Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• @ C24: Zu den Ladezeiten kann ich nur sagen dass sie bei mir auch so lang sind, also liegt es denk ich mal nicht an dir.
      Aber solang ich weiß was mich nach der Ladezeit erwartet kann ich auch was länger warten obwohl 15 sekunden ja auch nicht sooo extrem sind.

Nja ich hab den Storymodus nach 80 % auch durchgespielt gehabt, ich frage mich nur, was es da noch zu machen gibt. Das werden doch wohl kaum 20 % ausmachen nur Trophäen und Sticker einzusammeln...

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."
    • Original von Freak94
      Original von Toraus2
      War so klar... Das Spiel funtioniert nicht... Eine Frage jetzt: Ist das einsenden der Wii-Konsole auch gratis, wenn die Garantie schon abgelaufen ist? Ich hoffe... :(

edit: ups... übersehen, dass das schon geklärt wurde... MIST!

Die Garantie beträgt doch 2 Jahre, kann also noch nicht abgelaufen sein o.0

...ich hab immer gedach, dass die nur 1 Jahr beträgt... hab mal irgendwo gelesen, dass Nintendo auf seine Konsolen immer 1 Jahr Garantie giebt... Na dann. Yeah! Danke für die info.
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

"Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

-Wir sind Helden: Stiller-
    • Noch mal was zu den Online Kämpfen.

Ich weiß nicht wie das in der Deutschen Version ist, weil ich die US Version habe (ich konnte einfach nicht warten xD) aber oft wollen Gegner also echte Spieler auf dem Battlefield oder Final Destination spielen. Wenn du im Online Modus diese Stage auswählst werden sehr oft Gegner gefunden.
      Zumindest ist es bei mir so.

Auch übrigens meins hat 70€ gekostet^^

MFG Tehpiecemaker
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• Original von C24

Original von Freak94
      Brawl ist allgemein langsamer als Brawl

;)

Ne, ich kann bestätigen, dass Brawl einen rechten Tick langsamer ist.
      Auch habe ich das gefühl, dass die Sprünge ein wenig niedriger sind und so Luftattacken geschwächt sind.

Da hab ich mich wohl verschrieben xD Ich meine natürlich langsamer als Meele^^
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • @C24:

Es hieß doch, dass sie eigendlich mehr wert auf Luftattacken legen wollten, oder? Btw. profitieren die Luftattacken ja auch davon, dass es doch relaiv viele Charakter giebt, die sich gut in der Luft bewegen können: Pit, Meta Knight, Glurak...
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

"Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

-Wir sind Helden: Stiller-
    • Original von Tehpiecemaker
      Noch mal was zu den Online Kämpfen.

Ich weiß nicht wie das in der Deutschen Version ist, weil ich die US Version habe (ich konnte einfach nicht warten xD) aber oft wollen Gegner also echte Spieler auf dem Battlefield oder Final Destination spielen. Wenn du im Online Modus diese Stage auswählst werden sehr oft Gegner gefunden.
      Zumindest ist es bei mir so.

Auch übrigens meins hat 70€ gekostet^^

MFG Tehpiecemaker

Wo wohnst du'n!? 70Euro??? Krass! <.< Oder hast du'S bei Ebay oder so gekauft? ^^
    • Naja...ich hab von Subraum doch mehr erwartet.
      Ich und mein Kumpel hatten um 17 Uhr am Freitag mit dem Subraum angefangen...
      Um 2 Uhr nachts hatten wir ihn durch un um halb 3 ALLE Charaktere...
      Und wir hatten sogar Pausen also keine Rede von langem durchzocken...

Und jetzt nach zwei Tagen fehlen noch wenige Stages aber halt noch n paar Events...
      Also fuer anfaenger ganz gut denk ich, aber wir Spielen die Serie seit der ersten N64 Version (er Kirby, ich Link) und das ging uns diesmal echt zu schnell.

Trotzdem ein unglaublich geniales das suechtig macht ;)

Und es ist wirklich eindeutig DAS Spiel fuer die Wii.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swordmaster ()

• Auf jeden Fall übersichtlich, die Steuerung des Bau-Modus ist zwar erst ein bisschen undurchsichtig (GC-Pad), aber die Stages können sehr interessant werden.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
    • Stimmt, mit dem GC-Controller ist das schon eine etwas umständliche Sache, aber ich finde, es lassen sich gute Stages damit machen. Sie sind dann zwar meistens einfach gehalten, aber mir gefällt's.

Und der Subraum-Emissär ist wirklich klasse. Die Szenen sind einfach umwerfend. Der "Kampf" zwischen der wiedereroberten Halberd und dieser/diesem Festung/Schiff(?) sah auch klasse aus. Armer Meta-Knight, da erobert er endlich sein Schiff zurück und da wird kurze Zeit später vernichtet. :D

Aber schließlich sollte die Halberd ja auch nur die anderen Schiffe decken, sodass die in den Subraum eindringen konnten. Und Kirby hat mit der Dragoon die Festung/das Schiff(?) ordentlich zugerichtet und den Vormarsch des Feindes gestoppt. Ich frage mich, ob im nächsten Smash Bros.-Teil, sollte er überhaupt kommen, wieder so ein fantastischer Abenteuer-Modus mit solch fantastischen Zwischensequenzen dabei sein wird. Denn diese Filmchen sind wirklich gelungen, da möchte man glatt mehr von sehen.

Auch gefallen haben mir einige Sequenzen mit Snake. Ich kenne zwar die Metal Gear Solid-Spiele nicht wirklich, aber in den Subraum-Emissär-Sequenzen wird er doch ein klein wenig auf die Schippe genommen, oder? :D

Schade ist nur, dass Sonic sehr spät im Subraum-Emissär kommt und daher nur in wenigen Zwischensequenzen agiert.
    • Ich hab es schon seit Donnerstag und hatte das Problem, dass meine Wii die Disc auch nicht lesen konnte!
      War auch total gefrustet deswegen! Hab das aber dann selber in die Hand genaommen: Hab einen Laden in Darmstadt (Hessen) gefunden, die meine Wii wieder fit gemacht haben, ohne das ich meine Wii an Nintendo schicken musste (und somit Wochen lang warten musste).
      Die haben es mir innerhalb von 30 Minuten gemacht und auch noch kostenlos (!).
      Mann muss sich eben manchmal einfach nur zu helfen wissen ;)
    • Ich liebe den Boss vom Subraumemmisär, alle 10 Bosse sind einfach nur super, aber der letzte ist einfach nur genial!
      Spoiler(?) zum Boss
      Erstmal ist er richtig cool animiert, diese Schmetterlingsflügel sehen sehr gut aus und diese unglaubliche Menge an Attacken! Ich hab beim ersten Versuch verloren, weil seine Attacken ja alle so stark sind und viele einen Onehitten können. Ich dachte, ich hätte alle Angriffe gesehen. Und dann beim 2ten Versuch ist nur 1 Attacke dabei, die ich schon kenne! Ich will den im nächsten Teil wieder^^

Aber leider ist Smash Bros. ja nur eine Trilogie o.0 Jedenfalls wurde das letztes Jahr noch gesagt, weiß Jemand näheres?
    • Original von Link2004
      Ich hab es schon seit Donnerstag und hatte das Problem, dass meine Wii die Disc auch nicht lesen konnte!
      War auch total gefrustet deswegen! Hab das aber dann selber in die Hand genaommen: Hab einen Laden in Darmstadt (Hessen) gefunden, die meine Wii wieder fit gemacht haben, ohne das ich meine Wii an Nintendo schicken musste (und somit Wochen lang warten musste).
      Die haben es mir innerhalb von 30 Minuten gemacht und auch noch kostenlos (!).
      Mann muss sich eben manchmal einfach nur zu helfen wissen ;)

Welcher Laden war das denn?

@Freak94: Das kann ich mir nicht vorstellen, dass kein weiterer SSB Titel folgen wird
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Original von Swordmaster

Und jetzt nach zwei Tagen fehlen noch wenige Stages aber halt noch n paar Events...
      Also fuer anfaenger ganz gut denk ich, aber wir Spielen die Serie seit der ersten N64 Version (er Kirby, ich Link) und das ging uns diesmal echt zu schnell.

im dojo stand ja extra das es diesmal nicht allzu lange dauern wird alle charas freizuspielen da in den online matches genug gespoilert wird
    • Ich finds etwas schade, dass es durch den Subraumemissär so dermaßen einfach ist, alle Charas freizuspielen. Ich hätt mir gewünscht, dass gerade bei Charas wie Snake und Sonic irgendwelche, naja, Geheimmissionen oder Nebenquests oder so erledigt werden müssen, mir war das alles viel zu geradlinig und straight-away.
      Subraum-Spoiler
      Gerade Sonic am Ende macht storymäßig nicht den geringsten Sinn, auch wie C24 gesagt hat, macht es weder Sinn noch Stil, dass die "Bösen" plötzlich ohne ersichtlichen Grund mitmachen... mir kommts doch sehr so vor, als wären den Storyschreibern die Ideen ausgegangen, wie man jetzt den und den Charakter schlüssig in die Gruppe bringen kann, und am Ende war ein "Kacke, Sonic fehlt ja noch" - Moment. ._.

Aber ansonsten sehr tolles Spiel. Ich wünschte, meine Wii wär online. Will spielen ,_,

EDIT: @Dante: Wenn Punkte außerhalb der Karte liegen, dann hast du den entsprechenden Raum noch nicht betreten. Guck dir mal die anderen Räume an, um die Gegner herum, da solltest du Türen entdecken, die in diesen Raum führen. Ich hatte eigentlich keine Schwierigkeiten, alle Räume zu entdecken (obwohl einige schon etwas knifflig sind, aber wenn man weiß, wo man suchen muss, gehts).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AstartusSavall ()

• @astartusSavall:

viele fragen werden hier erläutert. das mit sonic fand ich auch ein bisschen seltsam aber das die bösen sich den guten anschließen ist offensichtlich. bowser arbeitet völlig loyal für masterhand nur ganondorf hat seine eigenen pläne und für ihn ist bowser ein dorn im auge deswegen beseitigt er ihn auch. ganondorf ist der annahme das er meisterhand intergehen kann nur als er sieht das hinter meisterhand ein noch viel gefährlicherer gegner steckt bleibt ihm nichts anderes übrig sich den guten anzuchließen denn alleine kann er gegen tabu nicht ankommen (und ganondorf will ja eigentlich die kontrolle über die welten haben deswegen muss er sich den guten widerwillig anschließen)

zum thema wario: der macht das was er immer macht und das ist dass wozu er lust hat, er steht auf keiner seite.

könig dedede ist sich unsicher darüber ob er das richtige tut deswegen bekommen einige diesye embleme die sie nach einiger zeit wieder zum leben erwecken für den fall das es nicht nach plan verläuft
    • Also ich find Brawl total dumm. Bin echt selten so enttäuscht gewesen.
      Ich geh wieder Melee spielen...

??????????
      Das glaubt ihr mir nicht wirklich oder? :ugly:

PS: Hab alle bisherigen Chars nur durch Brawls freigeschaltet. Mir fehlen nun noch 5.

[Edit] von nicky: Der Spoiler-Button ist nicht zum Rumspielen da.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^