Original von Sirius
Der Soundtrack ist genial. *___*
Hab'n totalen Ohrwurm vom New Pork Citiy Theme. Das hat leichte Jahrmarktambitionen.Gefällt.
meinst du You call this a Utopia oder Porky's Theme? letzteres liebe ich, ovr allem wegen dem dunklen, strengen Klang...

Was die Spielgeschwindigkeit angeht, so bin ich mittlerweile zu der Vermutung gelangt, dass sie nur zugunsten von Sonic reduziert wurde, der ja quasi in etwa die Melee-Geschwindigkeit von Fox/Sheik hat bzw. sogar noch 'n Eckchen mehr. Hätte man's mit dem Standardtempo aller Charaktere so belassen, wäre er, in Relation zu diesen, aufgrund seiner übermäßigen Beschleunigung für den Otto Normalverbraucher kaum mehr zu steuern. Siehe Trainingsmode mit Speed 2x, damit ihr in etwa wisst, was ich meine. ;3
Insofern ist Brawl auch anfängerfreundlicher, da muss ich Vas zustimmen. Zwar hätte man auch die Geschwindigkeit anderer Charaktere einfach etwas hochschrauben können, anstatt das Spieltempo generell auszubremsen, aber naja - ich werd' mich dran gewöhnen können.
Quatsch, Sonic war 'ne Last Minute-Entscheidung, davor gab es schon Demos auf Spielemessen zu spielen und die waren, soweit ich mich von den Youtube-vids erinnern kann, genauso schnell wie jetzt.
Ach, übrigens.
Events.
Sitze gerade am letzten und finde sie deutlich gelungener als in Melee. Auch vielfältiger in den Aufgabenstellungen (wobei mich das Pikmin-Event ja mal völlig verwirrt hat xD; ). Obwohl's "nur" 41 sind und nicht 51. Ist alles knackiger und mehr auf'n Punkt. Gefällt sehr.
Was sagt der Rest zu diesem Unterthema?
Schnapp' dir nen Kumpel und mach die Co-Op Events. vertrau mir, zu zweit macht's gleich doppelt so viel Spaß (und wir hatten beide echt zu knabbern am letzten Event, ehrlich). =P und diese lassen die Event-Zahl eigentlich auf 72 bringen.
übrigens, Tabuu ist auf Boss Battles verdammt hart, da man keinen einzigen (oder höchstens 2, wenn man davor sich geheilt hatte) Fehler machen. ich hab ne Ewigkeit an Boss Battles gesessen... aber mit Toon Link konnt ich's endlich auf Intense schaffen =P die Trophäe, die mand afür kriegt, find ich aber doof, mir persönlich hätte die Tabuu (Flügel)-Trophäe besser gepasst als die Galleom (Tank)-Trophäe =/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
Gefällt.