Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Gute Güte, in der Tat. Ich muss sagen, die Stimme ist doch mehr als fragwürdig. Ich frage mich wirklich, ob das in dem Clip nicht doch ein Fake ist, denn so eine... ungewöhnliche Wahl ist doch sehr untypisch für Nintendo. Naja, mal schauen, wie der Trainer klingt, wenn ich das Spiel spiele. Und falls doch... wäre das doch sehr enttäuschend, ich meine, sooo schwer kann es doch nicht sein eine einigermaßen vernüfntige Stimme zu kriegen, dass hätte doch bestimmt irgend so ein normaler Junge entsprechenden Alters machen können. Naja, was soll's, kann man ja jetzt schlecht noch ändern, ohne dass das Spiel sich noch einmal nach hinten verschiebt.
    • Original von MC Flurry
      Weiß jemand, ob für alle Kämpfer die Synchros für jedes Land geändert werden?

Das gesamte Spiel (inklusive "Moderator") ist auf Deutsch, sofern die Wii-Systemsprache auf Deutsch gestellt wurde, d.h. dass sich das Spiel der Systemsprache anpasst. Die einzigen Charaktere, deren Sprache sich gänzlich ändert, sind Pummeluff und der Pokémontrainer, soweit ich das zunächst beurteilen kann.

@ Topic:
      Hab das Spiel bei trade-a-game.de vorbestellt, dort wurde mir versichert, dass es am Erscheinungstag im Postfach liegt. Zu meiner völligen Überraschung hab ich es bereits heute erhalten. (^-^)/
      Bisher hab ich es lediglich angespielt, aber was ich nach zwei Onlinegefechten jetzt schon bestätigen kann ist, dass man im Onlinemodus mit verzögerten Reaktionen des Charakters rechnen muss, zudem kann es sogar vorkommen, dass das Spiel bereits nach ein bis zwei Sekunden heftig ruckelt und die Verbindung zum Internet unterbrochen wird (Anm. ich hab DSL 6000 und mein Internet läuft im Normalfall völlig stabil).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Original von Fin
      @ Topic:
      Hab das Spiel bei trade-a-game.de vorbestellt, dort wurde mir versichert, dass es am Erscheinungstag im Postfach liegt. Zu meiner völligen Überraschung hab ich es bereits heute erhalten. (^-^)/
      Bisher hab ich es lediglich angespielt, aber was ich nach zwei Onlinegefechten jetzt schon bestätigen kann ist, dass man im Onlinemodus mit verzögerten Reaktionen des Charakters rechnen muss, zudem kann es sogar vorkommen, dass das Spiel bereits nach ein bis zwei Sekunden heftig ruckelt und die Verbindung zum Internet unterbrochen wird (Anm. ich hab DSL 6000 und mein Internet läuft im Normalfall völlig stabil).

Was vllt daran liegt, dass heute das Spiel noch fast kein Schwein hat und du vllt mit nem Amerikaner/Japaner gespielt hast.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von palma
      bei den ganzen gewalttätigen Szenen und Geräuschen.

Das hört sich an, als würden in Brawl nur Kettensägengeräusche u.ä. vorhanden sein xD

@Pokémon-Trainer
      Ich hab das Video heute auch gesehen, aber ich hielt es für einen Fake. Das soll echt sein? Warum nehmen die Amis den Synchronsprecher von Ash, aber wir Deutschen bekommen ein... ein... Kleinkind? ._________________. Ich meine, Ash im Anime wird ja im Deutschen von einem Mädchen gesprochen aber doch nicht so O_o
      Ich glaube, der Trainer wird doch nicht mein zweiter Main...
      Über 10 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
      Schreib dich nicht ab; lern gehen und reden.
    • Original von klops
      @Pokémon-Trainer
      Ich hab das Video heute auch gesehen, aber ich hielt es für einen Fake. Das soll echt sein? Warum nehmen die Amis den Synchronsprecher von Ash, aber wir Deutschen bekommen ein... ein... Kleinkind? ._________________. Ich meine, Ash im Anime wird ja im Deutschen von einem Mädchen gesprochen aber doch nicht so O_o
      Ich glaube, der Trainer wird doch nicht mein zweiter Main...

Ich korrigiere: Einen Chipmunk :ugly:

Ganz im ernst...
      Was hat sich Nintendo dabei gedacht?
      Sogar ein taubstummer mit Krückstock müsste sagen, dass da etwas gewaltig falsch gelaufen ist :rolleyes:
    • OMG... schlimm... Ich wusste nicht mal, das Ash im deutsch von einem Mädchen gesprochen wird (läuft ja im ORF auch nicht...) aber DAS?

Ist ja wohl ne frechheit... Nintende scheint uns Europäer bzw. Deutschsprachigen langsam wirklich nicht mehr ernstzunehmen...
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

"Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

-Wir sind Helden: Stiller-
    • Original von Toraus2
      Ist ja wohl ne frechheit... Nintende scheint uns Europäer bzw. Deutschsprachigen langsam wirklich nicht mehr ernstzunehmen...

Massenboykott xDDD

btw:
      Ash: Caroline Combrinck (Staffel 1-3), Veronika Neugebauer (ab Staffel 4)

(de.wikipedia.org/wiki/Ash_Ketchum)
      Beide sind Damen...
      Über 10 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
      Schreib dich nicht ab; lern gehen und reden.
    • Mir gefällt die Stimme auch nicht besonders, aber ich denke im allgemeinen Kampfgetümmel mit Soundeffekten, Hintergrundmusik und optischer Ablenkung hört es sich vermutlich weniger schrecklich an. :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ist der Pokemon-Trainer eigentlich der einzige Charakter mit deutscher Synchro oder haben jetzt alle eine deutsche Stimme? Kann mir in dem Punkt hier irgendeiner weiterhelfen?^^''

Oh und, bevor ich's vergesse, kann mir jemand sagen, wie dieses Poster aussieht, welches Brawl beiliegt?^^''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luke Vi Britannia ()

• Original von Warrior_of_Destiny
      ah jetzt fällt es mir wieder ein, die stimme ist von lisa simpson xD

Na also jetzetle, statt ash ist jetzt lisa simpson die pokemon trainierin xD

Ich kann kaum eine Ähnlichkeit mit Lisa Simpsons Synchronstimme feststellen. Sollte es tatsächlich die vermutete Synchronstimme von dir sein, dann hat sich die Frau ordentlich verstellt.

Habe heute im Saturn schon Lösungsbücher im Regal gesehen, aber noch kein Spiel ;).