Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Also ich ersehne mir ja Spyro, Eternal Night finde ich zwar nicht so gut, aber die Attacken könnte man gut einbauen und es gibt ja schließlich noch Hero's Tale mit dem man sich begnügen kann.
      Eine Unter-Wasser-Arena wäre auch nicht schlecht, ich weiß zwar nicht wie man's umsetzen soll, aber... :D

Der US von Snake ist ziemlich gelungen! Freut mich, dass der so gut geworden ist!
    • Ich freu mich so auf das Spiel ! Beim Release werde ich´s mir sofort kaufen , aber 40 Charaktere ?!??( WOW ! Bin beeindruckt ! Hätte das nie gedacht , da ich die Vorgänger hab , die aber nur 10 und ein paar mehr bieten ! Weiß jemand schon genau , wann´s denn rauskommt ?

Freu mich schon auf die Steuerung !^^
      Nintendo 4 ever ~ Sony never :lol:
      Die Legende von Zelda endet nie , solange das Böse nicht siegen wird !
      "Kluge Leute bemerken alles, dumme Leute machen über alles eine Bemerkung !"^^
      BITTE LESEN : Ich hasse Leute , die mich hier im Board gleich rumkommandieren und finden das ich rumspamme und so ... hallo ?!? Ich bin , erst seit ein paar Tagen , bitte haltet euch zurück !
    • Ich weiß wie die Steuerung is , ich hab gesagt , dass ich mich drauf FREU !^^ Depp ^^
      Nintendo 4 ever ~ Sony never :lol:
      Die Legende von Zelda endet nie , solange das Böse nicht siegen wird !
      "Kluge Leute bemerken alles, dumme Leute machen über alles eine Bemerkung !"^^
      BITTE LESEN : Ich hasse Leute , die mich hier im Board gleich rumkommandieren und finden das ich rumspamme und so ... hallo ?!? Ich bin , erst seit ein paar Tagen , bitte haltet euch zurück !
    • Original von dark-linky
      Dragoon ist wieder so ein dämliches Item das man sofort ausstellt X(

Warum soll es dämlich sein? Man muss 3 Teile sammeln! Da hat man sich es doch verdient wenn man mal kurzzeitig killen darf. Es ist wahrscheinlich eh nur ein 2-3 Schuß Gerät. Dragoon war immer sehr schwer in Kirby Airide zufinden, und man hatte sich echt gefreut wenn man mal die Maschine hatte. (Nagut wenn man wusste wo die Teile normarlerweise auftauchen ist es leicht aber am Anfang garantiert nicht!)
    • Nach einem Jahr spätestens spielt man sowieso nicht mehr mit Items (oder vllt mal zum Spaß), also was solls.
      Ich persönlich werde die ersten Tage mit allen Items zocken und da ist es mir egal, ob der Dragoon dabei ist oder nicht.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Ich bin von dem neuen KGM-Verschnitt auch nicht wirklich begeistert.
      Wenn ich kämpfe, dann möcht ich einen Chara steuern, nicht ein ganzes Blumenbeet.
      Ich werd ihn mal haben, damit ich alle Statuen, Aufkleber, etc bekomm, danach kann der im Auswahlmenü bei mir versauern.

Naja, eine Woche noch, dann spoiler ich mich so dermaßen zu, wer alles zu haben sein wird, wie ichs noch nicht gemacht hab x)
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Also mir hat das Update gefallen:
      1. Es wurden ALLE Special-Moves vorgestellt.^^
      2. Ich überwinde meinen Hass gegenüber Olimar, ich kann mir das so langsam ziemlich gut vorstellen. Ich werde am Anfang 5 Mill. Pikmin aus der Erde ziehen und wenn der Gegner dann alle am Hals hat... *muhaha*
      ... sieht man ihn gar nicht mehr.xD

Ups, ich seh gerade, man kann nur 6 haben. X(
      Na toll. Ich hoffe, man kann trotzdem gut mit dem zocken. Vielleicht stimmt es ja, was unten steht:

Aber nur keine Hetze! Es ist einfacher, als es aussieht. Probiere einfach mal ein bisschen mit ihm aus. Das ist das ganze Geheimnis.
    • Klingt ganz schön komplex, das Angriffssystem von Captain Olimar und seinen Pikmin-Freunden. Im Momemt würde ich noch Abstand zu ihm halten, ihn aber definitiv mal austesten. Wer weiß, wenn man erstmal vernünfitg mit ihm umgehen kann, stellt er sich vielleicht als kleine "Geheimwaffe" heraus? Zumindest die Pikmin scheinen, wenn man sie vernünftig einsetzt, viel Schaden anrichten zu können. Mal abwarten. Seine Normal-B-Spezialattacke scheint jedenfalls eine leichte Abwandlung von Peachs Runter-B-Spezialattacke zu sein. Und dann noch ein Limit von 6 Pikmin auf einmal? Erinnert mich stark an die Anzahl von Eiern, die Yoshi in seinen Spielen mit sich führen kann.

Die Sechs scheint sowieso oft als Limit gesetzt zu werden, denn auch ein Pokémon-Trainer kann nur sechs Pokémon auf einmal mit sich führen. Mehr fällt mir dazu nicht ein...
    • Schon gesehen? Neue Infos zu Zeldas Charakter.

wiiinsider.de/news_296201.php

Auf Zeldas Lichtpfeil Ultra Smash bin ich ja schon richtig gespannt. Das gefiel mir bei TP schon.
      Und nun kann sie sich doch wieder in Shiek verwandeln, auf seinen TP Look bin ich ja mehr als nur gespannt.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • So, Shiek ist also wieder eine Spezialattacke von Zelda? Gibt zwar keine vernünftige Erklärung, wieso sie diese Verwandlung beherrschen und ausführen sollte aber ich werde bestimmt der Letzte sein, der sich an der "fehlenden Logik" stört. Ja, mich freuts sogar, dass diesbezüglich alles beim Alten ist. Die Chancen für den jungen Link sehen gar nicht mal mehr so schlecht aus.

Eigentlich hätte ich sowieso erwartet, dass Snake und Sonic freigeschaltet werden müssen, doch da sie bereits vorgestellt wurden und diesbezüglich auch nichts anderes gesagt wurde, dachte ich, dass sie schon von Anfang an verfügbar seien. Doch jetzt drängt sich mir die Frage auf: Welche der bereits vorgestellten Kämpfer sind ebenfalls Geheimcharaktere? Wurden tatsächlich noch nicht alle von Anfang an verfügbaren Charaktere vorgestellt? Haben wir tatsächlich keine weiteren Gastauftritte weiterer Videospielfiguren zu erwarten? Naja, irgendwann erfahren wir auch das alles...
    • Ich persönlich würde mir noch den Prince of Persia wünschen:
      B:
      Zeit zurückspulen
      B-seitwärts:
      Mit dem Dolch einfrieren.
      B-unten:
      Verwandlung in den Dark-Prince (so wie bei Zelda in Shiek)

Als Dark-Prince:
      B-seitwärts:
      Kette (wie bei Shiek)

Und der US wäre bei beiden diese Attacke bei der alle Gegner eingefroren werden und der Prince dann mit Lichtgeschwindigkeit zu allen Gegnern ja äh.. "fliegt" und sie alle mit einem Schlag besiegt.
    • Was?!? Sie stellem im Dojo auch freispielbare Chars vor? Na toll, dann ist die Seite für mich ab jetzt tabu... Schade
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

"Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

-Wir sind Helden: Stiller-