Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Ach, das Sin-and-Punishment-Girlie ist ein spielbarer Chara?
      War eigentlich sicher, es sei wieder nur ne Helfertrophäe. oô (Aber dann aus Gray Fox keinen spielbaren Chara machen! Schiebung! D: )

Stil hätte das jedenfalls. Hm, das Spiel wird immer interessanter, obwohl ich es nicht spielen kann. xDp *failt*

EDIT: Moment... das soll'n Kerl sein? oO Ich war mir stets sicher, die SaP-Charas wären weiblich.... aber gut, k, soll mir recht sein. Immerhin Laserschwert-Gun. xD

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• @LinkMaster
      ähem, das is ne Helfertrophäe, sonst würd drüber stehn:

ACHTUNG, NEUER HERAUSFORDERER!

@updates:

Trainig: war klar

Kostüme: JAAAA *durchdreht* das hab ich mir immer so gewünscht, Dark Link... cool

Helfertrophäe: Nett, sieht spaßig aus, wird sicher einige Kämpfe nochmal zu gunsten des Benuzers wenden
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

"Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

-Wir sind Helden: Stiller-
    • Original von Ulyaoth
      Ach, das Sin-and-Punishment-Girlie ist ein spielbarer Chara?
      War eigentlich sicher, es sei wieder nur ne Helfertrophäe. oô

Hä? Hab ich was verpasst? Dieser Kerl heute ist doch ne Helfertrophäe, zumindest steht er in dieser Kategorie....... oO
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Original von Rooro
      Original von Ulyaoth
      Ach, das Sin-and-Punishment-Girlie ist ein spielbarer Chara?
      War eigentlich sicher, es sei wieder nur ne Helfertrophäe. oô

Hä? Hab ich was verpasst? Dieser Kerl heute ist doch ne Helfertrophäe, zumindest steht er in dieser Kategorie....... oO

Ach... okay, dachte schon. xD War von dem Post weiter oben verwirrt. xD;

(Ja, man kann draufklicken)
    • Oh. schade, mein herz hatte schon einen Hpfer gemacht, und dann stellte ich fest das es nur ne Helfertrophäe ist. ich hätte ihn gern als Charachter gehabt... ich find Helfertophäen eh nicht so toll...

ich will Tos-Chars!!! :(

Naja, Lloyd gibts ja in Soul Calibur:Legends, das muntert mich schon auf...
    • Original von Garomaster
      Und schon wieder ein Schwertkämpfer...Er besitzt zwar gleichzeitig ne Pistole...aber er is trotzdem en Schwertkämpfer. Und davon gibt es langsam viel zu viele...-.-

Naja, es ist nur 'ne Helfertrophäe, ich würd mich darüber nicht so aufregen.

Mich freut's jedenfalls, Sin & Punishment ist nämlich toll. ;3

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • naja,ich finde die Updates seit ein paar wochen nicht mehr so geil!Ich will das endlich wieder ein neuer Charakter vorgestellt wird.Oder eine neue Stage,aber nicht solche sachen wie die Farben oder Homerun contest.Das kennt man alles schon und wenn die noch andere dinge die es in Melee gab noch vorstellen wollen,dann wird es langsam langweilig. :O
    • Original von ~*shadow mirror*~
      es gibt zuwenig schwertleute und zuwenig frauen in brawl

wieso versteht mich da keiner???

ich versteh dich xD
      Gegen Schwertkämpfer hab ich auch nichts, ich find, Schwerter sind die coolsten Waffen. [SIZE=7]Außerdem ist der Schwarze Ritter ein Schwertkämpfer. *fleh*[/SIZE]
      Und Frauen? Hmm, wen könnte man da noch rein nehmen? Midna in ihrer echten Gestalt wär schon cool. Ansonsten fällt mir grad keine ein, die was drauf hätte...
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Original von Rooro
      Midna in ihrer echten Gestalt wär schon cool. Ansonsten fällt mir grad keine ein, die was drauf hätte...

Würde ich unterstützen.
      Und wo wir doch schon Snake drin haben - Sniper Wolf wäre in Sachen wehrhafte Frauen durchaus noch eine Option.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von peacel
      naja,ich finde die Updates seit ein paar wochen nicht mehr so geil!Ich will das endlich wieder ein neuer Charakter vorgestellt wird.Oder eine neue Stage,aber nicht solche sachen wie die Farben oder Homerun contest.Das kennt man alles schon und wenn die noch andere dinge die es in Melee gab noch vorstellen wollen,dann wird es langsam langweilig. :O

Naja, ich glaub das ist den Machern so ziemlich egal, ob du das langweilig findest. Man kann schon froh sein, dass es jeden Werktag ein Update gibt (manchmal sogar zwei), das gibt es auf anderen Spieleseiten nicht.
      Und wenn sie jede Woche einen Charakter releasen würden, wär das nachher total langweilig, wenn man schon alle kennt. Meiner Meinung jedenfalls. :3
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      Original von peacel
      naja,ich finde die Updates seit ein paar wochen nicht mehr so geil!Ich will das endlich wieder ein neuer Charakter vorgestellt wird.Oder eine neue Stage,aber nicht solche sachen wie die Farben oder Homerun contest.Das kennt man alles schon und wenn die noch andere dinge die es in Melee gab noch vorstellen wollen,dann wird es langsam langweilig. :O

Naja, ich glaub das ist den Machern so ziemlich egal, ob du das langweilig findest. Man kann schon froh sein, dass es jeden Werktag ein Update gibt (manchmal sogar zwei), das gibt es auf anderen Spieleseiten nicht.
      Und wenn sie jede Woche einen Charakter releasen würden, wär das nachher total langweilig, wenn man schon alle kennt. Meiner Meinung jedenfalls. :3

dauert ja noch lange bis das Spiel rauskommt, da kannst du dir die ZEit dahin mit den Updates super vertreiben :)
    • Original von VFX-Link
      Original von peacel

Wenn du das langweilig findest dann brauchst du dir die Updates nicht ansehen,also ich finde viele Charaktere halt schon cool.Aber wenn die jetzt keine mehr zeigen und es nur noch freispielbare gebe die man noch nicht auf dem jodo sehen konnte,wär das echt klasse.