Das Spiel ist klasse,ich hab zwar erst eine Stunde gezockt,aber die hat mich schon echt beeindruckt.Ein bisschen schade finde ich aber das die KO's von den COM Gegner beim V.S Record nicht mehr dazugezählt werden.

Ich habe es 5 Monate gespielt (Japan und US Version) und spiele nun wieder Melee, da es meiner Meinung nach Gameplaytechnisch schneller und somit besser ist (nicht übersehen: "...meiner Meinung nach...).
Original von Majin-Link
Dritter Aspekt - Scheibensmash:
Es ist zwar ein kleines Puzzleteilchen. Dennoch gehört es dazu. Früher hatte jeder in Melee seine eigene Scheibensmash aufgabe. Jede war so unterschiedlich und man musste manchmal umdenken. Jetzt jedoch spielt jeder Charakter auf einer Scheiben Smash Plattform. Und das widerrum ist leider auch langweilig.
Original von Majin-Link
Zweiter Aspekt - Geheimnisse:
Geheime Charaktere, Geheime Stages, Geheime sonstige Dinge. Diese sind leider zu einfach zu bekommen. Zumal die Charaktere fast alle im Subraum-Emissär vorkommen. Dies ist widerrum einfach zu einfach für meinen Geschmack. Klar in zeiten des Internets kan man nach lesen wie man verschiedene Geheimnisse aus einen Spiel Indetifiziert. Aber bitte doch nicht so simpel. Oder bei den Stages wie zum beispiel bei
Spoiler Luigis Mansion - Spiele 3 mal mit Luigi in Brawl
Dies war einfach zu simpel. Da war ich doch etwas enttäuscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von C24 ()
spontan? sogar eig. ziemlich gezielt...nicht zuletzt durch die Masse an Items, die da spontan rumliegen.
Original von Majin-Link
Zweiter Aspekt - Geheimnisse:
Geheime Charaktere, Geheime Stages, Geheime sonstige Dinge. Diese sind leider zu einfach zu bekommen. Zumal die Charaktere fast alle im Subraum-Emissär vorkommen. Dies ist widerrum einfach zu einfach für meinen Geschmack. Klar in zeiten des Internets kan man nach lesen wie man verschiedene Geheimnisse aus einen Spiel Indetifiziert. Aber bitte doch nicht so simpel. Oder bei den Stages wie zum beispiel bei
Spoiler Luigis Mansion - Spiele 3 mal mit Luigi in Brawl
Dies war einfach zu simpel. Da war ich doch etwas enttäuscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
Original von ThomasB
ich persönlich finde die events zu einfach, ich hing bei meele mindestens ein halbes jahr dran aber die hab ich an einem tag alle geschafft.
Original von Sirius
Der Soundtrack ist genial. *___*
Hab'n totalen Ohrwurm vom New Pork Citiy Theme. Das hat leichte Jahrmarktambitionen.Gefällt.
Was die Spielgeschwindigkeit angeht, so bin ich mittlerweile zu der Vermutung gelangt, dass sie nur zugunsten von Sonic reduziert wurde, der ja quasi in etwa die Melee-Geschwindigkeit von Fox/Sheik hat bzw. sogar noch 'n Eckchen mehr. Hätte man's mit dem Standardtempo aller Charaktere so belassen, wäre er, in Relation zu diesen, aufgrund seiner übermäßigen Beschleunigung für den Otto Normalverbraucher kaum mehr zu steuern. Siehe Trainingsmode mit Speed 2x, damit ihr in etwa wisst, was ich meine. ;3
Insofern ist Brawl auch anfängerfreundlicher, da muss ich Vas zustimmen. Zwar hätte man auch die Geschwindigkeit anderer Charaktere einfach etwas hochschrauben können, anstatt das Spieltempo generell auszubremsen, aber naja - ich werd' mich dran gewöhnen können.
Ach, übrigens.
Events.
Sitze gerade am letzten und finde sie deutlich gelungener als in Melee. Auch vielfältiger in den Aufgabenstellungen (wobei mich das Pikmin-Event ja mal völlig verwirrt hat xD; ). Obwohl's "nur" 41 sind und nicht 51. Ist alles knackiger und mehr auf'n Punkt. Gefällt sehr.
Was sagt der Rest zu diesem Unterthema?
Original von Graf Ganon
meinst du You call this a Utopia oder Porky's Theme? letzteres liebe ich, ovr allem wegen dem dunklen, strengen Klang...![]()
Sonic war 'ne Last Minute-Entscheidung, davor gab es schon Demos auf Spielemessen zu spielen und die waren, soweit ich mich von den Youtube-vids erinnern kann, genauso schnell wie jetzt.
Schnapp' dir nen Kumpel und mach die Co-Op Events. vertrau mir, zu zweit macht's gleich doppelt so viel Spaß (und wir hatten beide echt zu knabbern am letzten Event, ehrlich). =P und diese lassen die Event-Zahl eigentlich auf 72 bringen.
Original von Sirius
*geht mal den boss rush üben* Yay, Lieblingsmodus.![]()
Original von Graf Ganon
Quatsch, Sonic war 'ne Last Minute-Entscheidung, davor gab es schon Demos auf Spielemessen zu spielen und die waren, soweit ich mich von den Youtube-vids erinnern kann, genauso schnell wie jetzt.
1 Besucher