Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• xDDDDDDDDDDDDDDDDD
      Snake-Kirby ist einfach göttlich!
      Aber ZSS-Kirby hätte man wirklich besser machen können, wie ~*shadow mirror*~ schon sagte.

Den Final Cutter scheinen sie ja auf Link-Kirby übertragen zu haben, was ich auch verstehen kann, aber was ist dann sein Special-Move oben?

Original von Fuchspower
      @topic: Ich mag Kirby net, sonst kK

Wie kann man Kirby nicht mögen? Bist du ein Alien? :tongue:
    • Ah, wieder mal interessante Updates, wie ich finde.

Ein Team-Heiler? Ein überraschendes Item, dürfte Team-Matches noch interessanter gestalten, besonders, wenn der Gegner stört. :D

Dieses Mother 3-Thema ist nicht sehr berrauschend, aber da würde ich doch erstmal noch abwarten...

Die neue Arena sieht auf den Bildern auch nicht sehr spektakulär aus, aber ich glaube, der Eindruck täuscht. Ich bin mir sicher, die Arena dürfte noch die Eine oder Andere Überraschung bringen, denn das Umfeld, die Piraten-Fregatte Orpheon, dürfte doch ein interessantes Szenario liefern. Eventuell wird sie sogar einen Teil des Subraum-Emissärs präsentieren, ähnlich die Arenen aus Super Smash Bros. Melee in selbigen Abenteuer-Modus? Überhaupt bin ich ja mal auf die "Level" des Subraum-Emissärs gespannt. Ich frage mich, in welche Gefilde sich der Spieler begeben darf?

Ich finde die neuen Kirby-Kostüme einfach herrlich. :D
      Mir haben in Melee ja schon Ganondorf- und Bowser-Kirby gefallen, die sahen einfach zu ulkig aus. Und bei Snake-Kirby muss ich ununterbrochen grinsen, herrlich! Zero-Suit-Samus-Kirby ist eigentlich in Ordnung, wie ich finde. Ich wüsste nicht, was man da noch dringend verändern müsste. Ist ja nicht so, dass er, wie das Pokémon Ditto, das komplette Aussehen des eingesaugten Gegners übernimmt. Wie mag Sonic-Kirby wohl aussehen? Auf die weiteren Pokémon-Kirbys bin ich ja mal gespannt.

Original von Deku-Link
      Den Final Cutter scheinen sie ja auf Link-Kirby übertragen zu haben, was ich auch verstehen kann, aber was ist dann sein Special-Move oben?

Da unterliegst du einem Irrtum. Es stimmt, bei Link-Kirby ist der Final-Cutter dargestellt, doch das hat nichts mit der Spezialfähigkeit zu tun, die er von Link bekommt. Er übernimmt immer die Normal+B-Spezialattacke des eingesaugten Gegners, was in Links Falle Pfeil und Bogen wären. Der Final-Cutter dürfte auch weiterhin die Oben+B-Spezialattacke sein, falls sich die Entwickler diesbezüglich nicht doch was anderes einfallen lassen. Link hat mit dem Final-Cutter doch nun wirklich nichts am Hut, möchte ich meinen.
    • Der Heil Ball macht Team Kämpfe noch interessanter, aber auch zu viert spielen wir meistens alle gegen alle. :O <---- (der Smilye sieht echt dumm aus)

Die Kopier Fähigkeit ist nichts neues. Ich hätt mich aber gefreut, wenn Kirby die für einen Character spezifischen Dinge kopiert und nicht einfach den normal B Angriff. Ich saug ja wohl nicht Link ein um mit Pfeilen zu schießen. oO
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von Nico13
      Da unterliegst du einem Irrtum. Es stimmt, bei Link-Kirby ist der Final-Cutter dargestellt, doch das hat nichts mit der Spezialfähigkeit zu tun, die er von Link bekommt. Er übernimmt immer die Normal+B-Spezialattacke des eingesaugten Gegners, was in Links Falle Pfeil und Bogen wären. Der Final-Cutter dürfte auch weiterhin die Oben+B-Spezialattacke sein, falls sich die Entwickler diesbezüglich nicht doch was anderes einfallen lassen. Link hat mit dem Final-Cutter doch nun wirklich nichts am Hut, möchte ich meinen.

Oh, da hab ich gerade wohl nicht nachgedacht.
      *zu viel Kirby Mouse Attack gespielt*

@Video:
      In dem Video hat man wohl viele alte Szenen zusammengeschnitten, aber man sieht auch Neues:
      -Die Kämpfe mit den... Dingern sehen sehr spektakulär aus.
      -Bowser scheint wieder einmal böse zu sein.
      -Ich frage mich, ob man manche der neuen Kampfarenen im SE auch im normalen Spiel benutzen kann.
      -Die Storys sind wohl gut überlegt.
      -Wario mit Herzkanone???
      -Toller Trailer!
    • Oh, na das ist mal ein interessantes Update, wie ich finde. Ich hatte schon gehofft, dass Wario sich auch in seinem klassischen Klempner-Outfit die Ehre gibt. Das es dafür auch nochmal sechs unterschiedliche Farben gibt, ist eine positive Überraschung.

Ich bin mal gespannt, für welche Charaktere diese Idee noch verwendet wird. Die Zelda-Kämpfer wären da bestimmt ein gutes Beispiel, denn da könnte das Design der Charaktere aus "Ocarina of Time" als Alternativ-kostüm herhalten oder Link könnte auch seine Alltagskleidung anziehen.

Also, es gäbe durchaus einige Charaktere, bei denen man diese Idee aufgreifen könnte. Ich lasse mich überraschen.

Edit: Mir sind noch ein paar eingefallen: Für den Pokémon-Trainer könnte das alternative Kostüm die Trainerin sein, falls sich so etwas machen lässt. Die Pokémon kann man ja sowieso nicht großartig verändern. Ist ja auch nur ein Gedanke. Gesetzt den Fall, Dr. Mario fällt als eigene Figur flach, könnte er ja ebenfalls als alternatives Kostüm für Mario herhalten, würde er halt "nur" Mario heißen. Naja, ging mir halt gerade durch den Kopf, muss ja nicht so werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico13 ()

• Strike!

Dann hat Nintendo also die anfänglich als Fehlentscheidung aussehende Lösung zur besten Lösung überhaupt entwickelt. Dass es verschiedene Kostüme gibt, finde ich überaus erfreulich, und ich hoffe, dass es auch bei möglichst allen Charakteren, bei denen es umsetzbar ist, auch gemacht wird.

Ich frage mich, wie viele verschiedenen Möglichkeiten der Gestaltung eines Charakters es letzten Endes geben wird... Es könnte doch auch sein, dass der ein oder andere Charakter mehr als zwei Kostüme besitzen kann? Außerdem könnte man die zusätzlichen Kostüme ja auch erst freispielen müssen... ich hoffe, dass Nintendo dieses neue Feature richtig ausbaut und nicht in den Ansätzen irgendwie verharren lässt...

Ob Kirbys Verwandlung sich wohl dem ausgewählten Design des Gegners anpasst? Wenn Wario die Mütze trägt, würde es doch komisch sein, wenn Kirby durch das Aufsaugen und Kopieren des Gegners einen Motorradhelm erhält xD

@ fat tony:
      Das wurde bereits vorgestellt. Schau dich mal im Dojo unter Charaktere -> Wario um... ;)
    • Einige haben aus dem japanischen Dojo den Text des Updates mit den Wario-Kostümen auf Deutsch übersetzt und dabei kam folgendes raus:

Wario ist der einzige.

Also können wir es leider vergessen, dass noch andere Charaktere solche unterschiedlichen Kostüme haben, aber vielleicht haben sich auch die Übersetzer geirrt.

Quelle ist smashboards.
    • Nuja, ich mag zwar das Original "Angel Island Zone" Thema mehr, aber ganz schlimm ist es dann auch nicht.
      Ich frag mich nur seit wann der 25.12. ein Werktag ist. Oder fällt das in die Kategorie "Weihnachtsüberraschung"? ;)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."