na also^^
Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ne damit musst am höchstens mit august rechnen
hab gedacht kommt direkt januar aber nichts -
Ich habe auch 'mindestens' gesagt, was bedeutet, Juni, Juli, usw.
-
tja leutz auf twillight princess mussten wir auch so lange warten aber es hat sich doch gelohnt oder?also wird ssbb genial
-
SSBB wir eh das beste spiel für wii aber ich habe in der neuen gamepro gelesen dass es noch im 1. quartal herauskommtNur wer schwach ist gibt auf
[Blockierte Grafik: http://www.zeldaelements.net/layout/splashpages/left/other_smashbrosbrawl.jpg] -
Original von Bowser jr
SSBB wir eh das beste spiel für wii aber ich habe in der neuen gamepro gelesen dass es noch im 1. quartal herauskommt
neuste oder ältere ausgabe?[Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/3208/newcomermp4.gif]
Chuck Norris will pwn you!
NICHT KLICKEN!!!! -
Original von QuJee
Original von Bowser jr
SSBB wir eh das beste spiel für wii aber ich habe in der neuen gamepro gelesen dass es noch im 1. quartal herauskommt
neuste oder ältere ausgabe?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
ähm das hilft uns auch nicht weiter
auf jeden fall dieses jahrDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark link23 ()
-
hm~ Ende 2. Quartal, näheres is nich bekannt...
und dass es noch im 1. kommt ist saumäßig unwahrscheinlich
schließlich wurde es dank der Amerikaner verschoben ._.
Naja... aber jetzt spoilermäßig zu werden wäre wohl taboo xDDD -
Original von White Link
Original von QuJee
Original von Bowser jr
neuste oder ältere ausgabe?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
wie schon gesagt, lesen muss gelernt sein ><;
danke fürs aufmerksam machen ><;;;;;;;;
Naja, kann auch sein, das die damit die Amerikansiche version meinen, da die ja im 1. quartal rauskommt.
Natürlich habe ich kA was da stand, deshalb ist das nur spekuliert und co, allerdings kann ich mich an kein GamePro bericht erinnern, an dem das da stand... ich müsse mir wohl die brand aktuelle GP zulegen X)[Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/3208/newcomermp4.gif]
NICHT KLICKEN!!!! -
Egal was die meinen es muss nicht stimmen^^
Ich glaub aber nicht, dass die Übersetzung das große Problem ist andere Text reiche Spiele brauchen doch auch kein halbes Jahr bis sie übersetzt worden sind. 2 maximal 3 Monate sollten für so was doch ausreichen.
Ich glaub er, dass Nintendo uns warten läst um Japan und die USA mit genügend Kopien zu versorgen... wie immer halt -.- -
Naja, mal sehen... wenn es vorm weinachst geschäfft rauskommt, wissen wir bescheid ;D
Jedenfalls hetutige update...
Wollte mich eig, net mehr spoilern lassen, nur son idiot hat mir schon die spannung verdorben.... ich will net wissen wie sie aussieht , oder was dort drin ist, allerdings scheint die stage interesant zu werden ;D[Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/3208/newcomermp4.gif]
NICHT KLICKEN!!!! -
Original von Wii-fighter
Egal was die meinen es muss nicht stimmen^^
Ich glaub aber nicht, dass die Übersetzung das große Problem ist andere Text reiche Spiele brauchen doch auch kein halbes Jahr bis sie übersetzt worden sind. 2 maximal 3 Monate sollten für so was doch ausreichen.
Ich glaub er, dass Nintendo uns warten läst um Japan und die USA mit genügend Kopien zu versorgen... wie immer halt -.-
Der 1. Absatz stimmt noch. Bei den nächsten beiden Sätzen brauch ich nur zwei Wörter um zu wiederreden: Animal Crossing. Japan bekam das Spiel schon am Anfang der Gamecube Ära. Wir hatten dann das Spiel ca. 4 Jahre später in den Läden. Und ich glaub nicht, dass AC so beliebt war, dass man 4 Jahre lang Kopien für Japan zu machen. -
also dass würde mich echt entäuschen wenn's 2009
ich warte schon die ganze zeit auf
braaaaaaaaaaaaaaaaaaawl -
bittttttttttttte weis jemand wo man vorbestellen kann
-
Original von dark link23
also dass würde mich echt entäuschen wenn's 2009
ich warte schon die ganze zeit auf
braaaaaaaaaaaaaaaaaaawl
Ach, was... Die bringen das auf keinen Fall 2009.
Das ist im Moment Nintendos größter Trumpf.
Die wüssten, dass sie wenn sie dieses Spiel nicht bald releasen eine Menge Hardcore-Gamer wohl leider auf die Konkurrenz umsteigen würde.
(Außerdem beim nächsten mal keinen Doppelpost ;)) -
Aber das weinachst geschäfft wäre für die ein gefundenes fressen:P[Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/3208/newcomermp4.gif]
NICHT KLICKEN!!!! -
Laut Wii Insder gibt's n Releasetermin - den 6. Juni 2008. :o
wiiinsider.de/news_317825.phpFish 'n' chips baby
-
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!!!!
ICH MUSS NUR GENAU 31 TAGE WARTEN NACH MEINEM B-DAY!
YEAH!!!
*hust* danke... für die info...
ist relativ nützlich..[Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/3208/newcomermp4.gif]
NICHT KLICKEN!!!! -
Original von Impa
Laut Wii Insder gibt's n Releasetermin - den 6. Juni 2008. :o
wiiinsider.de/news_317825.php
Wenn das tatsächlich das datum is, kann ich damit leben, auch wenn ich es übertrieben finde, die Europäer 5 Monate nach Japan-Release noch schmoren zu lassen.
Ich frag mich auch warum das Übersetzen so lange dauert - gut es sind mehrere Sprachen, aber die haben da ja auch nicht grad wenig leute, die diese Aufgabe übernehmen.
Weiß eigentlich jemand, ob für die US-Version in noch ne andere Sprache übersetzt wird?
Ich könnt mir da vorstellen, dass Nintendo, die Option spanisch auszuwählen, einbauen könnte, sofern das Spiel auch in Mittel- und Südamerika - die ja die gleiche Stromspannung wie die Ammis haben - zur selben Zeit rauskommt.
Wenn dies wirklich geschieht, frag ich mich warum es in den USA nur einen Monat dauert, bei uns aber gleich 5 Monate.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 80
80 Besucher