-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mystery ()

• Irgendwo hat sich da wohl ein Übersetzer ein wenig Freiheit genommen X(

Die Stage, die im Englischen "The Swamp" heißt, und deshalb auf der Seite selbst auch im Deutschen als "Sümpfe" bezeichnet wird, heißt tatsächlich aber "Wasserfall"
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • es ist das Level neben dem mit Rayquaza, nämlich das mit dem riesigen Diddy Kong und der Yoshi's Island-Musik. es ist ungefähr bei 3/4 des Courses angesiedelt.

Und bitte, Spielefragen zum SSB-Thread ein Forum weiter runter =/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Hat es bis jetzt eigentlich irgendeiner geschafft ein ruckelfreies Brawl Match zu
      spieln?

Äääääääh sorry hab vergessen zu schreiben ich meinte ONLINE xD
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Hyper ()

• Ob komplett ruckelfrei weiß ich nicht, aber ich hatte schon einige Matches, wo man es zumindest kaum bemerkt hat. Das ist aber eher nicht ide Regel.

Original von LinkMaster
      ich noch nicht.aber irgendwie wenn ich nur beim zuschauen binn ruckelts nicht.

Das sind soviel ich weiß auch nur Aufnahmen, da ist es klar dass es ruckelfrei läuft.
    • Bei mir funktioniert die Internetverbindung in der Regel einwandfrei. Gibt natürlich Ausnahmen, manchmal ruckelt es ein bisschen wenn vier Spieler online gegeneinander antreten. Manchmal auch etwas mehr.

Aber Machtes zwischen 2 oder 3 Leuten sind überhaupt kein Problem bei mir o.ô
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von Sesshomaru
      Im Freunde-Online-Modus ruckelt es bei mir nur selten. Mein Problem ist nur, dass ich im öffentlichen Brawl kaum reinkomme, auch wenn ich über 15 Minuten warte.

Ähnlich wie bei mir. Immer wenn die Zeit abgelaufen ist nachdem man einen Spieler gefunden hat steht da nur bitte warten und dann werd ich nach 1-2 Minuten getrennt.
      Habs inzwischen aufgegeben es zu versuchen, macht zwar alleine nur halb soviel Spass, aber was soll man machen :(
    • Der beste Weg, flüssiger online zu zocken ist
      - LAN Verbindung
      - Fast Path
      - Router Ports öffnen (funzt aber nur gegen Leute, die ebenfalls geöffnete Ports haben).
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
      Noch ein Tag und ich kann auch BRAAAWL zocken!!!

Macht euch gefasst! Ich zieh euch alle nieder xD *Euphorie...* *Hype*

Ob ich das in drei Tagen schaffen kann, was ein Kumpel in zwei Wochen geschafft hat...? Aber sicher!!! :D

Gebt mir einen Tag und ich hab alle Charaktere und Stages und dann wird online gezockert!
    • Original von Angelo
      Hat es bis jetzt eigentlich irgendeiner geschafft ein ruckelfreies Brawl Match zu
      spieln?

Nein. Nicht nur, dass ich locker 'ne Viertelstunde warte, bis ich endlich mal drinne bin, sondern kommen dann auch noch unmenschliche Laggs, die mir das ganze schööön erschweren. :O
      Das find' ich ganz schön enttäuschend. .__.'' Aber das wird wohl daran liegen, dass im Moment der SSBB-Hype ausgebrochen ist und online die Bude rocken. :D Ich freu mich schon auf den laggfreien Onlinemodus. <3

Zuschauermodus hab' ich noch nicht ausprobiert.
    • Original von Nusiko
      Original von Angelo
      Hat es bis jetzt eigentlich irgendeiner geschafft ein ruckelfreies Brawl Match zu
      spieln?

Nein. Nicht nur, dass ich locker 'ne Viertelstunde warte, bis ich endlich mal drinne bin, sondern kommen dann auch noch unmenschliche Laggs, die mir das ganze schööön erschweren. :O
      Das find' ich ganz schön enttäuschend. .__.'' Aber das wird wohl daran liegen, dass im Moment der SSBB-Hype ausgebrochen ist und online die Bude rocken. :D Ich freu mich schon auf den laggfreien Onlinemodus. <3

Kannste dich lange freuen, denn das hat weniger mit Serverbelastung als mit den Kapabilitäten des Online-Modus zu tun. Es gibt ja nichtmal Server für Brawl-Matches, nicht mal für Fremdlingsmatches, es wird direkt gesucht und verbunden...
    • Original von White Link
      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
      Noch ein Tag und ich kann auch BRAAAWL zocken!!!

Macht euch gefasst! Ich zieh euch alle nieder xD *Euphorie...* *Hype*

Ob ich das in drei Tagen schaffen kann, was ein Kumpel in zwei Wochen geschafft hat...? Aber sicher!!! :D

Gebt mir einen Tag und ich hab alle Charaktere und Stages und dann wird online gezockert!

Mehr brauchst du dazu auch gar nicht ^^
      Wir sehn uns Online mit meinem lieblingscharakter Snake :D
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Original von Graf Ganon
      Original von Nusiko
      Original von Angelo
      spieln?

Kannste dich lange freuen, denn das hat weniger mit Serverbelastung als mit den Kapabilitäten des Online-Modus zu tun. Es gibt ja nichtmal Server für Brawl-Matches, nicht mal für Fremdlingsmatches, es wird direkt gesucht und verbunden...

Was sollen diese Laggs denn dann sein? Meine I-netverbindung läuft eigentlich einwandfrei und ich habe auch nur selten online Laggs. Wenn es nicht auf den Modus zurückzuführen ist, worauf dann? (Freundes-Modus muss ich auch noch ausprobieren, ob's da genauso ist ...)
    • Ich würd ma gern mit euch allen Freundescodes austauchen.
      Vllt wär auch en eigener Thread dazu nicht schlecht.. :)
      Könnt ihr sie mir hier oder in PN's schreiben?
      Danke schonmal ^^

Meine Favoriten sind Wolf & Olimar ^.~

Mein Brawl Code: 4897-7506-5260

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pommes ()