Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Ich habe den SSE eigentlich nur "missbraucht", um alle Charas zu bekommen.
      Mein Hauptziel war ja, online zu zocken^^

Ich suche noch Gegner, Friendship Code siehe Sig.

Ike ist echt mega, haut mit dem F-Smash Gegner schon bei ~50% raus. Leider ist er auch derbe langsam...
      Über 10 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
      Schreib dich nicht ab; lern gehen und reden.
    • bin für jedes online 1on1/no items/neutral maps-brawl zu haben.
      bei interesse, pn an mich, dann rück ich icq/brawl fc raus ^^

Original von Tehpiecemaker
      Noch mal was zu den Online Kämpfen.

Ich weiß nicht wie das in der Deutschen Version ist, weil ich die US Version habe (ich konnte einfach nicht warten xD) aber oft wollen Gegner also echte Spieler auf dem Battlefield oder Final Destination spielen. Wenn du im Online Modus diese Stage auswählst werden sehr oft Gegner gefunden.
      Zumindest ist es bei mir so.

Auch übrigens meins hat 70€ gekostet^^

MFG Tehpiecemaker

lol 70€
      ich hab für brawl aus usa + freeloader + versandkosten genau 53€ gezahlt.
    • Bin noch kaum zum Online spieln gekommen, weil ich nen zwanghaften Drang hab alle Charas/Stages freizuspielen. Ich glaub mir fehlen nur noch ne Hand voll. So 4 oder 5 glaub ich.
      Also von "Der Subraum Emissär" halt ich nicht so viel, da es mich einfach zu stark an ein Adventure erinnert. Ich steh mehr auf die klassichen Kämpfe, die da ja leider eher selten Vertreten sind. Hab so um die 30% davon durch denk ich. Muss ja auch durchgespielt werden, um alle Charas zu bekommen, bzw. es gibt ja auch noch den Weg, eine bestimmte Anzahl von Brawls zu spielen. Ich kann mir schon denken dass die Frage dumm ist, aber was sind den Bitte "Brawls"?? Bin zu faul das Handbuch zu lesen^^

Mein Lieblingscharakter sind momentan noch meine beiden alten Favoriten Samus und Shiek/Zelda, aber auch Meta Knight und Ike.
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN
    • Original von JokeY
      Bin noch kaum zum Online spieln gekommen, weil ich nen zwanghaften Drang hab alle Charas/Stages freizuspielen. Ich glaub mir fehlen nur noch ne Hand voll. So 4 oder 5 glaub ich.
      Also von "Der Subraum Emissär" halt ich nicht so viel, da es mich einfach zu stark an ein Adventure erinnert. Ich steh mehr auf die klassichen Kämpfe, die da ja leider eher selten Vertreten sind. Hab so um die 30% davon durch denk ich. Muss ja auch durchgespielt werden, um alle Charas zu bekommen, bzw. es gibt ja auch noch den Weg, eine bestimmte Anzahl von Brawls zu spielen. Ich kann mir schon denken dass die Frage dumm ist, aber was sind den Bitte "Brawls"?? Bin zu faul das Handbuch zu lesen^^

Mein Lieblingscharakter sind momentan noch meine beiden alten Favoriten Samus und Shiek/Zelda, aber auch Meta Knight und Ike.

Brawls sind Versus-Kämpfe (egal ob gegen CPU oder Menschen).

@topic
      sehr feines Spiel, auf jeden Fall. :]
      Ich hab meine Wii aber auf Englisch umgestellt, ich find die deutschen Bezeichnungen sowie den Kommentator schrecklich. Scheiben-Smash. Brr.

Chars sind alle frei, Stages fehlen noch n paar von Melee. Und vorhin is ne CD erschienen und in den Abgrund gefallen, graah! :D
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • gestern fast nicht gespielt, aber seit gestern alle chars^^

momentan such ich vergebens den konverter den ich mal hatte um auf SD gespeicherte screenshots in normale jpgs zu konvertieren
      hab ich mal auf ner seite gefunden [die unbezahlte werbung spare ich mir an dieser stelle :D ] nur spinnt auf selbiger momentan die such funktion X(

naja, werd das prog hier reineditieren weil es u.U. für andere hier im board auch intressant sein könnte ;)

EDIT: bin2jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .matt ()

• bin für jedes online 1on1/no items/neutral maps-brawl zu haben.

final destination :ugly:

okay... Subspace emissary=krank.... soviele krasse wendungen XD'
      und tabuh (da hab ich mich glatt erschreckt >_> (ironie...)) ist mal wirklich gemein.... die wellen, ich hab's genau einmal geschafft allen dreien auszuweichen... die anderen male flogen die Charaktere >_>
      Meh... ich bin noch zu schlecht... brauch... mehr... ÜBUNG xD
    • Den Wellen kann man ausweichen? xD
      Als ich den Typ fertig gemacht hab, hab ich die ganze Zeit gebetet das der doch bitte diese verdammten Wellen nicht macht *gg*
      Hab ihn trotz 3 One Hit Kos beim ersten Versuch geschafft. Jetzt geh ich trainieren, will den mit nur einem Char schaffen ;D.

Zum SSE: Ich kann nur sagen, man sollte ihn wenigstens einmal gespielt haben! Allein schon wegen der Fantastischen (ich übertreibe nicht *gg*) Zwischensequenzen. Das einzige Problem: Gegen Schluss schließen sich dir alle an. ist nur noch ein hinterherwerfen von Charackteren die sich dir aus einem nicht existenten Grund anschließen, naja, trotzdem gut :D
      Wer jetzt noch sagt das die Wii Grafisch nichts drauf hat, dem ist nicht zu helfen.
    • Vielleicht weiß ja hier jemand Rat?!

Meine Wii will die Brawl-DVD nich annehmen, er erkennt sie nicht...
      Sie nimmt auch keine andere Brawl-DVD an, spielt jedoch andere Spiele perfekt ab.
      Meine Spiel-DVD geht aber auch anderen Wii-Konsolen.

Hab derweil mit meinem Vatter die Wii getauscht und zock so ersma, aber ich müsste unbedingt mal wissen, was die Ursache sein kann und was ich tun kann.
      Google hat mir persönlich jetz nich direkt geholfen.
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away
    • Einige Wiis können die Doppeldvd nicht lesen, Nintendo stellt den Laser(wenn noch Garantie vorhanden) kostenlos richtig ein. Also einfach zurück zum Laden und an Nintendo schicken zur Reperatur.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()

• Original von -Crono-
      Vielleicht weiß ja hier jemand Rat?!

Sie nimmt auch keine andere Brawl-DVD an, spielt jedoch andere Spiele perfekt ab.

Hab derweil mit meinem Vatter die Wii getauscht und zock so ersma, aber ich müsste unbedingt mal wissen, was die Ursache sein kann und was ich tun kann.

naja, das liegt an der staubigen linse
      tritt bei einigen wiis auf, weil brawl das erste spielt mit double layer dvd ist und daher die linse mehr belastet wird

du hast zwei optionen wie du jetzt vorgehen kannst:
      1. einschicken (dauert 1-n wochen, funktioniert normalerweise 100%ig)
      2. reinigungsdisk kaufen (für ca. 10 euro, gibts normalerweise in jedem media markt usw., ist ne disk mit kleinen bürsten dran die die linse säubern, funktioniert bei manchen wiis {ein freund von mir hat mir erst heute von dem erfolg erzählt, habe aber diverse berichte im internet gelesen das es nicht funktioniert hat})
    • Original von -Crono-
      Vielleicht weiß ja hier jemand Rat?!

laser dreckig, probier mal ne reinigungs cd...
      oder hast du nen modchip + das neuste wii update ? hab gehört dass es dann auch nicht mehr geht, ka ^^'

Original von ~*shadow mirror*~
      bin für jedes online 1on1/no items/neutral maps-brawl zu haben.

final destination :ugly:

+ battlefield + lylat cruise + yoshi's story + animal crap map.
    • TOcL:
      Aber es liegt doch eigentlich nicht an der Verstaubung sondern an falsch eingestellten Lasern o.0 Nur Wiis mit bestimmten Seriennummern ham das Problem, also kann es nicht an Verstaubung liegen o.0
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Leute, wenn ihr den SSE durchhabt, vergesst nicht, das hier zu lesen. hier stehen die wichtigsten Hintergründe zum SSE drin.

Taboo istn ziemlich geiler Boss, auf intense macht der immernoch am meisten Spaß.... (die Boss Battles Variante auf intense hingegen ist echt hart, da man ja keine weiteren Charas hat... bloagh...)

aber Leute, seid ma so kuhl wie ich und schafft ma Boss Battles auf intense, ist relativ hart =P (bin mir sicher, hier gibt's schon viele, die's geschafft haben, naja, wayne)

(übrigens, den Sub Waves, Taboo's Wellen, weicht man mit 3 gekonnten Seitwärtsrollen aus im 3/4- oder 1-Sekundentakt. so ungefähr. die halten nämlich länger als das normale nach-unten-Ausweichen.)

und übrigens, auf Wunsch kann ich euch auch alle meine Custom Stages in eine .zip-Dateien packen, jetzt, wo ihr ja auch Brawl habt. hab um die 25 oder 27.
    • Ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden. Es ist viel besser als Melee.
      Jedoch fand ich den Classic Modus im Vorgänger besser. Die Minispiele waren abwechslungsreicher und der Scheibencontest rulte in Melee mehr. Außerdem dauert er mir zu lange (bin schon 2 Mal bei Sonic gestorben *schäm* und ich will ihn umbedingt bald freispielen [kann nicht so lange zocken])
      Aber dieser kleine Nachteil fällt genauso auf zwischen den neuen tollen Features wie die Erde im Weltall. Es gibt so viel zu tun, man kann sich gar nicht entscheiden, was man tun soll^^ Das Beste ist aber immer noch zero suit Samus^^
    • Also SSE war ma nervig. Obwohl die Bosse toll waren. *lechzt nach ridley und meta ridley* Werd den Bossrush wohl auch öfters spielen. Hab' jetzt auch alle Charas außer Ganondorf. Und ich hab' mich aklimatisiert. Zuerst kam mir das Spiel im Vergleich zu Melee total schwerfällig vor.

Ach, und: ZSS und Wolf FTW.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Original von Oni
      außer Ganondorf.

wie man eben Ganni freispielt.
      samlle im Subspace 2, also im Level vor dem großen Labyrinth, einmal die Link- und einmal die Zelda-Trophäe ein. wenn du beide hast, wird am Ende eine Cutscene kommen, wo sie ihn befreien und er sich verbündet...

übrigens, vergesst nicht, alle Gegnertrophäen im SSE zu holen :3 *schon alle Bosstrophäen hat und eigentlich nurnoch 8 Gegner fehlen würden*