Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Original von D!ZZ
      Original von The One called Link
      ...für nur 40€ (ganz recht, bei uns kostet es nur 40€, kA wieso)
      ...

ist das überall in österreich so?denn ich wohne nah an der grenze und würd mir schon gern nen 10er sparen

hmm... habs sonst überall nur um 45€ gesehen, die 40€ warn beim media markt in meiner nähe!

ja, bin jetzt fast subraum fertig, und hab mir ein englisches lösungsbuch bei amazon bestellt um das spiel zu kompletieren^^

mir fehlen nur noch 4 charaktere, die wären:
      Chars
      Sonic, Toon-Link, Pummeluff und Wolf
    • OMG das Spiel ist soooo genial ich packs nicht. Ich dachte der Story Modus ist eh unwichtig aber ich hab so viel Spaß daran! Die gnzen Videos sind sehr gelungen, ich finde das Spiel super :) Musste mich jetzt zum aufhören zwingen , will ja nochw as vom Spiel haben.
      Und das beste, ich hab überhaupt keine Ahnung auf welchen Chara ich mich spezialisieren soll, es gibt so viele gute!

achja, hat irgendwer die Telefonnummer von zero Suit Samus? :D
    • So hab das Spiel seid gestern aber bisher noch nicht die Zeit gehabt meine Meinung loszuwerden.
      Also der Storymodus ist echt genial. Hab bisher im Solomodus nur den Subraumemissär gespielt und noch nicht diese Mission und was es da noch so gab, aber der Subraumemissär ist echt super, besonders die Zwischenszenen sind so gut gemacht und teilweise echt richtig lustig ^^
      Also alles in allem was ich bisher von dem Spiel gesehen hab ist top.

@ 40 euro preis: Liegt das vielleicht daran dass in Österreich keine so hohe Mehrwehrtsteuer gibt? Ich kenn mich damit nicht aus aber in Deutschland wäre das so gut wie nicht möglich für 40 euro zu verkaufen, mein Vater ist Händler und bekommt das Spiel für 39 €. somit würden die hier in Deutschland nicht viel verdienen.

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."
    • Original von dark-linky
      OMG das Spiel ist soooo genial ich packs nicht. Ich dachte der Story Modus ist eh unwichtig aber ich hab so viel Spaß daran! Die gnzen Videos sind sehr gelungen, ich finde das Spiel super :) Musste mich jetzt zum aufhören zwingen , will ja nochw as vom Spiel haben.
      Und das beste, ich hab überhaupt keine Ahnung auf welchen Chara ich mich spezialisieren soll, es gibt so viele gute!

achja, hat irgendwer die Telefonnummer von zero Suit Samus? :D

Wollte sie mir nicht geben xDD
      Die Videos sind wi9rklich sehr gelungen und der Hauptgrund, dass eine Dualdisk verwendet wurde, damitm es mit allen Konstellationen klappt^^ Man kann ja verschiedene Teams haben^^
      Mir gefiel der Teil am Besten, indem
      Spoiler zu etwa 50%
      der erste Schar "Helden" ins Subraum kommt und dieses riesende fliegende Kriegsschiff mit dem anderen kämpft, das sah derbst genial aus!
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Ich find das Game einfach nur genialst!
      Die Story ist göttlich und die Kämpfe werden echt nie langweilig... im Online-Modus macht ja schon allein das zuschauen Laune! XD
      Gestern mit Freunden über 7 Stunden den Story Modus gezockt, das war einfach nur noch krank... so krank das es wieder genial war XDD"
      Auch die Charaktere sind einfach toll ^^
      Muss zwar noch üben aber es wird langsam besser... der Online-Modus hängt zwar ab und an ganz schön, besonders bei 4 Spielern, aber naja... entweder der Server oder meine I-net Verbindung... |D
      Auf jeden Fall ist Brawl meiner Meinung nach besser als Melee... die Mini-Games bei Brawl sind ja auch funny ^^
    • achja, hat irgendwer die Telefonnummer von zero Suit Samus? :D

hm =/ Ferngespräch, leider leider.
      schleichen kann die gute frau aber auch net.
      Sie will um eine ecke gucken, als erstes sieht man finger, dann die brüste und DANN schaut sie um die ecke... >_>

Noja...Mal weiter gezockt... und es ist einfach nur genial. So viele interessante Wendungen, Hintergrund... awesome.

mit 45 euro war's auch noch billig... =3
    • Chao, du hast einen saulustigen Kampfstil. ("Sorry!" *Kiste über Kopf zieh*) XDDDD

Will noch öfter mit dir kämpfen, das macht Laune :´DD

Hab bei mir eine Änderung in den Charavorlieben entdeckt. In Melee hab ich immer auf Geschwindigkeit gesetzt (Shiek, Falco, Falcon etc.)
      Hier bin ich von Ike fasziniert. Er mag langsam sein, aber seine Attacken sind, wenn man gut taktiert, stark genug um selbst viele starke Gegner in alle Himmelsrichtungen zu wirbeln. (Wenn man hochgeschleudert wird kann man, wenn man gerade landet, in der Luft ja schon mal B aufladen und dann ein donnerndes Comeback auf dem Boden feiern. xDb)
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von MC Flurry
      Chao, du hast einen saulustigen Kampfstil. ("Sorry!" *Kiste über Kopf zieh*) XDDDD

Das hat er bei mir auch die ganze Zeit gemacht xD Bei den ersten Malen hatte er den Überraschungsmoment für sich xDDD Aber zum Glück dauert das Kiste abnehmen ja wieder lange^^

Brawl ist allgemein langsamer als Brawl, selbst die schnellen Charaktere wie z.B. Falco und Pikachu sind nicht mehr wirklich schnell, nur Sonic ist schnell.
      Deshalb sind schnelle Charaktere niocht mehr so wichtig, die Geschwindigkeiten wurden etwas angegleicht und man hat eine längere Reaktionszeit.

Nein, man kann ihn nicht online spielen.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()

• Original von MC Flurry
      Chao, du hast einen saulustigen Kampfstil. ("Sorry!" *Kiste über Kopf zieh*) XDDDD

Will noch öfter mit dir kämpfen, das macht Laune :´DD

Hab bei mir eine Änderung in den Charavorlieben entdeckt. In Melee hab ich immer auf Geschwindigkeit gesetzt (Shiek, Falco, Falcon etc.)
      Hier bin ich von Ike fasziniert. Er mag langsam sein, aber seine Attacken sind, wenn man gut taktiert, stark genug um selbst viele starke Gegner in alle Himmelsrichtungen zu wirbeln. (Wenn man hochgeschleudert wird kann man, wenn man gerade landet, in der Luft ja schon mal B aufladen und dann ein donnerndes Comeback auf dem Boden feiern. xDb)

*zuck*

Ich lese hier euer Postings in der Hoffnung, die Zeit besser überstehen zu können, stattdessen werd ich hungriger auf das Spiel ._.

Gleichzeitig mach ich mir immernoch Sorgen ob mein Wii gleich es abspielen kann, gnaaaah xD Kann hier jemand von Online Duell Videoaufnemen und es hochladen? Würd gern ein ZFB Kampf sehen xD
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Alter Schwede... Bin jetzt ca. bei 50% und es wird immer besser... wie die ganzen neuen Charaktere dazukommen, einfach genial!
      Kann wer, der den Story Mode schon durch hat mal sagen wie lange ca alle Sequenzen hintereinander sind? das ist ja eigentlich schon ein ganzer Film!

Bis jetzt hab ich mich immer noch nicht entschlossen aber Pit spielt sich ganz nett. Snake ist übrigens ziemlich gut, hat mich überrascht. Nur mit Olimar kann ich grade überhaupt nicht.

Und sehr schade das sie meinen Favouriten aus Melee, nämlich Samus so langsam gemacht haben.... nervt irgendwie.

Kurze Frage, was bringen die Sticker wirklich und kann es sein das es irgendwo einen Modus gibt wo man sich die geschichten der Charas durchlesen kann? Oder täusche ich mich...
    • Stickers bringen meines Wissens nach nur dass man damit die Figuren im Storymodus aufleveln kann, und zum sammeln... Angaben stehen eh dabei.

Das mit dem Filmen könnte noch dauern... werd probieren ob ich es morgen online stellen kann : /
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • So, Spiel am Freitag gekauft, und habe gerade eben den Story Modus mit meinem Bruder beendet :)
      Allerdings habe ich jetzt immernoch bloss 80% :-/
      Anscheinend einige Stickers, Trophies und CDs übersehen.

Aber es ist einfach geil.
      1. Nette Story, ausser
      dass
      eigentlich alle "bösen" Charaktere sich mit einem immer verbünden, fande ich ein wenig "das ist jetzt einfach so", da es gleich dreimal so der Fall war. Aber naja, dafür ist das mit dem Chars zusammenfinden etc genial.

2. Sehr gute Sequenzen
      besonders

das Halberd gegen die Subraum Festung mit ihren 100 Kanonen 8o . Aber auch Diddy mit Fox und Falco, wie er sie wegzerrt :lol: , und und und

3. Im Coop Modus extrem tolle Kämpfe (*Miene leg* NICHT DRAUTRETEN! *rums* ^^)

Da hat sich Nintendo mächtig ins Zeug gelegt.

Original von Freak94
      Brawl ist allgemein langsamer als Brawl

;)

Ne, ich kann bestätigen, dass Brawl einen rechten Tick langsamer ist.
      Auch habe ich das gefühl, dass die Sprünge ein wenig niedriger sind und so Luftattacken geschwächt sind.

Nun aber noch ein paar Fragen meinerseits:
      1. Hies es nicht, dass es jeden Tag eine Stage von Nintendo gibt? Wie bekomme ich die und wird die dann in Stage auswahl eingefügt?
      2. Lesegeräusche der Wii: Jedesmal, wenn die Wii irgendwas machen muss, ist sie ziehmlich laut und mach Geräusche, wie wenn sie die CD nicht richtig lesen kann.
      3. Ladezeiten: Ist es normal, dass es Ladezeiten von 10sec gibt? Besonders im Storymodus geht es schonmal 10-15 sec. Oder auch seltsam, es braucht 5 sec im Classic Modus bei einem 1 vs 10 Kampf, bis überhaupt der erste Gegner erscheint ?!

4.Gibt es ein Zfans Turnier???

Wobei ich Bedenken dabei habe, wenn sich die Lags nicht ein wenig verbessern (habe bis jetzt allerdings nur den Zufallskampf benutzt, vielleicht ist es bei Freunden weniger lagend)
      Und ohne Signaturtrennstriche!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von C24 ()