Also im Melee-Intro ist er nicht so riesig. Wenn man ihn in der Größe nimmt, das Design anpasst und ihm ein paar passende Attacken gibt, könnte er imo ein ziemlich gelungener Chara werden.
Ich warte aber immernoch auf Isaac aus GS... und dann entweder Eklipse, Gericht oder Desaster als Ultra-Smash! *_*
Njo, Meta-Knight wird aber glaub ich auch ein ziemlich gut spielbarer Charakter. Mit dem Cape ist er genau die Art Chara, mit der ich am besten umgehen kann. Ich freu mich schon drauf, meinem Bruder in den Wahnsinn zu treiben: "Hier bin ich! Nein hier! Hinter dir! Aww, wieder daneben..."
Wird zwar wohl nicht so schnell möglich sein, aber egal, wird trotzdem genial^^
Ich warte aber immernoch auf Isaac aus GS... und dann entweder Eklipse, Gericht oder Desaster als Ultra-Smash! *_*
Njo, Meta-Knight wird aber glaub ich auch ein ziemlich gut spielbarer Charakter. Mit dem Cape ist er genau die Art Chara, mit der ich am besten umgehen kann. Ich freu mich schon drauf, meinem Bruder in den Wahnsinn zu treiben: "Hier bin ich! Nein hier! Hinter dir! Aww, wieder daneben..."
Wird zwar wohl nicht so schnell möglich sein, aber egal, wird trotzdem genial^^

) eindeutig auf direkten Schaden ausgelegt, oder? Ich habe ihn zwar nie in FE gespielt, aber er scheint mir doch um einiges langsamer zu sein als Marth. Roy wäre ein Mittelding zwischen den beiden: recht schnell und recht stark, aber nicht so schnell wie Marth und nicht so stark wie Ike. Wieso sollen die beiden also gehen?