Ich finds etwas schade, dass es durch den Subraumemissär so dermaßen einfach ist, alle Charas freizuspielen. Ich hätt mir gewünscht, dass gerade bei Charas wie Snake und Sonic irgendwelche, naja, Geheimmissionen oder Nebenquests oder so erledigt werden müssen, mir war das alles viel zu geradlinig und straight-away.
Subraum-Spoiler
Aber ansonsten sehr tolles Spiel. Ich wünschte, meine Wii wär online. Will spielen ,_,
EDIT: @Dante: Wenn Punkte außerhalb der Karte liegen, dann hast du den entsprechenden Raum noch nicht betreten. Guck dir mal die anderen Räume an, um die Gegner herum, da solltest du Türen entdecken, die in diesen Raum führen. Ich hatte eigentlich keine Schwierigkeiten, alle Räume zu entdecken (obwohl einige schon etwas knifflig sind, aber wenn man weiß, wo man suchen muss, gehts).
Gerade Sonic am Ende macht storymäßig nicht den geringsten Sinn, auch wie C24 gesagt hat, macht es weder Sinn noch Stil, dass die "Bösen" plötzlich ohne ersichtlichen Grund mitmachen... mir kommts doch sehr so vor, als wären den Storyschreibern die Ideen ausgegangen, wie man jetzt den und den Charakter schlüssig in die Gruppe bringen kann, und am Ende war ein "Kacke, Sonic fehlt ja noch" - Moment. ._.
Aber ansonsten sehr tolles Spiel. Ich wünschte, meine Wii wär online. Will spielen ,_,
EDIT: @Dante: Wenn Punkte außerhalb der Karte liegen, dann hast du den entsprechenden Raum noch nicht betreten. Guck dir mal die anderen Räume an, um die Gegner herum, da solltest du Türen entdecken, die in diesen Raum führen. Ich hatte eigentlich keine Schwierigkeiten, alle Räume zu entdecken (obwohl einige schon etwas knifflig sind, aber wenn man weiß, wo man suchen muss, gehts).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AstartusSavall ()