Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Hurra, Shiek ist wieder da^^
      Und das Design weiß auch zu gefallen. Wobei ich mich an den Zopf erstmal gewöhnen muss, aber so sieht es auch irgendwie interessant aus.
      Nur bei dem Ultrasmash hätten sie sich ja mal was Anderes einfallen lassen können, anstatt einfach Zeldas zu übernehmen. Aber egal, die Freude überwiegt^^

btw, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Shiek in TP geplant war o_O
      Da hab ich mal wieder etwas völlig verpennt -.-

Zum Geschlecht, imo ist Shiek eindeutig weiblich...
      Ihre Stimme in Melee war ja auch nicht gerade maskulin und außerdem wurde sowohl in Melee, als auch beim heutigen Update immer in der weiblichen Person von ihr gesprochen...
      Das Einzige, was auf männlich hinweisen würde, ist eben, dass in OoT von Shiek immer mit "er" gesprochen wird. Aber das liegt imo nur daran dass Shiek männlich erscheinen soll um sich eben besser zu tarnen.
      Vorgestern ist drei Minuten kälter als Toastbrot, das wisst ihr, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SmashBruder ()

• Das meinte ich ja mit der Identität. Vom körperlichen her hatte man es bei Shiek wohl mit einer Frau (Prinzessin Zelda) zu tun, doch zur Tarnung, wurde Shiek der "Öffentlichkeit" als Mann verkauft, wenn ich es mal so ausdrücken soll. Im Grunde genommen ist Shiek ja wirklich eine Frau, in Wirklichkeit ist "er" ja nicht mal ein Shiekah, sonder n die Prinzessin Hyrules.

Was ich sagen will, es ist Ansichtssache, bzw. kommt es darauf an, unter welchem Aspekt man das Ganze betrachtet.
    • Geht klar, Meister :D Ist ja schon geklärt^^
      sorry^^

@ Topic:
      Hab da was für euch...

brawlcentral.com/famitsu_scans.php

Einige Seiten der neuesten Ausgabe der "Famitsu": Alle Spezialattacken und Ultrasmashes der bereits vorgestellten Charas sind hier mitsamt Screenshots zu finden. (Außer Shiek und Capt.Olimar)
      Desweiteren hat das Magazin Brawl tatsächlich mit 40/40 bewertet, und das will was heißen. (Siehe 2. Doppelseite, in jeder Kategorie 10/10)

Quelle: brawlcentral.com/

• Original von Rooro
      Original von C24
      consolewars.eu/news/newsdisplay.php?idx=19108

IcH WILL NICHT MEHR WARTEN!!!!!!!!!!

Irgendwie funktioniert der ganze Link bei mir nicht.

Nun, wenns in den USA erst im März kommen wird, dann rechne ich frühestens im Sommer mit einem PAL-Release. Aber mal abwarten.

Korrigiert
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Ein Zelda Update!!! Das ich das noch miterleben darf. : D
      Shiek's Design gefällt mir wirklich gut und was wirklich interessant ist, ist die Tatsache, dass Nintendo mit dem gedanken gespielt haben muss, Shiek in TP einzubauen. Wieso sollte man sonst einen Entwurf in dieser Grafik machen?
      das lässt ja die Hoffnung wecken, dass Shiek auch noch in einem späteren Zelda vorkommt. :)
    • Nur nochmal zum Abschluss an alle, die sagen "Der gute Shiek."

[Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/de/characters/images/sheik/sheik_080116b-l.jpg]

Betrachtet mal ihre Oberweite. Der ultimative Beweis. Keine Geschlechtsumwandlung, kein Zauber, nur Verkleidung. xD
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Super Smash Bros. Brawl ist wirklich ein Meisterstück! Das spiel wird sicherlich ein paar Preise abräumen xD.

Wuhuuu! Ich liebe Shiek :D. Der/die ist immer so schnell unterwegs. Ich liebe einfach Schnelle Charaktere wie Shiek, sonic und Fox. Mit denen komm ich super mti klar.

Volle Punktzahl von Famitsu? klar warum denn nicht ^^.

Jedoch hab ich immer noch ein paar Wunsch charaktere die ich aber glaub ich net sehen werde xD'':

Erstmal Megaman: Ich bin neber Sonic und Mario auch mit Megaman aufgewachsen dann ist es kein wunder xD

Lloyd Irving aus Tales of Symphonia: Sowas von Unwahrscheinlich xD. Jedoch könnte man die ganzen Attacken von Llloyd super umsetzen. Aber es ist vielleicht doch möglich das er rein kommt weil Tales of Symphonia ein großer erfolg war und zu den besten Gamecube spielen gehört. Ich warts eifnach mal ab und lass mich überraschen xD
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Original von Majin-Link
      Lloyd Irving aus Tales of Symphonia: Sowas von Unwahrscheinlich xD. Jedoch könnte man die ganzen Attacken von Llloyd super umsetzen. Aber es ist vielleicht doch möglich das er rein kommt weil Tales of Symphonia ein großer erfolg war und zu den besten Gamecube spielen gehört.

Naja, Lloyd war in "Soul Calibur: Legends" als Bonuscharakter anwählbar - insofern würde ich mal sagen, dass es gar nicht so unwahrscheinlich ist, ihn auch in einem Nintendo-Actiontitel zu sehen.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @ dark link 23
      Später als mir lieb wäre :mpf:
      Es gibt für Europa noch keinen Releasetermin, also können wir dir momentan nichts Genaues sagen.
      1. Hälfte 2008, wahrscheinlich 2. Quartal.

• Original von VFX-Link
      Betrachtet mal ihre Oberweite. Der ultimative Beweis. Keine Geschlechtsumwandlung, kein Zauber, nur Verkleidung. xD

Na ja man kann auch als Mann eine große Oberweite haben. (nicht nur durch Fett sondern auch durch Muskeln.)

[Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/de/characters/images/sheik/sheik_080116c.jpg]
      Hier sieht es z.B. gar nicht nach einer weiblichen Brust aus finde ich.

Für mich war Shiek aber schon immer ein Mädchen schon als ich sie das erste mal in OoT gesehen habe.

Na ja aber ich jeden falls finde Shiek sieht diesmal besser aus als je zuvor.
    • Da shiek, als mann diese Bindung mit Zed eingegangen is...
      Ausserdem trägt dern schal =)

guckt euch noch ma die Charas auf den einzelnen seiten an, da stehen jetzt sämtliche Special attacks^^

Snake b+ unten
      C4 ~ Sprengstoff xD

Zsamus b+ unten
      Hocksprung (wer hat noch ma gesagt sie würde mim Paralysator nach unten schießen?XD)

Dafür wird SSBB nach amerika verlegt~ Zeitverzögerung bäh

Ultra smash Olimar: fliegt mim schiff weg, lässt seine gegner anfressen, und kracht wieder runter xD
    • Captain Olimars Ultra-Smash scheint ziemlich gut reinzuhauen. Ich bin auf diesen Charakter mal wirklich gespannt.

Wenn es aber eine Figur gibt, die unbedingt wieder dabei sein sollte, dann, neben Mewtu und dem jungen Link, Mr. Game & Watch, denn eine 2D-Figur in einer 3D-Welt ist einfach zu komisch. Und seine Bewegungen. :D
      Ich frage mich, wie sein Ultra-Smash oder der von den noch nicht vorgestellten Figuren aussieht/aussähe?

Mir kommt gerade der Gedanke, dass man die Sache mit dem alternativen Kostüm von Wario auch auf Samus/Zero-Suit-Samus und Zelda/Shiek ausweiten könnte, um so ihre "alternativen Kampf-Outfits" zu wählen. Bei Wario wäre es zwar nur ein anderes Kostüm, aber ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass es für Shiek und Zero-Suit-Samus extra ein eigenes Charakterkästchen geben wird (ausgeschlossen ist das aber nicht). Auf diese Art müsste man keine Tastenkombination (auch wenn sie nicht gerade umständlich ist: A-Knopf vor Kampfbeginn drücken) eingeben, um die "andere" Figur zu spielen. Ich fände das äußerst logisch und praktisch, aber mal schauen, wie das Nintendo und HAL Laboratory Inc. machen. Passen würds aber auf jeden Fall.