Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Ich hab grad was gefunden! Lost Tracks, also ursprüngliche Soundtracks, was woll heißt das sie es nicht ins Spiel geschafft haben. Schade darunter ist auch die Ballade vom Windfisch

de.youtube.com/watch?v=_UHLCk0…7EE35F&index=0&playnext=1

Frage an die die das Spiel schon haben: Sind diese Soundtracks dabei oder waren die wirklich nur ursprünglich geplant?
    • Original von Mink13
      Ich hab grad was gefunden! Lost Tracks, also ursprüngliche Soundtracks, was woll heißt das sie es nicht ins Spiel geschafft haben. Schade darunter ist auch die Ballade vom Windfisch

de.youtube.com/watch?v=_UHLCk0…7EE35F&index=0&playnext=1

Frage an die die das Spiel schon haben: Sind diese Soundtracks dabei oder waren die wirklich nur ursprünglich geplant?

du hast es dir in deinem ersten Satz schon selber beantwortet: Nein, sie waren geplant, wurden aber nicht umgesetzt.

Hätte mir das (New Age Retro) Hippie Medley liebend gerne reingewünscht, weil der SOng einfach 00berpwnage ist. %D
    • Ballade vom windfisch... och joa... das game hab ich letztens noch gezockt xD

Schade schade, aber schon die 300 songs sind an sich schon eine tolle sache, auch wenn manche lieder, die ich viel schöner finde, rausgeworfen wurden.
      Go K.K. rider find ich z.B. richtig doof.... aber die ballade vom windfisch... okay nostalgie faktor, aber zum zocken hätte es mir nicht gut getan =/
    • Oh Gott.
      In einem Video auf Wiiinsider sieht man, dass es in der deutschen Brawl Version kein "Game" mehr von dem Kommentator geben wird. Bei uns kommt dann "Vorbei" :argh:
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von V-K
      Oh Gott.
      In einem Video auf Wiiinsider sieht man, dass es in der deutschen Brawl Version kein "Game" mehr von dem Kommentator geben wird. Bei uns kommt dann "Vorbei" :argh:

Super Smash Bros. für Nintendo 64 hatte ebenfalls eine deutsche Sprachausgabe (,,Wähle einen Wettbewerb", etc.), also wundert es mich nicht, dass sie wieder zum Ursprung zurückgekehrt sind, was ich auch gar nicht so schlecht finde.
    • Ähm, beim N64 Teil gab es aber trotzdem "Gameset" wenn ich mich recht erinnere.

Mal abgesehen davon, war der Sprecher damals schon zum Weghauen.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von V-K
      Ähm, beim N64 Teil gab es aber trotzdem "Gameset" wenn ich mich recht erinnere.

Hat er nicht "Spiel Ende" oder so gesagt?

Mal abgesehen davon, war der Sprecher damals schon zum Weghauen.

Ich fand ihn immer gut.
      Über 10 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
      Schreib dich nicht ab; lern gehen und reden.
    • Wow also Ridley als charakter ist bestimmt verdammt geil. Freu mich schon auf das Spiel, obwohl ich Angst davor hab, dass mir das Spiel langweilig werden könnte. Einfach nur weil es mir schon bei mario kart wii und bei GTA IV so ging, dass ich aufgrund weniger Neuerungen schnell die lust verlorn hab. Aber gekauft wirds trotzdem ;) Das Risiko muss ich wohl eingehn.
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN
    • Original von JokeY
      Wow also Ridley als charakter ist bestimmt verdammt geil. Freu mich schon auf das Spiel, obwohl ich Angst davor hab, dass mir das Spiel langweilig werden könnte. Einfach nur weil es mir schon bei mario kart wii und bei GTA IV so ging, dass ich aufgrund weniger Neuerungen schnell die lust verlorn hab. Aber gekauft wirds trotzdem ;) Das Risiko muss ich wohl eingehn.

Brawl wird niemals langweilig, genau wie Melee.

• Original von V-K
      Original von JokeY
      Wow also Ridley als charakter ist bestimmt verdammt geil. Freu mich schon auf das Spiel, obwohl ich Angst davor hab, dass mir das Spiel langweilig werden könnte. Einfach nur weil es mir schon bei mario kart wii und bei GTA IV so ging, dass ich aufgrund weniger Neuerungen schnell die lust verlorn hab. Aber gekauft wirds trotzdem ;) Das Risiko muss ich wohl eingehn.

Brawl wird niemals langweilig, genau wie Melee.

Tja Vice City wurde damals auch nie langweilig, und GTA IV is es schnell geworden, trotz Neuerungen. Is einfach vom spielprinzip immer genau dasselbe. Is ja auch bei der Need for Speed Reihe so. Aber bei SMBB glaube ich dass das nicht der Fall sein wird. Einfach wegen dem online Modus und den neuen Charakteren, die ja immer neue Möglichkeiten eröffnen. Und bei 40 Charas an der Zahl gibts da viele Möglichkeiten!!
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JokeY ()

• Also ich habe da keine Bedenken. Allein der Subraum-Emissär samt Koop-Modus, der zudem noch in vielen anderen Spielmodi verfügbar ist (und das zum größten Teil auch noch über Internet), dürfte mich lange unterhalten, auch wenn ich ihn zehnmal durchspiele. Der Subraum-Emissär hat im Grunde wirklich alles, was ich mir bei einem Spiel wünsche: Viele Charaktere und ein kooperativer Mehrspieler-Modus. Solche Spiele gibt's, für Nintendo-Konsolen jedenfalls, meiner Meinung nach, zu wenige, wobei für die Virtual Console mittlerweile ein paar interessante Titel erschienen sind. Wenn in Super Smash Bros. Brawl jetzt noch Mewtu dabei wäre, dann wärs wirklich perfekt. *Seufz* Aber was das angeht, ist ja schon längst bekannt, dass er nicht mehr dabei ist. Sehr bedauerlich. Dann werde ich mich wohl nach einer neuen Lieblingsfigur umsehen müssen.
    • Denke auch nicht, dass das Spiel allzuschnell langweilig wird, auch wenn die Charaktere jetzt wesentlich schneller freigeschaltet werden. Wie viele Trophäen wurden angekündigt? Ich hab irgendwo mal was von 500 vernommen... Kann das stimmen? ?( Dann isnd da ja auchnoch die CDs und Sticker...

@Nico13:

Mir geht´s gleich... Mewtu und young Link waren auch meine Lieblingscharaktere... Und irgendwie hab ich etwas gegen den Cel-Shadeing-Link...
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

"Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

-Wir sind Helden: Stiller-
    • Meine lieblingscharas sind schon seit SSBM Shiek und Samus. Glaube aber, dass ich in SSBB Snake und Ridley lieben werde. :D
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN
    • Original von Schwertmeister
      Wie kommst du eigentlich auf Ridley, den gibts nicht als spielbaren Char

Hmmm nicht mehr?? war doch auf jedem fall mal angekündigt .... Hab die news über das spiel eig. kaum bis garnicht verfolgt. Hatte schlicht und einfach keine Lust dazu. dann is auch die Überraschung größer wenn ichs mir kauf :ugly:
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN
    • Original von JokeY
      Original von Schwertmeister

Hmmm nicht mehr?? war doch auf jedem fall mal angekündigt .... Hab die news über das spiel eig. kaum bis garnicht verfolgt. Hatte schlicht und einfach keine Lust dazu. dann is auch die Überraschung größer wenn ichs mir kauf :ugly:

Ridley gibts soweit ich weiß nur als Endgegner.
    • Original von JokeY
      Original von Schwertmeister

Auf dem Dojo kannst du alle Charakter sehen. Was dort nicht gezeigt wird, gibt es auch nicht im Spiel.
    • Ah Zero Suit Samus wird bestimmt auch noch geil .... bei den Charas is Shiek einzeln aufgelistet. Ist der jetz nichtmehr die Verwandlung von Zelda?? Aber die Idee einen Pokemontrainer zu integrieren gefällt mir irgendwie garnicht ... :(

EDIT: Vielleicht ist Ridley ja noch bei den geheimen Charas?! Pummeluff fehlr ja auch ... hat mich eh immer nur genervt. und die Ice Climbers sind aufm Dojo auch aufgelistet. sollten die nich auch raus sein???
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JokeY ()

• Original von JokeY
      Ah Zero Suit Samus wird bestimmt auch noch geil .... bei den Charas is Shiek einzeln aufgelistet. Ist der jetz nichtmehr die Verwandlung von Zelda?? Aber die Idee einen Pokemontrainer zu integrieren gefällt mir irgendwie garnicht ... :(

EDIT: Vielleicht ist Ridley ja noch bei den geheimen Charas?! Pummeluff fehlr ja auch ... hat mich eh immer nur genervt. und die Ice Climbers sind aufm Dojo auch aufgelistet. sollten die nich auch raus sein???

Nein, die geheimen Charaktere kannst du dir auch alle im Dojo angucken, sind nur verdeckt. Ridley ist auf jedenfall nicht dabei.

Und Shiek und Zero Suit Samus sind weiterhin nur Verwandlungen, allerdings haben sie halt eigene Atatacken, deshalb sind die da einzeln aufgelistet.