ich weis nich ab ihr es wisst, aber es könnte sein das brawl wenn du online gehen willst könnte sogar einpaar € kosten bzw wiipoints, und das spiel könnte sogar Herbst kommen...
Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*
-
-
Ich hätte mal eine allgemeine Frage:
Wer von euch hat schon SSBB und kann online zocken?
Man kann ja zocken in dem man sich eine Wii + SSBB von Japan Importiert (Ist zwar teuer, aber um ssbb zu zocken ist mir nichts zu teuer ^^).
Also was ich gerne haben will, dass ihr mir euren FC per PM Schickt, damit wir online zocken können^^
PS: Ich hoffe mal das mein Beitrag nicht als Spamm gezählt wird, weil das ja voll vom momentanen Thema ablenkt ^^' -
Original von Warrior_of_Destiny
ich weis nich ab ihr es wisst, aber es könnte sein das brawl wenn du online gehen willst könnte sogar einpaar € kosten bzw wiipoints, und das spiel könnte sogar Herbst kommen...
Wieso sollte der online Modus kostenpflichtig sein? Lese ich zum ersten Mal. -
Ausserdem ist der Packshot schon bekannt + dann hätten die Japsen auch zahlen müssn
und das mit dem herbst... die lassen sich so ein geschäft nich durchgeen, Sommer VS Winter -
weis nicht, habe es von einen freund gehört und der hat es in einen forum gesehen das Wifi Kostenpflicht sein wird.
-
Na dann vergiss diese Aussage, denn es stimmt nicht. Ein Freund von mir hat Brawl schon online gespielt, völlig kostenfrei.
-
ja toll das ist die japanische version...
du weis nie was in der europäischen version passieren würde.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warrior_of_Destiny ()
-
Und wie soll das ganze deiner Meinung nach funktionieren?
Aha, der europäische Markt wird einfach mal an die Kassa gebeten, während jeder andere auf Erden gratis zocken kann? Woher nimmst du da die Logik? -
Vorallem da es der Europäische Packshot ist und ohne die Paytoplay ding... =P
nene, die Japsen dürfen da fleißig mitzahlen wenn überhaupt... xD -
Original von Warrior_of_Destiny
weis nicht, habe es von einen freund gehört und der hat es in einen forum gesehen das Wifi Kostenpflicht sein wird.
nicht das wifi wird kostenpflichtig sondern nintendo bringt im laufe des jahres das "WiFi pay and play " raus die bekommen ein anderen symbol als die WiFi spiele ( höchstwarscheinlich rot) und da musst du dann wiipoints bezahlen um sie spielen zu können. ich glaube mich zu erinnern das das neue Final Fantasy Chrystal Chronicles so ein Pay and Play spiel sein wird -
das könnte sein, aber ok wenn wifi doch nichts kosten wird bin ich jetzt erleichtert
-
@ThomasB , Genaugenommen Orange...
ach und IGN bewertet Brawl 9.5 von 10 O_o -
ist das gut oder schlecht?
und btw: warum überhaupt für i-net bei wii bezahlen?
Man bezahlt die Wii selber.
Man bezahlt das spiel selber.
Man bezahlt das Internet selber.
Und nun wollen die , das man dafür bezahlt, ein spiel ONLINE zu spielen, auf einer Konsole, die dir gehört, das spiel auch und i-net bezahlst du hundert prozentig?
Ohkay...
(ich habe keienr ichtige kA über Pay and Play, soweit ichd as mitbekommen habe ist das ja so : Bezahle Wii points = spiel im i-net.)[Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/3208/newcomermp4.gif]
Chuck Norris will pwn you!
NICHT KLICKEN!!!! -
Braucht man zum Online zocken zusätzliche Hardwares, die beim Standard Wii set nicht dabei sind? Ich kenne mich absolut nicht mit WiFi aus, da ich per WLAN Wii-Internet habe.
@ QuJee: gut -
nein natürlich nicht aber eine internet verbindug das ist das einziege
-
Ok, dann ist WLAN-Verbindung und WiFi eigentlich das gleiche, oder?
-
du verbindest Wifi über Wlan... joa...
PAy to play ist aber nur für bestimmte, MMorpg (schreibweise?) z.b., geplant.... -
d.H. man mus monatlich sowas zahlen...?[Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/3208/newcomermp4.gif]
Chuck Norris will pwn you!
NICHT KLICKEN!!!! -
Original von ~*shadow mirror*~
@ThomasB , Genaugenommen Orange...
ich hab bei giga was von rot gehört -
Habe grad gelesen das Budi und Simon heute bei GameOne einen SSBB Japan Import testen
Muss ich mir grad mal anschauen.
mtv.de/tv/shows/225753
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher