hmm, die Zuverlässligkeit bei Ankündigungen von Nintendo.de ist eigtl ziemlich hoch - einfach mal deswegen, weil's ja der Hersteller ist. vielleicht ist's aber auch nur ein Aprilscherz, den die Leutchen da aus Just nicht entfernen wollen, oder ein vorausgeahnter Termin. weiß ich nicht. auf jeden Fall stands so da =/
Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*
-
-
Das wird ein Scherz sein, denn warum sollte Nintendo das Spiel an einem Tag veröffentlich, an dem fast alle Geschäfte zu haben?
-
Ich finde langsam scheiße, dass sie immer noch keinen Termin ernannt haben.
Wenn ich so weitergeht werden sie sagen das es Winter 08 kommt oder sogar frühjahr 09
Guck mal, wir Europär ziehen immer die Arschkarte und bekommen alles zuletzt!
Ich finde das gemein das die amis zuerst bekommen und nach paar tagen die japaner und dann wir europär nach paar monaten!!!
SO kann es verdammt nochmal nicht weitergehen! -
Original von Graf Ganon
hmm, die Zuverlässligkeit bei Ankündigungen von Nintendo.de ist eigtl ziemlich hoch - einfach mal deswegen, weil's ja der Hersteller ist. vielleicht ist's aber auch nur ein Aprilscherz, den die Leutchen da aus Just nicht entfernen wollen, oder ein vorausgeahnter Termin. weiß ich nicht. auf jeden Fall stands so da =/
Du hast selber gesagt, dass ein Skriptfehler das Datum eingefügt hat. Deshalb kann man dem Datum kein Vertrauen schenken, da dieser vielleicht nur ein Ersatz-Datum ist, falls keins angegeben wurde, also leer ist. Und der Skriptfehler hat ein Datum eingegeben obwohl es keins gibt und hat nun ein falsches Datum eingepusht. -
Das heutige Dojo Update mag ich. Soviele Lieder hab ich schon gesammelt und doch sehe ich, dass noch einiges fehlt. Diese Auswahl ist einfach großartig.[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/936full-the-legend-ofqasm3.jpg]
-
Große Liste, leider kann man sich nicht alle anhören. Aber halb so schlimm, gibt ja YouTube^^
Liste: youtube.com/view_play_list?p=11576D7E8C6AFA67Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuchspower ()
-
Original von Sesshomaru
Original von Graf Ganon
Du hast selber gesagt, dass ein Skriptfehler das Datum eingefügt hat. Deshalb kann man dem Datum kein Vertrauen schenken, da dieser vielleicht nur ein Ersatz-Datum ist, falls keins angegeben wurde, also leer ist. Und der Skriptfehler hat ein Datum eingegeben obwohl es keins gibt und hat nun ein falsches Datum eingepusht.
nein, das meine ich nicht (wie soll das überhaupt funktionieren?). ich meine, dass die Nintendoleutchen wahrscheinlich das Datums chon eingegeben haben, allerdings nur den richtigen Tag abgewartet haben. halt auf Knopfdruck das Datum anzeigen, warum auch immer. und bei SSBB ist halt der Fehler aufgetaucht, dass dieses Datum schon zuvor angezeigt wird... das höchste, was das Skript selber machen könnte, wäre eine Reihe Sonderzeichen, Buchstaben und Zahlen, die niemand lesen kann. halt ein missgeschriebenes Skript, das der Browser oder die Seitendarstellung nicht umsetzen konnte. Du verstehst mich?
@update: die Liste werd ich mir unter KEINEN_UMSTÄNDEN ansehen, da das, neben dem Subraumemissär, die einzige Sache noch ist, die ich mir nicht selber eingespoilert habe. außer ein paar Songs. -
Original von Graf Ganon
Du verstehst mich?
Ja
@heutiges Update: Dieser Mode gefällt mir. Mal schauen wie gut die TLoZ-Stufe wird.
Eine kurze Frage: Wie lange dauert es ca, bis alles freigeschaltet ist? Also Stages und Kämpfer? Auch mit dem Fail-Trick. -
Ist es nicht cool, sowas selber herauszufinden, um den Spielspaß zu steigern? Aber um eine Anlaufmöglichkeit zu geben: 1 Tag nach dem Japanrelease kamen schon komplette Charalisten.
-
Original von Graf Ganon
Ist es nicht cool, sowas selber herauszufinden, um den Spielspaß zu steigern?
Ja schon, aber das hängt vom jeweiligen Geschmack ab. Ich gehöre zu denen, die erst Spaß haben, wenn alles freigeschaltet ist, weil man sonst immer das Gefühl hat, dass etwas fehlt. Die Erfahrung hab ich in Melee gemacht. -
Ui, die Musikliste ist ja wirklich gigantisch. Ob man das Spiel auch als normale Musik-CD benutzen kann?
Spaß beiseite, ist ja wirklich interessant, was man so alles in dem Spiel zu hören kriegt. Wirklich beeindruckend.
Dass auch der All-Star-Modus wieder dabei ist, war ja abzusehen, aber er hat einen ganz schönen Wandel durchlaufen, scheint mir, was man vor allem an dem linearen Verlauf erkennt. Die Kämpfe werden nun also in chronologischer Reihenfolge ausgetragen. Auf den ersten Blick sieht es tatsächlich einfacher aus, als in Melee, da man nun besser vorausplanen kann. Nun gut, warten wir ab.
Das Piratenschiff sieht ja mal sehr interessant aus. Da schein ja im Verlauf des Kampfes einiges zu passieren. Diese Arena sagt mir sehr zu, muss ich sagen. -
@
Sesshomaru : Ich hab SSBB in der US-Version und es dauert ungefähr 1 Monat und ein halben^^ ( ich hab´s seit dem 13. März und habs jetzt seit gestern alles durch) !
Also das Spiel ist wirklich top , macht richtig gut Laune , und verspricht wirklich alles, was im DOJO steht ! Wenn ich ne Bewertung abgeben müsste würde es so aussehen :
Grafik : 5/5 ( hab Full HD, sieht noch besser aus)
Sound : 5/5 (mit meiner Sorroundanlage klingst natürlich nochmal besser)
Steuerung : 5/5 (4 Varianten, es wird sicher keinen geben, der mit keiner umgehen kann^^)
Spielspass : 4/5 ( Das Spiel ist schon manchmal ein bisschen schwer, oder wenn man ein CD im Kampf verpasst, dann möchte man den Controller schon gegen die Wand werfen^^)
Bringt Bok ud die Musik ist wirklich Oberhammer, hab alle , und bis man alle durchhört sind schon ein paar Stunden vergangen !:DNintendo 4 ever ~ Sony never :lol:
Die Legende von Zelda endet nie , solange das Böse nicht siegen wird !
"Kluge Leute bemerken alles, dumme Leute machen über alles eine Bemerkung !"^^
BITTE LESEN : Ich hasse Leute , die mich hier im Board gleich rumkommandieren und finden das ich rumspamme und so ... hallo ?!? Ich bin , erst seit ein paar Tagen , bitte haltet euch zurück !
-
Heutiges Update: Also die Ultra-Smash-Trophäen sehen toll aus.
-
Original von W880i
@
Sesshomaru : Ich hab SSBB in der US-Version und es dauert ungefähr 1 Monat und ein halben^^ ( ich hab´s seit dem 13. März und habs jetzt seit gestern alles durch) !
Thx, aber ich wollte eher wissen, wie lange es ca mit "schummeln" dauert. Also diese 100 Games für Wolf zB.
PS: Dein Beitrag ist nicht angenehm zu lesen, wegen dem Fett-Spam. -
Ja sry wegen fettspam^^
also das dauert , also ich brauchte : nur ein paar Stunden also 100 Matches = 1 St. 20 Min. und dann immer plus 100 MAtches , wenn du mehr Matches wissen wolltest , hoffe ich konnte deine Frage beantworten !
@Axel : Sora hat in dem Spiel mitgewirkt , steht am Ende der Credits am Schluss wo das Nintendologo kommt , da kommt genau danach glaub ich das Sora-Logo !Nintendo 4 ever ~ Sony never :lol:
BITTE LESEN : Ich hasse Leute , die mich hier im Board gleich rumkommandieren und finden das ich rumspamme und so ... hallo ?!? Ich bin , erst seit ein paar Tagen , bitte haltet euch zurück !
-
Original von W880i
Ja sry wegen fettspam^^
Und bald musst du einen Mod wegen Doppelpost entschuldigen. XD
Original von W880i
also das dauert , also ich brauchte : nur ein paar Stunden also 100 Matches = 1 St. 20 Min. und dann immer plus 100 MAtches , wenn du mehr Matches wissen wolltest , hoffe ich konnte deine Frage beantworten !
Ja, danke.
Original von W880i
@Axel : Sora hat in dem Spiel mitgewirkt , steht am Ende der Credits am Schluss wo das Nintendologo kommt , da kommt genau danach glaub ich das Sora-Logo !
Aber Sora ist trotzdem nicht als spielbarer Charakter dabei. Höchstens vllt in der Subraum Emissär Story oder als Trophäe. -
Ja sry für Doppelpost , will ja nur helfen !^^Nintendo 4 ever ~ Sony never :lol:
-
Hab Brawl (US-Version, gespielt auf FreeLoader) gestern angefangen zu zocken und finde es auch ganz gut. Allerdings fand ich Melee irgendwie etwas präziser. Dort hat Link die A untern Attacke auch ausgeführt, auch wenn er 10 cm überm Boden war und zuvor grad geschlagen wurde. bei Brawl ist er (und die anderen Charaktäre auch) träger und brauch länger um die Attacke auszuführen. Man kann einfach nicht mehr so schnell angreifen, weil die Spieler für einige Moves in bestimmten Situationen nicht flink genug sind.
Außerdem find ich sind einige Ultra-Smashes unausgeglichen besser als bei anderen. das find ich etwas schade.
Bei Melee fand ich zudem das menü übersichtlicher.
Sonst bin ich aber mit Brawl sehr zufrieden. Auch der story Modus ist interessant, wobei ich, wenn ich die ganzen 3D-Sequenzen sehe auch gerne mit Tiefenräumlichkeit spielen würde. -
Original von Sesshomaru
Original von W880i
@Axel : Sora hat in dem Spiel mitgewirkt , steht am Ende der Credits am Schluss wo das Nintendologo kommt , da kommt genau danach glaub ich das Sora-Logo !
Aber Sora ist trotzdem nicht als spielbarer Charakter dabei. Höchstens vllt in der Subraum Emissär Story oder als Trophäe.
Sora heißt doch die Firma, die Brawl produziert.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Original von V-K
Original von Sesshomaru
Original von W880i
Aber Sora ist trotzdem nicht als spielbarer Charakter dabei. Höchstens vllt in der Subraum Emissär Story oder als Trophäe.
Sora heißt doch die Firma, die Brawl produziert.
Ups XD
Ich dachte nicht an die Firma, da vorher von Sora aus KH gesprochen wurde, daher dieser Irrtum. Ich hätte das Wort Sora-Logo etwas mehr untersuchen sollen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher