Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Ich kann mir eine Verwandlung in Shiek und bei nem zweiten Ultrasmash wieder in Zelda vorstellen. oô

Zu Zeldas Ultrasmash: Ein mächtiges Energiefeuerwerk mit Energieblitzen/Kugeln/Kugelblitzen die wild in der Gegend rumfliegen, oder so. Das wär möglich.

Shiek: Nadelhagel/Peitschenwahn/Superzustand ala Wario.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Die neue Stage geht ja noch so...gefällt mir aber lange nicht so gut wie die Andere...Und die Musik finde ich total schlecht...o.o Gefällt mir echt ga nit! X( Hoffentlich kommt bald mal wieder ein schönes Update.. (Falls nicht schon alles schöne verraten wurde?!) Fand jedenfalls die letzten Updates alle nicht sehr berauschend...Naja warten wirs ab.
    • Zu Zelda:
      Man darf auch nicht vergessen das ihre Spezialattacken auch noch fehlen.
      Zelda wurde nur reingestellt und ab dann wurde eigentlich nix mehr gezeigt von ihr. (außer in ein paar Vids)
      Bei den Spezialattacken könnten, aber auch die Lichtpfeile zum Einsatz kommen.
      Genau so beim Ultrasmash könnte Zelda vielleicht auch wie in Tp die Lichtgeister rufen, alles erstrahlt in gold und die Lichtgeister greifen nach und nach die Gegner an.^^
      Das könnte sich dann heilige Lichtkraft oder der Zorn der Lichtgeister nennen. xD

Zum heutigen Update:
      Die Stage ist irgendwie nicht so doll.
      Es ist zwar schön und gut das die sich um 180° dreht, aber irgendwie auch nicht so spanned.
      Die Musik gefällt mir mal ganz und gar nicht, das muss ich jetzt mal so sagen.
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()

• Die Musik ist ganz nach meinem Geschmack, was fast jede ist, wenn es sich nicht um Volksmusik handelt. =D

Die Metroidarena ist gut, aber sehr im Stil von der zweiten Arena von Metroid in SSBM. Die Erste ganz im Stil von Norfair, aber die kleinen Veränderungen machen's! ^^

Das mit dem Team-Heiler ist gut, wenn Egomanen das Teil aber einfach hochwerfen können und es dann selber einsacken, wäre das Item sinnlos.
      bist ein einfach kein teamer =D

Wenn du damit sagen willst, dass du kein Teamer bist, ist es sogar sinnvoll, dass ich dich zitiere.^^ (Auch wenn meine Freunde immer bei mir im Team sein wollen xD)
    • Naja, nicht ein Hammer-Update, aber immerhin werfen Kirbys neue Kostüme ein neues Rätsel auf: Welcher Charakter trägt eine rote Baseball-Cappie, wo "Nintendo" draufsteht? Bin echt gespannt wofür das steht. Aber am besten finde ich den Snake-Kirby. Dieser Bart erinnert mich bei ihm irgendwie an den Spiegeluniversums-Spock/ den "bösen" Cartman.

EDIT: Post-Anzahl: Anzahl der Spartaner der Schlacht bei den Thermopylen mal drei = 300*3 = 900 Posts!

EDIT²: Mist! Habe Diddy mir nie genau angesehen... Egal :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vaati ()

• Also die rote Nintendo-Kappe ist kein Geheimnis, ist einer der bereits vorgestellten Charas ;)

Dafür hätt ich ne neue Frage: wenn Kirby TP Zelda nachahmt, müsste er eigentlich ihr Diadem mehr oder weniger tragen. Warum sieht man ihn dann mit dem Kopftuch der jungen OoT Zelda?
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Original von Vaati
      Naja, nicht ein Hammer-Update, aber immerhin werfen Kirbys neue Kostüme ein neues Rätsel auf: Welcher Charakter trägt eine rote Baseball-Cappie, wo "Nintendo" draufsteht? Bin echt gespannt wofür das steht. Aber am besten finde ich den Snake-Kirby. Dieser Bart erinnert mich bei ihm irgendwie an den Spiegeluniversums-Spock/ den "bösen" Cartman.

EDIT: Post-Anzahl: Anzahl der Spartaner der Schlacht bei den Thermopylen mal drei = 300*3 = 900 Posts!

es ist diddy kong! bin zuerst auch nicht drauf gekommen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda-style ()

• wow

zum update von heute lässt sich nur eins sagen:
      der snake-kirby ist GENIAL *g*

kirby-snake-power <(^.^<)

wow, und der kirby mit dem blonden zopf... dachte zuerst das dixie kong auch mit von der partie ist, aber ist leider doch "nur" zero suit samus

@Rooro

nja, ich denke mal die nehmen das aussehen der jungen zelda, da der TP style nicht wirklich zu kirby passt... oder vll doch?
    • snake hätte man besser machen könne ._.
      zero suit auch....

und donkey kirby sieht immer noch aus wie... ne wandelnde kokusnuss XD

nix neues also, im osten

[Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/de/gamemode/various/images/various13/various13_071120c-l.jpg]
      hum..... fußball ._.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow mirror ()

• xDDDDDDDDDDDDDDDDD
      Snake-Kirby ist einfach göttlich!
      Aber ZSS-Kirby hätte man wirklich besser machen können, wie ~*shadow mirror*~ schon sagte.

Den Final Cutter scheinen sie ja auf Link-Kirby übertragen zu haben, was ich auch verstehen kann, aber was ist dann sein Special-Move oben?

Original von Fuchspower
      @topic: Ich mag Kirby net, sonst kK

Wie kann man Kirby nicht mögen? Bist du ein Alien? :tongue:
    • Ah, wieder mal interessante Updates, wie ich finde.

Ein Team-Heiler? Ein überraschendes Item, dürfte Team-Matches noch interessanter gestalten, besonders, wenn der Gegner stört. :D

Dieses Mother 3-Thema ist nicht sehr berrauschend, aber da würde ich doch erstmal noch abwarten...

Die neue Arena sieht auf den Bildern auch nicht sehr spektakulär aus, aber ich glaube, der Eindruck täuscht. Ich bin mir sicher, die Arena dürfte noch die Eine oder Andere Überraschung bringen, denn das Umfeld, die Piraten-Fregatte Orpheon, dürfte doch ein interessantes Szenario liefern. Eventuell wird sie sogar einen Teil des Subraum-Emissärs präsentieren, ähnlich die Arenen aus Super Smash Bros. Melee in selbigen Abenteuer-Modus? Überhaupt bin ich ja mal auf die "Level" des Subraum-Emissärs gespannt. Ich frage mich, in welche Gefilde sich der Spieler begeben darf?

Ich finde die neuen Kirby-Kostüme einfach herrlich. :D
      Mir haben in Melee ja schon Ganondorf- und Bowser-Kirby gefallen, die sahen einfach zu ulkig aus. Und bei Snake-Kirby muss ich ununterbrochen grinsen, herrlich! Zero-Suit-Samus-Kirby ist eigentlich in Ordnung, wie ich finde. Ich wüsste nicht, was man da noch dringend verändern müsste. Ist ja nicht so, dass er, wie das Pokémon Ditto, das komplette Aussehen des eingesaugten Gegners übernimmt. Wie mag Sonic-Kirby wohl aussehen? Auf die weiteren Pokémon-Kirbys bin ich ja mal gespannt.

Original von Deku-Link
      Den Final Cutter scheinen sie ja auf Link-Kirby übertragen zu haben, was ich auch verstehen kann, aber was ist dann sein Special-Move oben?

Da unterliegst du einem Irrtum. Es stimmt, bei Link-Kirby ist der Final-Cutter dargestellt, doch das hat nichts mit der Spezialfähigkeit zu tun, die er von Link bekommt. Er übernimmt immer die Normal+B-Spezialattacke des eingesaugten Gegners, was in Links Falle Pfeil und Bogen wären. Der Final-Cutter dürfte auch weiterhin die Oben+B-Spezialattacke sein, falls sich die Entwickler diesbezüglich nicht doch was anderes einfallen lassen. Link hat mit dem Final-Cutter doch nun wirklich nichts am Hut, möchte ich meinen.
    • Der Heil Ball macht Team Kämpfe noch interessanter, aber auch zu viert spielen wir meistens alle gegen alle. :O <---- (der Smilye sieht echt dumm aus)

Die Kopier Fähigkeit ist nichts neues. Ich hätt mich aber gefreut, wenn Kirby die für einen Character spezifischen Dinge kopiert und nicht einfach den normal B Angriff. Ich saug ja wohl nicht Link ein um mit Pfeilen zu schießen. oO
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V-K ()