Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Original von Nico13
      ...
      Im Übrigen habe ich, wenn ich mir auf der Homepage von "Super Smash Bros. Brawl" die Charakterauflistung ansehe, den Eindruck, dass mit Captain Olimar und den Pikmin der Letzte offizielle Standart-Kämpfer vorgestellt wurde. Witzigerweise sind dieses Mal ebenso viele Neulinge, wie Veteranen vertreten, als in der Standart-Ausführung.
      ...

Ich glaube auf keinen Fall, dass das der Letze war.
      Es sind immerhin bis jetzt 20 Spielewelten (also solche Bilder [Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/de/images/icon/world_w_01.gif]) bekanntgegeben.
      Jedes der Bilderlinks hat eine Nummer am Ende und von 1 - 22 sind alle vertreten außer 13 und 19 ... Also ich denk da kommen noch 2 und da werden bestimmt noch Charaktere dabei sein.
    • Original von Swordmaster
      Original von Nico13
      ...
      Im Übrigen habe ich, wenn ich mir auf der Homepage von "Super Smash Bros. Brawl" die Charakterauflistung ansehe, den Eindruck, dass mit Captain Olimar und den Pikmin der Letzte offizielle Standart-Kämpfer vorgestellt wurde. Witzigerweise sind dieses Mal ebenso viele Neulinge, wie Veteranen vertreten, als in der Standart-Ausführung.
      ...

Ich glaube auf keinen Fall, dass das der Letze war.
      Es sind immerhin bis jetzt 20 Spielewelten (also solche Bilder [Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/de/images/icon/world_w_01.gif]) bekanntgegeben.
      Jedes der Bilderlinks hat eine Nummer am Ende und von 1 - 22 sind alle vertreten außer 13 und 19 ... Also ich denk da kommen noch 2 und da werden bestimmt noch Charaktere dabei sein.

Nur welche...?

Welche populären Spiele-Sereien hatte Nintendo denn noch?

Edit:
      Wenn die nicht gerade den werten Herrn Kawashima als Charakter nehmen, würd ich eigentlich überall mitmachen :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• Es kann aba auch ne Sega Figur sein wenns schon Sonic gibt?...Ich würde mich total über Rayman, Banjo & Kazooie und auf den eigenen Mii Charakter freuen! ^^
      Hm....ansonsten gibts doch noch diesen komischen Affen da xD Monkey Ball...aber ich kenn die Spiele nit und will auch eigntlich nix damit am Hut haben! :O
      Aber naja Captain Olimar find ich cool.....sieht jedenfalls lustig aus.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pommes ()

• Schön und gut, tolles Update ^^

Aber viel wichtiger ist meiner Meinung nach:

MIDNA! xD
      Glaubt ihr, sie könne in Brawl ein Char werden? Oder gabs das Thema hier schon? Aber Midna ist der NPC-Hauptcharakter in TP. Und da die Zelda-Chars aus Brawl ja von Tp sind, wieso denn nicht?
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von ThomasB
      das heutige update war sehr überraschend oO hätte ja gedacht das es die pikmin und capitän olimar als helfertrophäe gibt aber nicht als spielbaren charakter

Miep ô_ô

Na hoffentlich muss man die nich noch vorher aus der erde ziehen... ansonsten wirds grausam... du musst nur warten bis die viecher weg sind und... smaaash
      schon is olimar geschichte

und mit dem retten wirds auch lustig o_o wie will der den viecher aus der luft ziehen???

wär okay wenn man zusätlich welche ziehen könnte (als b unten) und je mehr man hat, je stärker wird der angriff (als bsp wenn olimar mit Pikmin schlägt und er zwei hat schlägt er mehrfach oder lässt dann die Pikmin angreifen)

und der Ultrasmash? eine riesenmenge Pikmin stürmen die oberfläche =O
      ein Wurm greift an >_>
      oder er besorgt sich sein raumschiff =)
    • JUHU! Endlich wieder Internet XD

@Pikmin-Freak: OMG!!! da war der letzte, den ich erwartet hätte... aber... warum nicht? :ugly:

Wenn die nicht gerade den werten Herrn Kawashima als Charakter nehmen, würd ich eigentlich überall mitmachen :ugly:

lololol :lol:

Es kann aba auch ne Sega Figur sein wenns schon Sonic gibt?

Jajaja! Shadow + Rayman + Der Raving Rabbit!!! :ugly:
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

"Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

-Wir sind Helden: Stiller-
    • Also mir gefällt der Charakter soweit ganz gut.^^
      In Melee gabs da nicht auch so eine ähnliche Trophäe.(?)
      Naja mal sehen was der Charakter noch alles bieten kann. ;D

Midna als spielbarer Charakter in Brawl wäre ziemlich geil. *o*
      Vielleicht könnte man sie auch in ihrer anderen Gestalt spielen, da wäre ich ziemlich auf ihre Attacken gespannt.^^
      Ich glaube, aber nicht das Midna mit von der Partie sein wird... da es schon Link und Zelda auf jeden Fall geben wird. (vllt kommt noch Ganondorf hinzu)
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Ich hoffe, dass Rayman und Megaman noch ins Spiel kommen. Ich meine, es gab ja schon zwei Rayman Spiele auf der Wii, auch wenn die leider keine Adventures waren.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von Sanctu
      MIDNA! xD
      Glaubt ihr, sie könne in Brawl ein Char werden? Oder gabs das Thema hier schon? Aber Midna ist der NPC-Hauptcharakter in TP. Und da die Zelda-Chars aus Brawl ja von Tp sind, wieso denn nicht?

Ist glaub ich eher unrealistisch, denn Midna sitzt ja immer auf dem Link-Wolf, ohne ihn ist sie ja relativ klein...
      Cool wärs wenn link sich wie Zelda bei melee verwandeln könnte. Er könnte sich dann in Wolf-Link verwandeln, mit Midna oben drauf und als Smash haben sie dann die Hand :)
    • Hmm, also ich dachte eher an Midna ohne Wolf.
      Mit Hand is die ja au bissl groß. Und außerdem is Pikachu für SSBM au vergrößert worden, also könn die das midna auch machen.
      Der Ultrasmash soll dann - Namen vergessen xD - diese Fragemnte der Schatten sein. Und midna wird zu diesem Risenviech ^^
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von dark-linky
      Original von Sanctu
      MIDNA! xD

Ist glaub ich eher unrealistisch, denn Midna sitzt ja immer auf dem Link-Wolf, ohne ihn ist sie ja relativ klein...
      Cool wärs wenn link sich wie Zelda bei melee verwandeln könnte. Er könnte sich dann in Wolf-Link verwandeln, mit Midna oben drauf und als Smash haben sie dann die Hand :)

Meine Theorie ist ja eher, dass Wolf-Link zusammen mit Midna ein eigenständiger Charakter wird. Dafür gibt es dann halt kein Young Link mehr und die zahl der Zelda-Protagonisten im Spiel bleibt gleich.

@ Update: Pikmin? Hab das nie gespielt und find auch, dass das komisch aussieht. Man spielt einen 5-jährigen Austronauten, der immer Geschöpfe mit sich rumschleppt, die ich mal als "wandelndes Unkraut" bezeichnen möchte. oO Was hat der für nen Ultra-Smash? Pollenflug der mutierten Blumen? Langsam werden die Charaktere merkwürdig.
    • Original von VFX-Link
      Ich hoffe, dass Rayman und Megaman noch ins Spiel kommen.

Keiji Inafune, der Erfinder von Mega Man, hat vor kurzem persönlich verlauten lassen, dass er seitens Nintendo keine Anfrage erhalten hat, ob sie Mega Man im Spiel benutzen dürfen, sprich Mega Man wird in keiner Form in SSBB vorkommen. Ist zwar schade, aber sei's drum...

@ Topic:
      Das heutige Update ist zwar fein, aber es hat mir wieder einmal schön vor Augen gehalten, dass ich in Zukunft besser die Finger von der Homepage lassen sollte, weil die mir zu viel mit Charakteren spoilern. u__u
    • Was habt ihr alle mit Wolf-Link...? xD Mir wäre Midna in ihrer "echten" Gestalt ja wesentlich lieber, sowohl als netter Gegenpart zu Zelda als auch aufgrund des Mehr an Ästhetik.

Und was das Charakterupdate betrifft - es hat mich, zugegebenermaßen, sehr überrascht. xD Wahrscheinlich hat der Kerl einen ganz schrecklichen Target Test, ich seh's schon kommen. ><;

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von redlink_06
      @ Update: Pikmin? Hab das nie gespielt und find auch, dass das komisch aussieht. Man spielt einen 5-jährigen Austronauten, der immer Geschöpfe mit sich rumschleppt, die ich mal als "wandelndes Unkraut" bezeichnen möchte. oO Was hat der für nen Ultra-Smash? Pollenflug der mutierten Blumen? Langsam werden die Charaktere merkwürdig.

Jaa... sieht ganz komisch aus...
      Ist aber der (erwachsene (!)) Hauptcharakter des wohl besten Gamecube-Spiels...
      Ich will jetzt nicht Verletzend sein, aber alles, was man nicht kennt unter "seltsam und komisch" abzustempeln, ist nicht so toll.

(Kann auch sein, dass ich mal wieder alles falsch verstanden habe... ;))
    • Pikmin und Pikmin 2 fand ich waren sehr tolle Spiele. :) Und wo steht dass er 5 Jahre alt ist? xD Sei doch nich so fies zu ihm nur weiler klen is. =P Also ich find ihn nicht merkwürdig oder komisch...ich find ihn toll!! ^^ Und die Musik genauso! :)
    • Also ich find diesen Pikmin typ da sehr seltsam oO
      Pikmin war ein großartiges spiel aber das der nun dabei sein soll?
      fin dich schon sehr seltsam... aber wenn selbst der dabei ist wer soll denn da noch alles kommen?
      Banjo & Kazooi ( schreibt man das so? fänd aber toll wenn die da wären)
      Sonic's friendz? (also wirklich sonic reicht mir vllt noch knuckels und tales aber zb dr eggman sollte nicht dabei sein oO)
      am besten noch chars aus parodius xD
      nja um so mehr desto besser

Nun die news vorhersage: Pikminman's Spezial attacken ... da wette ich drauf oO
      Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

[Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/5669/userbar566430qe5.gif]
    • Original von Algames
      Original von VFX-Link
      Ich hoffe, dass Rayman und Megaman noch ins Spiel kommen.

Keiji Inafune, der Erfinder von Mega Man, hat vor kurzem persönlich verlauten lassen, dass er seitens Nintendo keine Anfrage erhalten hat, ob sie Mega Man im Spiel benutzen dürfen, sprich Mega Man wird in keiner Form in SSBB vorkommen. Ist zwar schade, aber sei's drum...

@ Topic:
      Das heutige Update ist zwar fein, aber es hat mir wieder einmal schön vor Augen gehalten, dass ich in Zukunft besser die Finger von der Homepage lassen sollte, weil die mir zu viel mit Charakteren spoilern. u__u

Er sagte zu dem Zeitpunkt aber auch "I´m still waiting."
      Wer weiß, was Sakurai am Ende noch alles in das Spiel reingekloppt hat.
      Vllt bekommen die Europäer auch eine kleine Entschädigung oder es wird downloadbare Extras geben. Wer weiß.

Olimar: Pikmin ist einfach hammer cool und im SSB-Brawl Forum waren sich die User schon sehr sicher, dass der Character erscheint, was mich sehr verwundert, da Captain Olimar ja eigentlich nur wenige Cm groß ist und eigentlich ohne seine Pikmin-Sklaven nicht viel kann. oO
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von White Link
      ...
      Nur welche...?

Welche populären Spiele-Sereien hatte Nintendo denn noch?
      ...

de.wikipedia.org/wiki/Super_Smash_Bros.#Charaktere

Auf Wikipedia ist folgene, meiner Meinung nach auch sehr gute, Tabelle.
      Den Spieleweltenzufolge würd ich sagen der alte Mr. Game and Watch wird wiederkommen^^

Würde noch eine Welt fehlen. Ich denke da auch an einen Non-Nintendo Helden. Ich wäre eig für Banjoo Kazooi, aber ich will mich da nciht festlegen. Denk mal mit den Ice Climbers (wie es schon angeblich bei Melee sein sollte) kann man den Doppel-Charakter freischalten. Aber Rayman würde auch als Non-Nintendo-Char für mich in frage kommen.

Bei Charakteren wie Capton Falcon finde ich ist eig klar dass die dabei sein werden. Ich bin auch der Meinung dass Ness trotz Lucas im Spiel sein wird (sind ja unterschiedlich, also keine Clone).
      Und Ganondorf wurde auch bereits bestätigt (Quelle)

EDIT: Goil der Ultrasmash geth mal ab^^
      Ne also ich find den Granatwerfer und wie er eingesetzt wird schon eine tolle Idee. Wenn man 2 vs 2 mit Friendly Fire, dann kann der eine den Gegner festhalten, wären der Snakespieler voll draufzieht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swordmaster ()