Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Die Seite wird ja global geupdated (komisches Wort), also ist es klar, dass die da keine "Rücksicht" auf Feiertage nehmen.
      In Amerika gibts keinen Tag der deutschen Einheit, genausowenig wie bei uns nen Independence Day. Und in Japan gibt es imo kein Weihnachten. (schlagt mich, wenn ich mich irre, aber weil's halt ein christliches Fest ist, vermute ich das mal^^)

Ja... Wario im original-Lokk rulz, wollt ich noch mal mit anbringen. Wie Kirby ihn da kopiert, ist ne gute Frage...
      Vorgestern ist drei Minuten kälter als Toastbrot, das wisst ihr, oder?
    • @update: nette idee ;)

[Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/de/gamemode/various/images/various19/various19_071217d.jpg]

Oha, wie sieht da denn der Pokemon-Trainer im Hintergrund aus... :D
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

"Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

-Wir sind Helden: Stiller-
    • Hallü !
      Also ich denke auch das es soetwas wie Weihnachten in Japan nicht gibt.
      Also daher kein extra post und kein "kein post".Naja ist mir auch egal ,solang da überhapt noch was steht :)

So ehm ja Warios normale kleidung, find ich echt super das sie den auch mit rein gebracht haben. Hab schon gedacht es gibt jetzt nur noch diesen "Biker Wario" wie ich ihn gerne nenne ^^
      Die Sonic musik find ich net so toll da hätte n schöner remix von der GreenHill Zone besser gepasst
      Sonics Ultrasmash war für mich klar das er zu Supersonic wird. Aber ich find toll das sie die Chaos Emeralds genommen haben und nicht die Ringe aus dem Sonic für Wii weil da sieht der Supersonic irgendwie dumm aus.
      Den Trophäensockel find ich wiederum überflüssig erinnert i-wie an WW photografiere alles für die minitendo gallerie aber zum glück kann man die ja öffters machen nicht so wie bei ww...

Greedz NyLoX
      Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

[Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/5669/userbar566430qe5.gif]
    • Tach
      Also die Münzelschleuder ist meiner meinung nach genauso unsinnig wie der Trophäensockel. Erlich gesagt finde ich die Klassische Lotterie besser.

P.S: Ich habe almälich das gefühl das das spiel zu richtig S****e wird.
      Haltet mich für beklopt ( was ich auch bin :ugly: ) aber es gab soviele Spiele in die viel investiert wurde und alle dachten es werde soooooo toll und die dann ein Flopp wurden. Ich werde mich überaschne lassen. Ach ja spiele bei denen es so war fallen mir jetzt keine ein vllt die starwars spiele die waren alle ein flopp außer die BattleFront teile.
      Aber das alles ist nur meine meinung.

Greedz NyLoX

[Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/5669/userbar566430qe5.gif]
    • Ich finde die Münzenschleuder so geil, das beste Update seit langem ^^ Macht sicher verdammt viel Spaß und naja @ NyLox123:

Alle im smashboards Forum oder auch ssb-brawl fanden das Update richtig geil, bist der erste dem es nicht gefällt den ich kenne. Ist zwar nur ein kleines Minispiel, aber selbst wenn es 1000 kleine Verbesserungen gibt werden sie zusammen zu einer großen. Und ja, ich glaube auch, dass das Spiel sch***e wird, aber nicht wegen der Münzschleuder, sondern weil die gesamte Geschwindigkeit halbiert wurde. Was wird jetzt aus den Pro Gamern aus Melee? uû Damit hat es Nintendo meiner Meinung nach deutlich verbockt, nur um es "für die ganze Familie" spielbar zu machen (ach wie ich das Konzept hasse).

Ansonsten ist Brawl eigentlich klasse, aber da sich das Spiel um kämpfen dreht und man 80% der Zeit kämpft, finde ich es schrecklich ^^
    • Auch dieser kleine Modus erhöht den Spielspaß von Brawl noch. Auf jeden Fall ist das cooler als die Lotterie.
      Wenn ich mir die ganzen Trophys und Sticker so ansehe, fällt mir auf, dass wirklich jeder noch so verdammte Nebenchar aus dem Nintendo Universum dabei ist: R.O.B., Törtel, Kettenhund, Toad, Tante, Slippy, Tingle Nintendog etc.
      Ich denke, wir können uns auf Massen von freischaltbaren Trophäen und Sticker freuen.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Sagen wir es mal so... Ich finde die Münzschleuder nicht scheiße aber ich brauch sie halt nicht und das das spiel s***e wird wegen der Münzschleuder hab ich auch net gesagt. Nja egal.
      Zu den Heutigen News:
      Also die Share News versteh ich nicht ganz 8| das wurde doch schoneinmal alles vorher mal gesagt, oder nicht? Naja aber auf dem 3. letztem Bild wie das Spiel in der Wii ist das find ich toll :P
      Dragoon ist i-wie toll. Ne alternative zum Hammer denk ich. Aber kann mir mal jemand sagen aus welchem Spiel der kommt? Der könnte aus Pokemon entlaufen sein aber seit wann muss man Pokemon zusammenscharauben xD (Bin bei Pokemon eh nciht mehr auf dem neusten)

Greedz NyLoX

• Dragoon kommt aus dem unbekannten, aber eigentlich echt genialem Spiel "Kirby Airride" für den Gamecube.
      Das Spiel ist ein Fun-Racer und Dragoon ist eben so ziemlich das beste "Fahrzeug", das es gibt...

Wie gesagt... ist nicht so bekannt, mir hat es aber mehr Spaß gemacht als Mario Kart DD (das fand ich einfach... nicht so gut)

@grüner-link
      Ich sag nur: Lightning Melee!!! (Oder in diesem Fall "Lightning Brawl" ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• Original von NyLoX123
      [...]
      Dragoon ist i-wie toll. Ne alternative zum Hammer denk ich. Aber kann mir mal jemand sagen aus welchem Spiel der kommt? Der könnte aus Pokemon entlaufen sein aber seit wann muss man Pokemon zusammenscharauben xD (Bin bei Pokemon eh nciht mehr auf dem neusten)

aus kirby, das sagt schon das sternsymbol bein den news ;)

bzw. gabs das glaub ich als fahrzeug bei kirbys air ride (hab das spiel nur mal bei nem freund gezockt, kenn mich bei kirby nicht wirklich aus)

ansonsten...
      ja also Dragoon sieht lustig aus, wenn es wirklich so mächtig ist wie beschrieben (1 hit und der gegner fliegt^^)

ja und das mit dem share... sind halt wieder nur einstellungen, und interessante bilder vom interface von brawl...
      wären diese news alleine wärs langweilig, aber gsd habens sie wieder als doppel update reingebracht =P

EDIT: WAH, zu langsam... sollte weniger schreiben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .matt ()

• Na, da waren die letzten Updates doch mal richtig interessant, finde ich. Sonics Ultra-Smash war ja eigentlich klar, dass er zu Super Sonic wird, warum auch nicht? Eine etwas andere Variante des Super-Sterns, könnte man fast sagen, aber natürlich steckt da schon mehr dahinter. Ich bin mal auf die restlichen Charakter-Updates gespannt. Ob wohl noch ein Neuling vorgestellt wird? Oder sind alle weiteren Figuren schon Geheimcharaktere? Captain Falcon und Ness, sowie Luigi und Pummeluff wurden ja noch nicht vorgestellt und ich glaube kaum, dass sie nicht dabei sind. Wahrscheinlicher ist, dass Luigi und Pummeluff auch dieses Mal erst freigeschaltet werden müssen. Dasselbe dürfte wohl auch für Captain Falcon und Ness gelten, da bin ich mir ziemlich sicher. Dann werden wohl auch die Geheimcharaktere aus Melee im neuen Teil erneut freigeschaltet werden müssen. Das doofe daran ist, man wird erst erfahren, ob eine Figur rausgenommen wurde, wenn man alles freigeschaltet hat, was es freizuschalten gibt. Ich hoffe, ich erlebe da keine unangenehme Überraschung...

Naja, wie dem auch sei... Die Sache mit dem Trophäen-Sockel klingt interessant und auch eine Spur knifflig. Bei Endgegnern dürfte das bestimmt ziemlich schwer werden, den richtigen Moment abzupassen, einen Sockel auf den Gegner zu werfen. Ist ja fast wie bei Pokémon, das heißt, dass sich für Rayquaza ja nix ändert. :D
      Naja, ich bin gespannt.

Ja, die Sache mit der Münzschleuder... Klingt gar nicht mal so schlecht, aber sie hätten die Lotterie vielleicht beibehalten sollen, also zusätzlich zur Münzschleuder, sodass man sich aussuchen kann, auf welche Art man seine Münzen verprassen will. :D

Zu dieser "Share"-Option lässt sich nicht viel sagen. Interessante Info und zum Glück nicht das einzige Update heute.

Dragoon... Kommt also von "Kirby's Air Ride"? Vielleicht sollte ich mir das Spiel ja doch mal holen... Naja, egal. Ein ungewöhnliches Item, ich bin ein wenig skeptisch. Scheint ja schon einigen Wumms zu haben, aber um alle Teile zusammenzubekommen... Naja, man kann ja einstellen, welche Items man haben will, also wem's nicht gefällt, der kanns ja abstellen...

Aber mal schauen, vielleicht weiß dieser Gegenstand ja noch, mich zu überraschen.
    • Dass der Dragoon irgendwo auftaucht war schon klar, da er bei der Münzschleuder schon als Trophäe zu sehen war. Ich freu mich, dass das Spiel um ein weiteres Item bereichert wurde.

Das zweite Update beinhalten nicht viel neues außer dieses leckere Bild:
      [Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/de/gamemode/wi-fi/images/wi-fi05/wi-fi05_071228h.jpg]

Dragoon ist eben so ziemlich das beste "Fahrzeug", das es gibt..

Ich fand die Hydra besser. ;)
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      Dass der Dragoon irgendwo auftaucht war schon klar, da er bei der Münzschleuder schon als Trophäe zu sehen war.

In Melee gab es über 100 Trophäen von Charakteren, die nicht wo anders im Spiel waren. ;)

Original von VFX-Link
      Dragoon ist eben so ziemlich das beste "Fahrzeug", das es gibt..

Ich fand die Hydra besser. ;)

Hydra hätte da wohl besser gepasst, da es als das Kampffahrzeug bekannt war und viel schneller war. Ich fande aber Dragoon in Air Ride besser, da man damit fast unbegrenzt fliegen konnte (btw.... Air Ride ist so geil ^^).
    • Naja, die Sonic-Musik ist nicht gerade der Hammer und Sonics US ist auch nicht gerade überraschend, genauso wie Share.

Aber der Rest der Updates war super! Die Münzschleuder finde ich auch allemal besser als die Lotterie (wtf??? Der Bumeranggegner aus Kirby als Trophäe???) und das mit Dragoon ist eine nette Idee, es gibt wohl immer mehr Items, bei denen es sich lohnt sie aufzuheben! :)

Das mit dem Trophäensockel kommt mir auch irgendwie bekannt vor, ein ähnliches Konzept habe ich schon mal gesehen und damit meine ich nicht Pokemon, auch wenn das passen würde.^^ (Eig. Gegner schwächen, Zeug werfen, neues Zeug bekommen)
    • Original von grüner-Link
      Original von VFX-Link
      Dass der Dragoon irgendwo auftaucht war schon klar, da er bei der Münzschleuder schon als Trophäe zu sehen war.

In Melee gab es über 100 Trophäen von Charakteren, die nicht wo anders im Spiel waren. ;)

Da muss ich dir leider absolut Recht geben. ;)

So, bis die Japaner das Spiel haben gibts keine Updates mehr. Schade.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()