Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Original von Neon
      Aber niemand hatte so starke Attacken...

Doch, Ganondorf. :3
      Und Giga Bowser. |D

Die Coop-Events werden hoffentlich separat gezählt, was Bestzeiten, Killcounts etc. betrifft. Ansonsten eine ausnahmslos gute Idee. :3

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Neon
      Original von VFX-Link
      Ich hoffe jedenfalls, dass Mewto in Brawl stärker wird. Der hatte ja kaum schnelle Attacken, die den Gegner gleich vom Feld hauen.

Mewtu IST in Melee stark. Man braucht nur ein unheimlich gutes Timing und sollte seinen Gegner kennen. Aber niemand hatte so starke Attacken...

Wenn du mit ihm umgehen kannst, will ich nichts sagen, aber als ich mit ihm mal etwas trainiert habe, kam es mir so vor, als könne er nur in der Luft ein paar gute Attacken, auf dem Boden jedoch eher schwächere. Und die B Down Attacke ist imo wohl kaum zu gebrauchen.

Und es gibt ein paar schnelle mit starken Attacken. Z.B. C.Falcon, Ganondorf, Falco..
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Ah, noch mehr Coop-Modi! Das ist Musik in meinen Ohren! :D

Sehr schön, dass nun sowohl der Event-, als auch der Target-Modus über eine Zwei-Spieler-Funktion verfügen, dass dürfte noch äußerst interessant werden.

Und dann hätten wir auch noch zwei weitere Helfertrophäen, die sich die Ehre geben: Stafy und Waluigi. Erstgenannter ist aus einem Spiel, das nur in Japan auf den Markt kam, daher lässt sich zu ihm nicht so viel sagen, ganz im Gegensatz zu Waluigi. Hat er es also auch geschafft, zumindest als Helfertrophäe mitzumischen und er scheint so hundsgemein zu sein, wie immer.

Dann hätten mir also noch einen genaueren Einblick in den Options-Modus. Sieht nicht schlecht aus, hätte man sich als "Update" aber schon sparen können.

Die neue Arena durfte man ja schon mal in einem Video bewundern und nun wurde sie vorgestellt: Der Mario-Circuit! Da aber die Fahrer, die normalerweise die Rennen des Mario Kart bestreiten, sich in "Super Smash Bros. Brawl" gegenseitig auf die Rübe hauen, übernehmen einige Shy Guys das Steuer. Könnte es sich dabei um die neue "Mute City"-Arena handeln, bei der sich der Kampfplatz allerdings nicht verlagert? Wer weiß das schon...

Die neue Ice-Climber-Musik finde ich nicht so doll, da gefiel mir die Alte irgendwie besser... Naja, wohl Geschmackssache.

Und Mobai hätten wir auch noch als neues Pokémon (aus dem Pokéball). Mal schauen, ob es wirklich so gefährlich ist, wie es die Bilder sagen.

Und naja, dieser Wechsel-Modus bei den Turnieren ist auch nichts neues, aber ein guter Modus.
    • Original von Nico13
      Und dann hätten wir auch noch zwei weitere Helfertrophäen, die sich die Ehre geben: Stafy und Waluigi. Erstgenannter ist aus einem Spiel, das nur in Japan auf den Markt kam,

Das ist so nich ganz richtig. Er kommt auch in Super Princess Peach für den Nindendo DS vor, welches seit dem 26 Mai 2006 auch in Europa erhältlich ist. ;)

Dass Waluigi als Helfertrophäe auftaucht finde ich schade, da man dadurch auch Daisy als spielbaren Charakter ausschließen kann. (nein ich akzeptiere das Pechkostüm nicht xD)

Dadurch, dass Zeldas Ultrasmash noch immer nicht verraten wurde, schließe ich mich der Vermutung an, dass es die Verwandlung in Shiek sein könnte. Dann würde der Ultrasmash jeweils wie bei den 2 Samusvarianten eingesetzt werden.
      Bin gespannt welche 4 Updates uns vor Weihnachten noch erwarten. :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ich kann mir eine Verwandlung in Shiek und bei nem zweiten Ultrasmash wieder in Zelda vorstellen. oô

Zu Zeldas Ultrasmash: Ein mächtiges Energiefeuerwerk mit Energieblitzen/Kugeln/Kugelblitzen die wild in der Gegend rumfliegen, oder so. Das wär möglich.

Shiek: Nadelhagel/Peitschenwahn/Superzustand ala Wario.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Die neue Stage geht ja noch so...gefällt mir aber lange nicht so gut wie die Andere...Und die Musik finde ich total schlecht...o.o Gefällt mir echt ga nit! X( Hoffentlich kommt bald mal wieder ein schönes Update.. (Falls nicht schon alles schöne verraten wurde?!) Fand jedenfalls die letzten Updates alle nicht sehr berauschend...Naja warten wirs ab.
    • Zu Zelda:
      Man darf auch nicht vergessen das ihre Spezialattacken auch noch fehlen.
      Zelda wurde nur reingestellt und ab dann wurde eigentlich nix mehr gezeigt von ihr. (außer in ein paar Vids)
      Bei den Spezialattacken könnten, aber auch die Lichtpfeile zum Einsatz kommen.
      Genau so beim Ultrasmash könnte Zelda vielleicht auch wie in Tp die Lichtgeister rufen, alles erstrahlt in gold und die Lichtgeister greifen nach und nach die Gegner an.^^
      Das könnte sich dann heilige Lichtkraft oder der Zorn der Lichtgeister nennen. xD

Zum heutigen Update:
      Die Stage ist irgendwie nicht so doll.
      Es ist zwar schön und gut das die sich um 180° dreht, aber irgendwie auch nicht so spanned.
      Die Musik gefällt mir mal ganz und gar nicht, das muss ich jetzt mal so sagen.
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()

• Die Musik ist ganz nach meinem Geschmack, was fast jede ist, wenn es sich nicht um Volksmusik handelt. =D

Die Metroidarena ist gut, aber sehr im Stil von der zweiten Arena von Metroid in SSBM. Die Erste ganz im Stil von Norfair, aber die kleinen Veränderungen machen's! ^^

Das mit dem Team-Heiler ist gut, wenn Egomanen das Teil aber einfach hochwerfen können und es dann selber einsacken, wäre das Item sinnlos.
      bist ein einfach kein teamer =D

Wenn du damit sagen willst, dass du kein Teamer bist, ist es sogar sinnvoll, dass ich dich zitiere.^^ (Auch wenn meine Freunde immer bei mir im Team sein wollen xD)
    • Naja, nicht ein Hammer-Update, aber immerhin werfen Kirbys neue Kostüme ein neues Rätsel auf: Welcher Charakter trägt eine rote Baseball-Cappie, wo "Nintendo" draufsteht? Bin echt gespannt wofür das steht. Aber am besten finde ich den Snake-Kirby. Dieser Bart erinnert mich bei ihm irgendwie an den Spiegeluniversums-Spock/ den "bösen" Cartman.

EDIT: Post-Anzahl: Anzahl der Spartaner der Schlacht bei den Thermopylen mal drei = 300*3 = 900 Posts!

EDIT²: Mist! Habe Diddy mir nie genau angesehen... Egal :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vaati ()

• Also die rote Nintendo-Kappe ist kein Geheimnis, ist einer der bereits vorgestellten Charas ;)

Dafür hätt ich ne neue Frage: wenn Kirby TP Zelda nachahmt, müsste er eigentlich ihr Diadem mehr oder weniger tragen. Warum sieht man ihn dann mit dem Kopftuch der jungen OoT Zelda?
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Original von Vaati
      Naja, nicht ein Hammer-Update, aber immerhin werfen Kirbys neue Kostüme ein neues Rätsel auf: Welcher Charakter trägt eine rote Baseball-Cappie, wo "Nintendo" draufsteht? Bin echt gespannt wofür das steht. Aber am besten finde ich den Snake-Kirby. Dieser Bart erinnert mich bei ihm irgendwie an den Spiegeluniversums-Spock/ den "bösen" Cartman.

EDIT: Post-Anzahl: Anzahl der Spartaner der Schlacht bei den Thermopylen mal drei = 300*3 = 900 Posts!

es ist diddy kong! bin zuerst auch nicht drauf gekommen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda-style ()

• wow

zum update von heute lässt sich nur eins sagen:
      der snake-kirby ist GENIAL *g*

kirby-snake-power <(^.^<)

wow, und der kirby mit dem blonden zopf... dachte zuerst das dixie kong auch mit von der partie ist, aber ist leider doch "nur" zero suit samus

@Rooro

nja, ich denke mal die nehmen das aussehen der jungen zelda, da der TP style nicht wirklich zu kirby passt... oder vll doch?
    • snake hätte man besser machen könne ._.
      zero suit auch....

und donkey kirby sieht immer noch aus wie... ne wandelnde kokusnuss XD

nix neues also, im osten

[Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/de/gamemode/various/images/various13/various13_071120c-l.jpg]
      hum..... fußball ._.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow mirror ()