Original von Neon
Aber niemand hatte so starke Attacken...
Doch, Ganondorf. :3
Und Giga Bowser. |D
Die Coop-Events werden hoffentlich separat gezählt, was Bestzeiten, Killcounts etc. betrifft. Ansonsten eine ausnahmslos gute Idee. :3
Original von Neon
Aber niemand hatte so starke Attacken...
Original von Neon
Original von VFX-Link
Ich hoffe jedenfalls, dass Mewto in Brawl stärker wird. Der hatte ja kaum schnelle Attacken, die den Gegner gleich vom Feld hauen.
Mewtu IST in Melee stark. Man braucht nur ein unheimlich gutes Timing und sollte seinen Gegner kennen. Aber niemand hatte so starke Attacken...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
Original von Nico13
Und dann hätten wir auch noch zwei weitere Helfertrophäen, die sich die Ehre geben: Stafy und Waluigi. Erstgenannter ist aus einem Spiel, das nur in Japan auf den Markt kam,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()
bist ein einfach kein teamer =D
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vaati ()
Original von Vaati
Naja, nicht ein Hammer-Update, aber immerhin werfen Kirbys neue Kostüme ein neues Rätsel auf: Welcher Charakter trägt eine rote Baseball-Cappie, wo "Nintendo" draufsteht? Bin echt gespannt wofür das steht. Aber am besten finde ich den Snake-Kirby. Dieser Bart erinnert mich bei ihm irgendwie an den Spiegeluniversums-Spock/ den "bösen" Cartman.
EDIT: Post-Anzahl: Anzahl der Spartaner der Schlacht bei den Thermopylen mal drei = 300*3 = 900 Posts!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda-style ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow mirror ()
6 Besucher