Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Original von Swordmaster
      Original von QuJee
      Original von Swordmaster
      der endbildschirm...alle charaktere sind drauf

Klicke hier und du bekommst Eiscremé ...
      Also

Kann mir jmd, mal erklären, wie Wolf drauf ist? ist der so wie fox/falco?
      Und ja, ich bin immernoch sauer wegen der sache mit R.O.B. < <;;;
      MEGA DICKES MINUS FÜR DAS SPIEL!!!

Hier gibts Sahne dazu!
      Wolf is GENAU gleich wie Fox und Falco. Nur mit so kleinen Unterschieden, dass Falco zB der schnellste is un Wolf glaub stärkeren Laser hat.

Das macht 1.95
      Kay, diese sache macht mich NOCH wütender!
      ich meine wtf?!
      Reicht ein clone von Fox nicht aus?! NEIN, da müssen ja noch mehr rein!
      Bald kommt "Dog" eine etwas langsame variante von "Wolf".
      Danach kommt "Shupa Dog" , die bessere variante von "Dog"
      und so weiter bis Super Smash Bros. Punchout.

Ich weiß, bissl übetrieben, aber so sehe ich das.
      Das spiel hat ein parr charaktere, welche die show von anderen stehlen!
      Man hätte auch Chuck Norris reinpacken können, anstatt Wolf, wäre ne idee.
      Oder Wolf Link, welcer auch nett gewesen wäre, zumahl man Captain olimar spielen kann.... CAPTAIN OLIMAR, ICH MEINE HALLO?!
      Captain Olimar wäre der letzte gewesen, der mir einfielen würde bei den namen "Smash bros."!
      Naja, zumindest gibt s Lucario, welcher ganz schön cool sein wird^^
      [Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/3208/newcomermp4.gif]
      Chuck Norris will pwn you!
      NICHT KLICKEN!!!!
    • Original von Phael
      Ich verstehe wirklich nicht, warum so viele Young Link mochten.
      Der war doch nur ein schlechterer Link. Seine Reichweite war in so gut wie allem kürzer (Schwert, Enterhaken, Bumerang,...) und schwächer war er auch noch.
      Also, ich konnte mit dem nie viel anfangen. Oo

Er ist schneller ^^

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Ganz sicher? Wärs nicht noch möglich, dass ein paar Charas mit dazu kommen? *hoff*
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Oh, Mann... Wenn das stimmt, dann würde das ja bedeuten, dass ausgerechnet meine absolute Lieblingsfigur rausgenommen wurde. Dabei habe ich mich seit eineinhalb Jahren darauf gefreut, wieder mit ihm spielen zu können. Ich meine, schon der Verlust des jungen Link war betrüblich, aber immerhin gab es für ihn Ersatz, aber es kann doch nicht sein, dass Lucario der Ersatz für Mewtu ist. Hat er etwa seine Attacken? Das weiß ich ja leider nicht, daher kann ich das nicht beurteilen. Sicher, das Spiel ist weiterhin klasse, der Subraum-Emissär wird bestimmt ein Kracher, aber ohne Mewtu fehlt mir halt was. Er hatte schließlich sogar ein eigenes Move-Set in Melee. Ich meine, wer hat denn sonst noch solche Angriffe? Oder hapert es am Ultra-Smash? Es ist jedenfalls schade, dass ausgerechnet meine absoluten Lieblingscharaktere draußen sind. Dabei hatte ich mich schon gefreut, einen Team-Kampf mit Mewtu und Lucario zu bestreiten, die hätten so ein schönes Doppel abgegeben. Nun gut, werde ich meinen Fokus auf den Pokémon-Trainer, Lucario, den Ersatz für den jungen Link und andere potenzielle Lieblingskämpfer legen.

Das Spiel werde ich mir, nichtsdestotrotz, holen, doch es wird mir etwas fehlen.

Naja... noch ist das letzte Wort ja noch nicht gesprochen. Mehr als Hoffen kann man wohl erstmal nicht, was?
    • n0rgh
      Nico, Lucario kann einige attacken haben, welche Mewto benutzt hatte.
      Beispiel Psychokinese(als KAMPF/STAHL pokemon doch eine recht interesante mischung...).
      Also kann man ihn schon technisch gesehn als "vertreter" ansehen

Ich habe mit mewto nicht so oft gespielt, seine Psychokinese attacke und seine würfe waren ganz interesant, allerdings konnte ich sonzt nicht so richtig mit diesen umgehen^^
      Als CPU auf 9 war der allerdings schon klasse... ^^
      NICHT KLICKEN!!!!
    • Nun, umgehen konnte ich mit eigentlich mit allen Charakteren ganz gut, aber wenn ich mir so manches Video ansehe, gute Güte, was manche Spieler so drauf haben... Und Mewtu hat mir halt am Besten gefallen, seine Attacken gefielen mir einfach am Besten. Der junge Link hat mir wegen seiner Schnellig- und Wendigkeit gefallen, weshalb ich hoffte, dass er wieder dabei sein würde. Nun gut, es gibt für ihn ja einen Ersatz, der sich bestimmt genau so, oder zumindest ähnlich steuern lassen wird.

Und Lucario hat also wirklich ähnliche Attacken wie Mewtu? Wow, wäre tatsächlich ein Argument, das gegen sein Auftauchen spricht. Nun, ich bin erst seit kurzem in Besitz der aktuellen Pokémon-Spiele und habe auch seit Jahren (oder doch schon einem Jahrzehnt? :D) mal wieder einen Handheld geholt. Obwohl... streng genommen ist das sogar mein Erster. Vorher habe ich immer über Super Game Boy oder Transfer Pak gespielt. Soll heißen, über die Attacken von Lucario bin nicht so ganz im Bilde. Da er ein Kampf/Stahl-Typ ist, hatte ich nicht vermutet, dass er ähnliche Attacken wie ein Psycho-Pokémon haben könnte. Naja, Pokémon-Attacken kann man sowieso nicht direkt von den Pokémon-Spielen auf ein Beat-'em-up übertragen.

Ich hege dennoch Hoffnung, auch wenn es eine schwindende Hoffnung ist. Lucario ist nicht schlecht, soweit ich das beurteilen kann, er gefällt mir. Und wenn es auch nicht mehr als 35 Charaktere werden, ist mir das auch Recht. Aber wenigstens Mewtu sollte halt dabei sein.
    • Original von Rooro
      Original von Swordmaster

Ganz sicher? Wärs nicht noch möglich, dass ein paar Charas mit dazu kommen? *hoff*

Dir und auch anderen is doch hoffentlich klar, dass das Spiel bereits in manchen Lagern von Händlern liegt un dass auch manche Händler sie selber Spielen? Und diese Händler davon Videos und Bilder gemacht haben und die ua bei Youtube reingestellt haben?
      Ich hab genug Beweisvideos vom Gameplay im Spiel. Auch zB vom Endkampf im Brawlmodus Pkmn Trainer gegen Masterhand oder im Subraum mit Marth, Meta Knight und Ike
    • Vllt nich direkt anwählbar, aber ZSS is ja eig ein Bonus des Ultrasmash von der normalen Samus.
      Es ist nunmal so. Finds auch komisch dass man beim Pkmn Trainer die einzelnen Pkmns anwählen kann und Shiek von Anfang aber dann nciht ZSS. Naja vllt gibts ja ne andere Version für die Europäer^^
    • Dafür gibt es eine ganz einfache erklärung:
      Samus>Zero Suit Samus (soweit ich das gelesen habe).
      Auserdem ... warum will man als ZSSamus starten, nur um am ende möglicherweiße als Samus den kampf zu beenden?
      Wenn man ZSSamus mit Shiek/Zelda und den PKMN-Trainer vergleicht, finde ich das schon bissl strange ôo.
      ZSSamus sieht was in manchen augen besser aus als Samus, allerdings ollte man sich vor aufen führen, dass das ein Negativer effect des FS von Samus ist ôo

Auserdem.. wenn das jetzt der end bildschirm ist (was ich zwar net hoffe, allerdings spricht wenig dagegen) dann hat Nintendo bullsh*t mit den Wolf char gemacht.
      ja klar freuen sich Star Fox fans bestimmt ein loch in den .... , dennoch wäre ein anderer char besser gewesen. EIN clone reicht eig. aus.
      NICHT KLICKEN!!!!
      Original von Rooro
      Original von Swordmaster

Dir und auch anderen is doch hoffentlich klar, dass das Spiel bereits in manchen Lagern von Händlern liegt un dass auch manche Händler sie selber Spielen? Und diese Händler davon Videos und Bilder gemacht haben und die ua bei Youtube reingestellt haben?
      Ich hab genug Beweisvideos vom Gameplay im Spiel. Auch zB vom Endkampf im Brawlmodus Pkmn Trainer gegen Masterhand oder im Subraum mit Marth, Meta Knight und Ike

Ähm, ja das ist mir klar. Das mit Ike, Marth und Metaknight hab ich schon gesehen. Aber ich versteh jetzt grad deine Antwort nicht, was das mit den noch oder nicht mehr kommenden Charas zu tun hat.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • na dass das eindeutige Beweise dafür sind dass das Spiel bereits gespielt wurde und auch bereits von einigen Durchgeschafft wurde. Und bei diesen Leuten sieht man einfach wieviele Charaktere es gibt. Es kommen keine neuen mehr. Dass Spiel ist produziert und steht schon in den Läden.
      na dass das eindeutige Beweise dafür sind dass das Spiel bereits gespielt wurde und auch bereits von einigen Durchgeschafft wurde. Und bei diesen Leuten sieht man einfach wieviele Charaktere es gibt. Es kommen keine neuen mehr. Dass Spiel ist produziert und steht schon in den Läden.

das Spiel steht morgen in den Läden, guck auf die japanische Brawl- Site <.< [EDIT: also morgen in den Schaufenstern der Läden und als öffentliches Angebot usw., verstehst hoffentlich wie ich's meine]

und wie kann man bitteschön dieses Spiel in SO EXTREM KURZER DAUER durchspielen, bitte? Ich meine, hacken und cheat-codes raussuchen dauert schon 1-2 Tage, Komplettlösungen sind GANZ BESTIMMT NICHT draußen, ansonsten kann man das Spiel nur durchspielen, indem man zockt, zockt, zockt und vor allem Glück hat, jeden einzelnen Chara zu kriegen. momentan ginge es nicht anders, zumindest für die Leute, die sich das Spiel so vorbestellt ham, dasse's schon heute kriegen oder gestern gekriegt ham.... oder wie würdest du's dir vorstellen? 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• hab ich doch längst erklärt. das spiel steht ja bereits in den läden. händler dürfen auch spielen.
      und außerdem...meint ihr allen erstes diese ganzen videos sind fakes?
      sry wenn cih jetzt beleidigend werden aber man muss schon dumm sein um so krass viele videos für fakes zu halten. bilder ok. aber die videos sind doch schon sehr eindeutig.

ICh hab selber keine ahnung wie man es sonst noch bekommen könnte, und finde es au krass, dass manche es so schnell durch hatten.
      Aber die Videos sind einfach eindeutige Beweise.
      ROB
      Rob is ja der Roboter der die Subraum Bombe installiert bzw plaziert. Nur so am Rande

Edit: ICh weiß dass es morgen rauskommt ich bin nich dumm

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Swordmaster ()

• Das heizt aber allerdings noch lange nicht, das man ihn unbedingt als spielbaren char dabei haben sollte! nur weil er so ne blöde bombe platziert... f*ck ROB!
      Bei Mario kart DS war sein auftreten ja ganz nett, allerdings... bei Smash Bros...? Reine verschwendung < < Genau wie Wulf/wolf ... aber da sthema lasse ich jetzt einfach mal in ruhe...
      NICHT KLICKEN!!!!