Hatte nicht Luigi in Melee son Rosa Kostüm? xD Naja ich find die neuen Outfits suuuuuuuper klasse
Dark Link rockt!!
Dark Link rockt!! Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dark Link rockt!! Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()
Original von Ulyaoth
Ach, das Sin-and-Punishment-Girlie ist ein spielbarer Chara?
War eigentlich sicher, es sei wieder nur ne Helfertrophäe. oô
Original von Rooro
Original von Ulyaoth
Ach, das Sin-and-Punishment-Girlie ist ein spielbarer Chara?
War eigentlich sicher, es sei wieder nur ne Helfertrophäe. oô
Hä? Hab ich was verpasst? Dieser Kerl heute ist doch ne Helfertrophäe, zumindest steht er in dieser Kategorie....... oO

Original von Garomaster
Und schon wieder ein Schwertkämpfer...Er besitzt zwar gleichzeitig ne Pistole...aber er is trotzdem en Schwertkämpfer. Und davon gibt es langsam viel zu viele...-.-
Original von ~*shadow mirror*~
es gibt zuwenig schwertleute und zuwenig frauen in brawl
wieso versteht mich da keiner???
Original von Rooro
Midna in ihrer echten Gestalt wär schon cool. Ansonsten fällt mir grad keine ein, die was drauf hätte...
Original von peacel
naja,ich finde die Updates seit ein paar wochen nicht mehr so geil!Ich will das endlich wieder ein neuer Charakter vorgestellt wird.Oder eine neue Stage,aber nicht solche sachen wie die Farben oder Homerun contest.Das kennt man alles schon und wenn die noch andere dinge die es in Melee gab noch vorstellen wollen,dann wird es langsam langweilig.![]()
Original von VFX-Link
Original von peacel
naja,ich finde die Updates seit ein paar wochen nicht mehr so geil!Ich will das endlich wieder ein neuer Charakter vorgestellt wird.Oder eine neue Stage,aber nicht solche sachen wie die Farben oder Homerun contest.Das kennt man alles schon und wenn die noch andere dinge die es in Melee gab noch vorstellen wollen,dann wird es langsam langweilig.![]()
Naja, ich glaub das ist den Machern so ziemlich egal, ob du das langweilig findest. Man kann schon froh sein, dass es jeden Werktag ein Update gibt (manchmal sogar zwei), das gibt es auf anderen Spieleseiten nicht.
Und wenn sie jede Woche einen Charakter releasen würden, wär das nachher total langweilig, wenn man schon alle kennt. Meiner Meinung jedenfalls. :3
Original von VFX-Link
Original von peacel
Naja, ich glaub das ist den Machern so ziemlich egal, ob du das langweilig findest. Man kann schon froh sein, dass es jeden Werktag ein Update gibt (manchmal sogar zwei), das gibt es auf anderen Spieleseiten nicht.
Und wenn sie jede Woche einen Charakter releasen würden, wär das nachher total langweilig, wenn man schon alle kennt. Meiner Meinung jedenfalls. :3
47 Besucher