Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Meta Knight sieht bisher ziemlich stark aus. Am coolsten find ich das "Dimensionscape", mit dem er sich warpt. Ich kanns kaum erwarten, die ganzen neuen Chars anzuzocken. *ungeduldig ist*
      Aber in ca. 3 Monaten sollte es ja soweit sein, dass es auf deutsch kommt.

Ist euch übrigens schon aufgefallen, dass bisher 25 Chars bestätigt wurden? Das heißt so viele, wie es bei Melee insgesammt gibt. Ich frag mich welche Chars zum Freischalten noch dazukommen. =)
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Ich glaube die ganzen Charas die bei Dojo vorgestellt wurden, sind gar nicht alle von Anfang an dabei. Genauso verhält es sich auch mit den Stages. Vllt muss man ja sogar diesmal besondere Items freischalten ^^ Aber sind die Gerüchte denn überhaupt echt das es Ridley, Cel Shading Link und Bowser Jr. geben soll? Ich glaub schon fast die sind doch nich mehr dabei 8| Naja wie auch immer...meine Vorfreude ist riiiiiiesig x3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pommes ()

• Ridley und Cel-shading Link könnte ich mir aber ziemlich gut vorstellen.

Hab zwar Metroid nie gespielt (*schnell weglauf*), aber allein vom Aussehen ausgehend bietet er Möglichkeiten genug, um anders als andere Charas zu werden, zumal er wie geschaffen für das neue Gleiten ist ;)

Zu Cel-shading Link und seinem Potenzial hab ich mich schonmal geäußert, aber das werden die meisten hier wohl überlesen haben...
    • Ridley? Bisher besitzen ja alle so ziemlich ein angepasstes Größenverhältnis. Ridley ist so groß wie ein kleines Haus, wenn er jetzt ebenfalls auf der Bühne wär, würde man die anderen Charas ja gar nicht mehr sehen, vor allem, wenn er seine Schwingen ausbreitet.
      Dagegen hätt ich aber nichts.
      Auch nicht gegen Bowser Jr. und Cel-Shading-Link. Mal schauen.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Also im Melee-Intro ist er nicht so riesig. Wenn man ihn in der Größe nimmt, das Design anpasst und ihm ein paar passende Attacken gibt, könnte er imo ein ziemlich gelungener Chara werden.

Ich warte aber immernoch auf Isaac aus GS... und dann entweder Eklipse, Gericht oder Desaster als Ultra-Smash! *_*

Njo, Meta-Knight wird aber glaub ich auch ein ziemlich gut spielbarer Charakter. Mit dem Cape ist er genau die Art Chara, mit der ich am besten umgehen kann. Ich freu mich schon drauf, meinem Bruder in den Wahnsinn zu treiben: "Hier bin ich! Nein hier! Hinter dir! Aww, wieder daneben..."
      Wird zwar wohl nicht so schnell möglich sein, aber egal, wird trotzdem genial^^
    • Wie gesagt, hab absolut nichts gegen Ridley oder einen seiner mechanischen Klone als Chara, würd mich sogar freuen. Und wenn er dann halt etwas kleiner ist, macht das auch nichts.

Isaac aus GS? Nun, da wär mir Felix fast lieber *g* Aber gegen einen Ultra-Smash wie mit Gericht oder eine der anderen Attacken (wie hießen die großen Dschinn-Beschwörungen von GS2 nochmal?) hätt ich gleich noch weniger auszusetzen ^^

Nix destotrotz wart und hoff ich immer noch auf den Schwarzen Ritter. Aber mal abwarten.

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Schade, sieht nicht so aus als würde es Daisy als eigenständigen Charakter geben, sondern mal wieder nur als Peachkostüm X(
      Je suis déçu. ;___;

Täusch' ich mich, oder sah Links Zorarüstung in TP anders aus als diese blaue Tunika die er anhat?

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Clemo
      Täusch' ich mich, oder sah Links Zorarüstung in TP anders aus als diese blaue Tunika die er anhat?

du täuschst dich nicht. Das blaue Ding, das er da an hat, ist die ganz normale grüne Rüstung, nur blau eingefärbt. Eigentlich wie bei Toadstool zu Daisy, hier wurden auch nur Haar- und Kleidfarbe verändert.

Kann jemand erkennen, was das für ein Aufkleber links von Toad ist?

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Loooool!
      Ich hab bei Melee schon oft mit meinen Freunden wetten gespielt und 3 lvl 9 Chars gegeneinander antreten lassen.
      Brawl machts alles besser, auch wenn diese Funktion vllt nicht soo spannend ist und nur Nebensache ist. Ich freu mich über jede Neuerung.

Das einzige, was meiner Meinung bisher noch nciht so gelungen ist, ist der Online Modus. Bisher konnet man in jedem WiFi Spiel von Nintendo die Namen seiner Gegner sehen, sowie Siege und Niederlagen. Da dachte man manchmal "Oh Bob300, den hab ich doch letztens erst fertig gemacht".
      Aber bei Brawl wird nichtmal ein Sieg gespeichert. Ich HOFFE, dass Nintendo das noch ändert, denn ich hab keine Lust online zu spielen, wenn ich nicht weiß gegen wen und keine Siegpunkte bekomme.
      Mal schauen, wie es mit der Auswahl von Stage und Regeln wird. Wenn das Zufall wird, kann man den Online Modus in die Tonne kloppen. -_-
      Ich hoffe, dass es so wird, wie bei Jump ultimate Stars. Einer wird zufällig Host und legt dann Regeln usw. fest. Nach dem Kampf kann man (wie gewohnt) Rivalen bestimmen.

Mal schauen, was da noch kommt.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Irgendwie find ich des cool... und neben der Sache mit den Münzen, kann man ja auch mit Freunden um alles mögliche wetten oder sich gute Kombos und Techniken abschauen^^

Allerdings find ich es echt miserabel, dass es nicht einmal verschiedene Kostüme gibt, sondern WIEDER nur die Farben verändert werden X( Das hätte Nintendo eigentlich 10.000mal besser machen können müssen... So find ich das einfach schlecht.

@ Rooro:
      Stimmt Felix ist besser^^
      A-Attacken: Normale Angriffe
      Special-Attacken: Psynergien
      Smash-Attacken: Djinn-Beschwörungen
      Ultra-Smash: Djinn-Kombo
      Passt xD
    • Das Update find ich heut mal echt gut. "Bet&Win" für Brawl. xD
      Wird sicher lustig, da zuzugucken.
      Was ich auch gut finde ist, dass bei Links "rüstung" einfach nur die Farbe verändert wird. Ich finde die anderen Rüstungen nämlich nicht so schön.
      Mit den Updates der letzten Woche kann ich leider nichts anfangen. Die sollen mal wieder ein Zelda-Update bringen.
    • omg, ich muss auch mal meinen Senf dazugeben. ;)

So als erstes zu den Charakter-Neuerscheinungen:

Meta-Knight wird großartig, das Dimmensions-Cape sollte großartig zu benützen sein. Ich find das blaue Kirbi mit seiner Maske einfach stilisch, sein Auftritt in Kirbys-Funpack war großartig, und in den GBA Spielen zeigt sich, das er garnicht wirklich zu den Bösen gehört.

Auch Pit wird sehr interresant, kommt mir das nur so vor, oder ähnelt sein physischer Kampfstil Meta-Knight´s? Aber selbst wenn, seine Special Moves scheinen schwer einzusetzen zu sein.

Wario neheme ich ehrlichgesagt nicht ernst, dazu ist der Charakter zu... suspekt :ugly:

Zero Suit Samus check ich nicht so ganz, kann man die von anfang an Spielen, oder muss man da wirklich den Ultrasmash einsetzen? Ansonsten sehr interessant, ähnelt etwas Shiek, die Peitsche ist unglaublich vielseitig.

Ike scheint ein ersatzt für Roy und Marth zu werden, oder? Ansonsten Spaßig, wirklich nette Techniken.

Schiggy, Bisaknosp und Glurak in einem! Glutexo währe mir lieber gewesen, nett für zwischendurch, aber sonst...

Über Diddy-Kong hab ich noch keine feste Meinung, kann großartig werden, kann miserabel werden, vermute ein extrem.

Omg: Snake der musste da jetzt wirklich rein, oder? Passt überhauptnicht.

Jaja, der Ness- Nachfolger: Lucas wird sicher nett, hoffe aber dass Ness deshalb nicht raus muss. Spielerisch könnte er schon anders sein, z.B. taucht der Psi-Magnet vor ihm auf, und umgiebt ihn nicht. Wenn sich solche Unterschiede summieren, geht´s schon.

Sonic, hab mich gefreut als ich das gehört hab, aber eher, weil so Shadow nicht vollkommen unmöglich ist.

King Dede, halt ich eher für sinnlos.

Sonstige Neuerungen:

der Map editor ist großartig! hoffe, das man da auch Event´s platzieren kann, wie z.B.: das Wildschwein auf Eldins Brücke.

Nun zu heutigen Update: nett, aber bin nicht überwältigt.

Gleiten: giebt irgendwie manchen Charaktern vorteile.

Wünsche:

Mir fehlen als Charaktere nur noch 3:

Mewtu (schätzte schon, das er Reinkommt.)

Vaati in Menschlicher Gestalt (sehr unwahrscheinlich

und Shadow (imo der wahrscheinlichste 2.Sonic-Character, außer Sonic bleibt der einzige), wer sagt er könnte nichts anderes als Sonic soll mal Sonic-Battle spielen. ;)
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

"Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

-Wir sind Helden: Stiller-
    • Dazu muss ich mich jetzt einfach äußern:

Wieso soll Ike ein Ersatz für Marth und/oder Roy sein? Nur weil sie aus derselben Spielereihe sind? Also komm...
      Von dem, was man bisher bekanntgegeben hat, hat Ike - zumindest im Vergleich zu Marth - eine komplett andere Ausrichtung. Marth ist schnell, verwendet Sprünge und kämpft im Nahkampf mit einer hohen Distanz.
      Ike ist mit seinem Bihänder (oder was auch immer :tongue: ) eindeutig auf direkten Schaden ausgelegt, oder? Ich habe ihn zwar nie in FE gespielt, aber er scheint mir doch um einiges langsamer zu sein als Marth. Roy wäre ein Mittelding zwischen den beiden: recht schnell und recht stark, aber nicht so schnell wie Marth und nicht so stark wie Ike. Wieso sollen die beiden also gehen?

Snake passt hervorragend dazu!
      Auch wenn er aus einem Spiel mit einer düsteren Atmosphäre kommt, macht er Brawl nicht dunkler. Nicht im geringsten. Eher das Gegenteil: er macht Brawl vielseitiger oder "bunter", und das wird von SSB doch erwartet, oder? Ein Charakter, wie man ihn bisher noch nicht hatte, mit völlig neuen Attacken. Wieso soll er nicht dazu passen?

King DeDeDe halte ich in keiner Weise für sinnlos. Wieviele schwere Charaktere hatte man in Melee? Bowser, DK, Ganondorf und Captain Falcon (der das Gewicht mit seiner extremen Geschwindigkeit wieder ausglich) macht insgesamt 4. Bei insgesamt 25 Charakteren. Das sind 16%. Da fehlt meiner Meinung nach eindeutig was. Mehr schwere Charaktere schaden bei Brawl garantiert nicht. Auch er besitzt einige neue Attacken. Wo ist King DeDeDe sinnlos?

Allerdings muss ich dir, was Mewtu, Vaati und Shadow angeht, zustimmen. Es wäre durchaus wünschenswert, diesen Charaktere in Brawl zu begegnen, undzwar nicht als Helfertrophäe. Ich hoffe ebenso auf Vaati und will unbedingt, dass er kommt. Bei der Anzahl an spielbaren Charakteren, um die gemunkelt wird, sind die drei auch gar nicht so unwahrscheinlich, wobei man sich selbstverständlich nicht zu viel versprechen darf.
    • 1. Captain Falcon ist ein Schwergewicht, wer was anderes behauptet solllte es mal ausprobieren in Melee.

2. @ B_Phoenix: Ike spielt sich ziemlich gleich wie Marth, hat auch seine Attacken mit neuem Look. Runter und B um attacken abzuwehren, hoch und b sind sehr ähnlich und nur weil er in den videos keine luftattacken macht heißt es nicht, dass er keine verwendet o.o

3. Das mit Snake... jeder hat seine Meinung, ich finde ihn cool, aber er passt meiner Meinung nach nicht ins spiel.

4. King dedede ist nicht sinnlos, vielleicht gefällt er dir nicht Toraus, aber er ist ein ganz neuer charaktere im spiel. ^^ sinnlos wäre, wenn es als newcomer kirby geben würde. warum? weils ihn schon gibt xD gab kein besseres beispiel ^^

5. Brawl Update war cool heute ^^ Heut ist Miyamotos Geburtstag.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von grüner-Link ()