Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Er findet Gegner, das kann aber sehr lange dauern, da erst die Brawls gefüllt werden, die früher da waren, bei mienem letzten Spiel war nach 4 Minuten der erste drin. Aber das wird sich bessern. Es liegt halt zurzeit an den wenigen Spielern in Europa^^
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • So, ich hab das Spiel jetzt auch.

Es ist wirklich der Wahnsinn. Jede Arena für sich wäre schon 10 Euro wert. Leider muss ich wieder alleine spielen, weil der USB-Connector mit meinem PC nicht will. So wird Online-Gaming wohl mein ganzes Leben lang ein Traum bleiben.

Ich glaube aber dieses Ding kann mich lange genug fesseln, und selbst wenn nicht, kann ich die DVD immer noch zum Musikhören missbrauchen :ugly:
    • mist... :( hat das problem von euch auch einer ??
      Wenn ich Standard-Brawl spielen will suchte der und sucht... das längste was ich gewartet habe ist 30 min. :argh:
      (und ich glaube nicht das neimand spielt :ugly: nja...)
      Woran liegt das? kennt das einer von euch? wenn ja... wie kann man es beseitigen??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chao ()

• Komisch das so viele das Problem haben, dass Brawl nicht funzt ... ! Ich habs ja in der englischen seit anfang März ! Und muss es immer im 50 hz spielen ! Naja egal, ich wollt nur mal fragen, ob jemand weiß(wohl unwahrscheinlich) , ob man eine NTSC-Speicherdatei auf ner PAL-Version vom Spiel spielen kann ??? Weiß jemand ob man also, wenn man bei der NTSC-Version alles freigespielt habe (ich^^), ob man, wenn man die PAL Version hat ob alles weg ist, oder ob der Fortschritt da ist ! ???

Freue mich über ne Antwort, und hoffe über ne Antwort^^

... ja ich wills in deutsch eig. holen !
      Nintendo 4 ever ~ Sony never :lol:
      Die Legende von Zelda endet nie , solange das Böse nicht siegen wird !
      "Kluge Leute bemerken alles, dumme Leute machen über alles eine Bemerkung !"^^
      BITTE LESEN : Ich hasse Leute , die mich hier im Board gleich rumkommandieren und finden das ich rumspamme und so ... hallo ?!? Ich bin , erst seit ein paar Tagen , bitte haltet euch zurück !
    • War so klar... Das Spiel funtioniert nicht... Eine Frage jetzt: Ist das einsenden der Wii-Konsole auch gratis, wenn die Garantie schon abgelaufen ist? Ich hoffe... :(

edit: ups... übersehen, dass das schon geklärt wurde... MIST!
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

"Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

-Wir sind Helden: Stiller-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toraus2 ()

• Hab das Spiel ebenfalls seit gestern und bin hellauf begeistert. Ich hatte ja schon Angst, dass meine Wii ebenfalls Schwierigkeiten haben könnte, die CD zu lesen, doch das war zum Glück nicht der Fall. Der Subraum-Emissär ist jedenfalls klasse und macht meiner Ansicht nach, zu zweit sehr viel mehr Spaß als alleine. Auch der Stage-Editor macht einen ganz angenehmen Eindruck, hab mal 'ne kleine Stage entworfen. Ist zwar nix besonderes, aber die Kämpfe darauf waren schon mal nicht schlecht.

Online habe ich gerade mal ein paar Kämpfen als Zuschauer beigewohnt, doch sollte jemand Interesse haben, mit mir einen Online-Kampf zu bestreiten, so kann er sich gerne über PN melden, ich bin eigentlich immer für einen Kampf zu haben (Freundescode in der Signatur).

Es ist wirklich schade, dass Mewtu nicht dabei ist und mit vielen der neuen Charaktere habe ich noch Probleme und außerdem hat sich auch die Steuerung an sich ein wenig verändert, sodass ich anfangs Schwierigkeiten hatte, doch das hat sich jetzt, bei den alten Charakteren zumindest, erledigt. Ansonsten habe ich mit dem Spiel einen Heidenspaß. Der Subraum-Emissär war etwas, was ich schon lange mal wieder spielen wollte. Nicht umsonst zählt "Kirby's Fun Pak" zu meinen Lieblingsspielen. Schließlich ist der Kooperations-Modus im Subraum-Emissär (überhaupt in "Super Smash Bros. Brawl") mit dem aus Kirby's Fun Pak nahezu identisch. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico13 ()

• Original von Toraus2
      War so klar... Das Spiel funtioniert nicht... Eine Frage jetzt: Ist das einsenden der Wii-Konsole auch gratis, wenn die Garantie schon abgelaufen ist? Ich hoffe... :(

edit: ups... übersehen, dass das schon geklärt wurde... MIST!

Die Garantie beträgt doch 2 Jahre, kann also noch nicht abgelaufen sein o.0

Ja, das Sopiel ist echt super, auch onlinematches machen viel Spaß, ich hab gestern mal ein paar Runden online mit Chao gespielt, war relativ ausgeglichen, bis er in 2 Brawls hintereinander diesen verfickten Smashball mit Snake hatte o.0
      Naja, ich hab jetzt 1/3 vom Subraumemmisär durch und allein dafür könnte man 40 Euro bezahlen! Einfach zu gut^^
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Ich habe eine Frage, eine Kleinigkeit die mich irritiert. Im Einstellungsmenü vom Trainingsmodus kann ich mit dem Control Stick nach oben und unten navigieren, aber jeweils nur einmal, dann geht es nur noch mit dem Steuerkreuz. Beim normalen Hauptmenü ist es ähnlich. Ich spiele mit dem GC Kontroller. Stimmt da etwas nicht oder ist das normal? :o

Ansonsten bin ich bereits hellauf begeistert von dem Spiel. Es ist wirklich toll. Mit dem Adventuremodus muss ich aber noch anfangen. xD;
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Ich fühl mich grad ziemlich ver**scht.
      Ich hab SSBB seit Ende März/Anfang April und zock es mitm Freeloader.
      Es hat immer funktioniert. jetzt hatte ich es ne Zeit lang nicht benutzt und wollte es gestern wieder spielen. Er hat jetzt aber auch bei mir nicht mehr geladen. Und ich hab mich schon gefreut, dass mein Spiel funktioniert, weil ich es ja schon merhmals gespielt hab. .__.
      Dabei hab ich extra das letzte Update nicht runtergeladen.
      Dass nintendo sowieso was gegen die Funktionen vom Freeloader unternimmt, und, dass Nintendo es hinkriegt, dass auch normal gekaufte Spiele nicht funkrionieren regt mich dabei ziemlich auf.
    • Woran liegt es, dass die Linse verstaubt ist? Liegt es daran, wo die Wii steht?

Jaein. Die Wii hat keine Schublade für CDs, sondern ein offenes Laufwerk. da geht mal schneller was rein... Staub, Zigarettenrauch behindern es... vllt beim nächsten mal in einen schrank stellen? (mit tür mein ich)

Ich habe eine Frage, eine Kleinigkeit die mich irritiert. Im Einstellungsmenü vom Trainingsmodus kann ich mit dem Control Stick nach oben und unten navigieren, aber jeweils nur einmal, dann geht es nur noch mit dem Steuerkreuz. Beim normalen Hauptmenü ist es ähnlich. Ich spiele mit dem GC Kontroller. Stimmt da etwas nicht oder ist das normal? :o

Nein o_O. versuch ma in den optionen die belegung zu ändern, denn ich kann mit dem digipad (kreuz) nix machen o_o. Oder maln einen anderen GCN kontroller...

Quietsch x3 das spiel ist so geil. und es ist, finde ich, im vergleich zum letzten mal wesentlich schwerer geworden. Noja...
      Fliegen ist eines der Dinge, die ich net raffe, ich meine 2 sekunden flug und schon stürzt das viech ab, help >_>
      Noja... guck jetzt mal, wie ich die Sachen weiter frei schalte....
      *g*

Btw... auf der Dojo page wird gesagt, dass man zwischen zss und Samus wechseln kann mit spotten... also rauf runter rauf, und das ganz schnell.
      Liegt an meinem pad, oder bin ich einfach viel zu langsam? (was ich nicht glaube....)

brawl rockt xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow mirror ()

• habs gestern, noch vor der schule, gekauft

ich liebe es!

es ist beinahe perfekt das spiel!
      und das für nur 40€ (ganz recht, bei uns kostet es nur 40€, kA wieso)

hab subraum jetzt ca. 54% durch und kann kaum aufhören damit^^

und Ike ist imo ziemlich imba, aber ur genial!

falls mal wer online kämpfen will --> PN

EDIT:
      oha, hab jetzt längere zeit pausiert gehabt, also das spiel, und wie ich zurückkomm und einen gegner gekillt habe (im subraum) war ein ziemlich schlimmer bug... -.-
      die kamera hat ur weit weggescrollt sodass ich instant tot war, danach sind noch 3 chars von mir erschienen, natürlich da wo der vorige wahr und auch sofort tot... jetzt kann ich das nochmal spielen -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .matt ()