Original von QuJee
ist das gut oder schlecht?
und btw: warum überhaupt für i-net bei wii bezahlen?
Man bezahlt die Wii selber.
Man bezahlt das spiel selber.
Man bezahlt das Internet selber.
Und nun wollen die , das man dafür bezahlt, ein spiel ONLINE zu spielen, auf einer Konsole, die dir gehört, das spiel auch und i-net bezahlst du hundert prozentig?
Ohkay...
(ich habe keienr ichtige kA über Pay and Play, soweit ichd as mitbekommen habe ist das ja so : Bezahle Wii points = spiel im i-net.)
Aber der Server auf dem du spielst gehört nicht dir, bzw. hast du bis jetzt nichts gezahlt. Und das, obwohl dass eigentlich teurer ist als alle von dir aufgeführten Dinge zusammen. Immerhin müssen sie auch ständig gewartet werden usw.
Und überhaupt, warum wunderst du dich erst jetzt. Das gibt es mind. schon 5 Jahre lang bei der XBox. Sogar bei der 1. so weit ich mich erinnern kann.
Ich finde das als eine gute Idee. Natürlich wenns im angenehmen Rahmen passiert. Dann kommen vielleicht auch anständige Online Games auf die Wii. Und die Entwickler können sich noch immer entscheiden, ob sie es jetzt kostenlos bereitstellen, dafür abgespeckt (Connect24) oder kostenpflichtig mit super Online Service (Pay to Play).