Das es wider den Tuniermodus gab war ja klar.Naja macht nichts.Ist ja auch nicht schlecht.
Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*
-
-
Jap, war klar des es ihn gibt. Ich finde es ist sehr schön gestalltet, wenn man es mit dem alten tunier-modus (tournament modus) in ssbm vergleicht
*will zocken*>>>The Legend Of Zelda<<<
Clan Leader / Hylian Mysteries -{[Auge um Auge und Klingen gekreuzt: Willkommen im Alltag der Hylian Mysteries]}-
Moderator / Zeldadreamsboard
Mitarbeiter / Zeldadreams
Werde ein Teil der Legende! -
Der Tuniermodus ist schon net schlecht neu gemacht worden.
Die Pokale kann man bestimmt später auch einzeln angucken, denk jetzt net das die mit den anderen Trophäen zusammen stehen. oO
*ne wii ham will*"Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!" -
Ich hoffe, Nintendo hat's hingekriegt, dass wenn man zu zweit im Turniermodus spielt, die Playerzahlen über den Charakteren und die Controller nicht mehr vertauscht werden, sodass am Ende doch noch derjenige den Pokal holen kann , der schon verloren hat. Aber bei ->der<- guten Bearbeitung ist das wohl eh selbstverständlich.
Sieht gut aus!
(Solangsam verlier ich den Überblick, wer hier regelmäßig reinschreibt)
-
Original von Deku-Link
Ich hoffe, Nintendo hat's hingekriegt, dass wenn man zu zweit im Turniermodus spielt, die Playerzahlen über den Charakteren und die Controller nicht mehr vertauscht werden, sodass am Ende doch noch derjenige den Pokal holen kann , der schon verloren hat. Aber bei ->der<- guten Bearbeitung ist das wohl eh selbstverständlich.
Sieht gut aus!
(Solangsam verlier ich den Überblick, wer hier regelmäßig reinschreibt)
Meinst du, dass man den Pokal selbst dann noch holen kann, wenn man verloren hat?Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Ich meine, dass wenn P1 Kirby nimmt, gegen P2 gewinnt (der Link ist) und dann P2 im Finale mit Kirby gegen COM 4 (Fox) kämpft. Wenn P2 dann gewinnt, hat P2 mit Kirby gewonnen, obwohl er ja schon mit Link gegen P1 (Kirby) verloren hat.
Legende:
Kursiv = Ist/Gehört eigentlich P1
Fett = Ist/Gehört eigentlich P2
Ich hoffe, dass ich das gut erklärt habe.
Naja, vielleicht ist das auch ein Spielfehler, der nur bei mir ist. Wer weiß? -
Original von Deku-Link
Ich meine, dass wenn P1 Kirby nimmt, gegen P2 gewinnt (der Link ist) und dann P2 im Finale mit Kirby gegen COM 4 (Fox) kämpft. Wenn P2 dann gewinnt, hat P2 mit Kirby gewonnen, obwohl er ja schon mit Link gegen P1 (Kirby) verloren hat.
Legende:
Kursiv = Ist/Gehört eigentlich P1
Fett = Ist/Gehört eigentlich P2
Ich hoffe, dass ich das gut erklärt habe.
Naja, vielleicht ist das auch ein Spielfehler, der nur bei mir ist. Wer weiß?
Seltsam, normalerweise fliegt der Charakter ganz raus, wenn er verliert. oO
Oder fliegt nur der Player raus? (spiele fast nie tournament).Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
Es war glaub ich so, dass immer der Charakter bei einem Kampf im linken Zweig war Controller 1 nehmen musste und derjenige im rechten Zweig den zweiten.
-
ACHTUNG, ein neuer Herausforderer ist eingetroffen!Lucas aus Mother 3!
Also, irgendwie wirkt er auf den ersten Blick wie ein Ness-Klon...
Bin allerdings auf ihn gespannt. Vorallem seine Spezial-Attacken und sein Ultra-Smash sollten interessant sein.
Vaati -
Naja, kann mit dem Kleinen nicht allzuviel anfangen. Sieht ja recht niedlich aus, aber sowas reicht mir nicht
Und bevor er seinen Ultra Smash bekommt, sollten erstmal all die andern schon vorgestellten Charas ihren Smash bekommen, da fehlen ja noch ein paar![Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:
Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
N@vi: xDDDDDDDDD -
Hm, hoffentlich ist das ein Ersatz für Ness...
Beide fände ich zu viel. -
Bezüglich des Turnier-Modus:
Stimmt. Wenn man nur einen Controller angeschlossen hatte, so hatte man in einem Turnier immer von ganz links aus gestartet, sodass man auch immer den ersten Controller nehmen "musste", um zu spielen. Sobald allerdings mehr als zwei Controller angeschlossen waren, wurde der Startplatz per Zufallsprinzip festgelegt und man musste eventuell immer den Controller wechseln. Mit den Spielern hatte das nix zu tun.
Tja, wenn ich hier schon einmal reinschreibe, dann werde ich mich auch mal zu den restlichen Infos äußern.
Wirklich erstaunlich, welche Kämpfer man bereits begrüßen darf. Mittlerweile sind ja alle Kämpfer, die man bereits vom ersten Trailer kannte, auch in der Liste versehen. Auch die neuen Mitkämpfer sind sehr interessant. Ich persönlich favorisiere ja jetzt schon den Pokémon-Trainer. Seine Art zu Kämpfen (bzw. die seiner Pokémon) dürfte sich als äußerst interessant erweisen. Und dann auch noch am besten in einem Team-Kampf mit Pikachu oder Mewtu (der doch sehr wahrscheinlich ebenfalls zu dem neuen "Super Smash Bros."-Ableger finden wird). Außerdem dürfen wir also einen weiteren Kämpfer aus der "Fire Emblem"-Reihe begrüßen, die wohl auch erst mit "Super Smash Bros. Melee" ihren Weg nach Europa gefunden hat. Ob dafür Marth und/oder Roy nicht mehr dabei sein werden? Ich hoffe doch, dass dem nicht so ist.
Obwohl ich zugeben muss, dass die Chancen äußerst schlecht stehen, da die Zelda-Figuren diesmal aus dem Titel "Twilight Princess" entnommen werden, so hoffe ich doch trotzdem, dass auch der junge Link und vielleicht auch noch Shiek, im Spiel vertreten sein werden. Aber wie gesagt, die Chancen stehen mehr als schlecht.
Von Diddy Kongs Auftauchen war ich dafür ziemlich überrascht. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich nicht mit einem weiteren Mitglied der Kong-Familie gerechnet. Ob vielleicht auch noch jemand von einem Yoshi-Spiel kommt? Ein Gegner oder ein Freund? Wer weiß... Jedenfalls bin ich auch auf Diddy Kong gespannt. Seine Fähigkeiten schauen jedenfalls schonmal ziemlich interessant aus.
Earthbound und Mother 3 kenne ich nicht. Die einzigen Infos, die ich zu Earthbound habe, beziehe ich von den Trophäen aus "Super Smash Bros. Melee". Aber mit Lucas haben wir ja jemanden, der aus einem anderen Spiel der "Earthbound"-Reihe (oder ist es die "Mother"-Reihe? Ich kenne mich da nicht so aus) stammt. Ob er Ness ersetzen wird? Ich hoffe nicht...
Ansonsten bin ich auch von der bisherigen Auswahl der "Veteranen" erfreut. Mario, Link (welcher diesmal allerdings aus dem Titel "Twilight Princess" stammte, in diesem Sinne eigentlich auch schon fast ein Neuzugang ist), Kirby und Pikachu, die man bereits im ersten Trailer begrüßen durfte, aber auch Prinzessin Peach Toadstool, Bowser, der König der Koopas, Donkey Kong, Yoshi, Fox McCloud, Samus Aran samt Varia-Suit, welchen sie den Chozo verdankt, Prinzessin Zelda (für sie gilt das Gleiche wie bei Link) und zu guter Letzt die Ice Climbers sind wieder mit von der Partie. Bei Letzteren (also den Ice Climbers) ging ja das Gerücht um, sie würden nicht den Weg zum neuen "Super Smash Bros."-Titel finden. Gut, dass dem nicht so ist. Sie sind zwar nicht gerade meine Favoriten, aber sie gehören dennoch dazu.
Soviel zu den Mitstreitern. Auch die Items sind mal wieder höchst interessant, dürfen wir doch wieder die Bumper aus "Super Smash Bros." begrüßen. Aber auch eine menge neuer Gegenstände sind im neuen Teil vorzufinden: Rauchbombe, Falle, Bananenschale, Klebebombe, Feuerwerkskanone, die Franklin-Badge, das superscharfe Curry und die vergoldete Version des Hammers. Das dürften interessante Matches werden.
Natürlich sind auch mal wieder die Pokébälle mit von der Partie. In "Super Smash Bros." hatte ich ja viele Matches nur mit Pokébällen bestritten (soll heißen, sie waren die einzigen Items, die auf dem Schlachtfeld aufgetaucht sind). Natürlich sind da auch wieder neue Pokémon drin versteckt. Groudon, Plinfa, Mampfaxo, Deoxys... welche Pokémon mögen noch dazu kommen? Ich bin gespannt.
Ganz neu: Die Helfertrophäen. Wer es nicht geschafft hat, als Kämpfer bei "Super Smash Bros. Brawl" teilzunehmen, wird sich vielleicht als Helfertrophäe die Ehre geben. Mit dem Dämon, Prof. Wright, Signor Resetti, der Andross-Fratze aus Starwing, Samurai Goroh, Lyn und Knuckle Joe, haben wir bereits eine interessante Auswahl. Mit wem wir wohl noch rechnen dürfen?
Aber auf diesen Story-Modus bin ich ja mal wirklich gespannt. Die bisherigen Infos klingen jedenfalls vielversprechend.
Also, ich muss sagen, ich bin bereits jetzt schon begeistert und freue mich darauf, wenn das Spiel endlich in Europa erscheint. Hoffentlich nehmen sie bloß nicht Mewtu raus. Der Verlust des jungen Link wäre schon schlimm genug.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nico13 ()
-
Original von Nico13
Obwohl ich zugeben muss, dass die Chancen äußerst schlecht stehen, da die Zelda-Figuren diesmal aus dem Titel (Twilight Princess) entnommen werden, so hoffe ich doch trotzdem, dass auch der junge Link und vielleicht auch noch Shiek, im Spiel vertreten sein werden. Aber wie gesagt, die Chancen stehen mehr als schlecht.
Die Smash Bros Seite ist nicht die einzige offizielle Quelle, und meines Wissens wurden Ganon (ich hoffe doch sehr im TP Look) und Shiek bereits bestätigt[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]
das ist schade das man die herausforderer anzeigt.man soltle lieber nur die anfangs charaktere in SSBB-Dojo vorstellen weil man zu viel gespoilert wird.
-
Original von LinkMaster
das ist schade das man die herausforderer anzeigt.man soltle lieber nur die anfangs charaktere in SSBB-Dojo vorstellen weil man zu viel gespoilert wird.
Ja gut, aber wer sagt denn, dass die beiden nicht auch noch auf der Dojo Seite vorgestellt werden? Das die beiden dabei sind, war ne offizielle Mitteilung, ist ja nicht so, als hätte ich jetzt das Ende des Subraums gespoilert[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]
@ Rooro:
Er bezog sich auf die bisher komplett neuen charas, wie Pokémon-Trainer, Diddy, Ike, Lucas.
@ LinkMaster:
Woher willst du denn wissen, dass man z.B. Lucas erst freischalten muss? Es ist doch sehr wahrscheinlich, dass man diese Charaktere bereits von Anfang an hat -
Original von B_Phoenix
@ Rooro:
Er bezog sich auf die bisher komplett neuen charas, wie Pokémon-Trainer, Diddy, Ike, Lucas.
Wenn es sich nur auf die neuen Herausforderer bezieht, dann versteh ich nicht, warum man auf der Dojo Seite dann jeden Tag nachsieht, was es Neues gibt, dann "spoilert" man sich ja selber.[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]
Original von Rooro
Wenn es sich nur auf die neuen Herausforderer bezieht, dann versteh ich nicht, warum man auf der Dojo Seite dann jeden Tag nachsieht, was es Neues gibt, dann "spoilert" man sich ja selber.
/signed
@topic:
Lucas, hmm sieht aus wie ness, seine attacken sehen aus wie die von ness, ehm, hi ness oô
also ich hab gedacht SSBB will keine Klone mehr reinsetzten? Dann isses wohl klar, Bye Ness, Hi lucas
[Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/7472/anbunarutola3.jpg]
"Wenn du Klickst machst, Machst du Klick." -Kussay
"Warau Kao mo okaru Kao mo subete
boku wo arukaseru" -
"Everything about you,your smile,your anger...
keeps me walking foward"
-
Würd ich nich sagen.
Ich glaub, dass es Ness dennoch geben wird.
Ness hat ja Moves wie das Jojo oder den Baseballschläger.
Und bis jetzt sieht man sowas an Lucas nich...also KEIN Clon.
Ich denk Lucas is mit Hilfe von Ness freischaltbar.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swordmaster ()
-
Hmn, anscheinend kommt zu jedem bereits vorhandenen Chara ein neuer aus der selben Spielreihe dazu. Nur bei den Iceclimbers stell ich mir das schwer vor.
Find es natürlich witzig, dass sie einen neuen Spieler gezeigt haben, aber Ness immer noch nicht bestätigt wurde.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0