Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Das waren keine Zeitangaben die ich mir wünsche, sondern random-angaben. Sollte ich das nächste Mal dazuschreiben.

@Si: Im Trainingsmodus kann man sich den sicher ansehen. =o

20 Stunden wären (natürlich) übertrieben. Dass man ihn im vs. modus regeln könnte is klar, hab ich deswegen nicht dazu geschrieben.

Im Singleplayermodus wär es dann ca. 1 Mal pro Stunde, das wär für mich ok. Selten, aber nicht zu selten. Wer ihn sich angucken will kann das das ja immer noch im VS-Modus einstellen oder im Trainingsmodus angucken... ich fänd es blos scheiße wenn man ständig drum fürchten muss dass jetzt ein smashball auftaucht und man zittern muss vom CPU besiegt zu werden.

Zum Hammer: Stell ich mir lustig vor... xD

"ICH MACH DICH FERTIG!!!" *quietsch quietsch quietsch*
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Darauf habe ich gewartet!
      Bestätigung, dass nun WiFi mit Brawl möglich ist, jetzt bin ich glücklich:D

DITO!!!

Darauf freue ich mich auch <3
      Jetzt bleibt bloß die Frage......Wann machen wir das ''Zeldafans Board Smash Tournament 1'' und ausserdem...wer zählt die ganzen Teilnehmer xD?
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • ich kann mich leider nicht so sehr auf das heutige update freuen.weil ich kein wlan besitze.ich kauf mir vielleicht ein usb adapter,aber meine wii steht in meinem zimmer und das modem ist im wohnzimmer so ungefär 7m entfernt sodas es nurnoch bis zu meinem pc reicht.gibt es irgendwas wie bei den steckdosen,wo man das lankabel reinsteckt und kann da zwei lankabel reinstecken?sodas ich dass dann an meinem wii adapter anschließen kann und an meinem pc.
    • :dance: :dance: :dance:

Beste Information seit Beginn der Seite

Jetzt hoffe ich nur nocht, dass sich die Lags in grenzen halten, denn bei einem so schnellen Spiel sind Lags einfach tödlich.

Und dass es nicht sowas wie ein Ranking gibt, und einen invite Room, finde ich ein wenig doof, denn es wäre doch schön zu wissen, wie man im Vergleich zu den anderen ist und wahrscheinlich werden dann auch noch zufällig Leute zusammenkommen, so dass es sein kann, dass man entweder viel zu starke Spieler hat oder viel zu schwache.
      Aber naja, man konnte es sich ja bereits im vorraus denken, dass Nintendo nicht unbedingt ein perfektes Onlinesystem zusammenbringt.

Hauptsache, es ist möglihc, ein Zeldafans Turnier zu veranstalten :D

Für Alle, die nicht wissen, um was es geht:
      Original von Smash Bros. Dojo
      Dieses Spiel unterstützt die Nintendo Wi-Fi Connection. Wenn du deine Wii mit dem Internet verbindest, kannst du aufregende Kämpfe mit weit entfernten Spielern erleben!

Genauere Details findest du hier.
      Da diese Art der Kommunikation jedoch sehr von der Distanz zwischen dir und deinem Gegner beeinflusst wird, wird ein Brawl unter solchen Bedingungen möglicherweise nicht sehr rund laufen, wenn die Spieler wirklich weit voneinander entfernt sind, zum Beispiel einer in Australien und der andere in Europa.

Je weiter zwei Spieler voneinander entfernt sind, desto schlechter wird die Verbindung zwischen ihnen, was das Spiel beeinträchtigt. Tut mir leid, aber ich hoffe, du kannst das nachvollziehen.

[Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/de/gamemode/wi-fi/images/wi-fi01/wi-fi01_070918a.jpg]
      Das ist das Hauptmenü für Nintendo WFC.

Es gibt zwei Haupttypen für Verbindungen: einen für Freunde und einen für beliebige Gegner. Menüs und Strukturen dieser beiden Verbindungstypen unterscheiden sich ziemlich.

Freunde

Wii-Freunde, die gegenseitig ihre Namen registriert haben, können frei miteinander spielen.

[Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/de/gamemode/wi-fi/images/wi-fi01/wi-fi01_070918b.jpg]

Registriere deine Freunde!

Wenn du Freunde registriert hast, kannst du jederzeit ihren Status überprüfen. Wenn ein Freund online ist, kannst du ihn zu einem Kampf herausfordern. Wenn er zustimmt, geht es rund!
      [Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/de/gamemode/wi-fi/images/wi-fi01/wi-fi01_070918c.jpg]

Du kannst deine Icons ändern...

[Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/de/gamemode/wi-fi/images/wi-fi01/wi-fi01_070918d.jpg]

Du kannst sogar kurze Nachrichten während eines Kampfes verschicken!

Diese Kurznachrichten werden vor dem Kampf eingegeben und können dann wie Verspottungen gesendet werden. Bis zu vier Nachrichten können eingegeben werden, jeweils eine für die vier Richtungen auf dem Steuerkreuz.

Mit Freunden kannst du ganz nach Belieben kämpfen, und da können auch durchaus andere Modi als Jeder-gegen-Jeden gespielt werden.

Beliebige Gegner
      Du kannst auch gegen dir nicht näher bekannte Personen antreten, die auf einen Kampf aus sind. Hier ist der wichtigste Punkt, dass die Spieler ihre Namen nicht kennen.

[Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/de/gamemode/wi-fi/images/wi-fi01/wi-fi01_070918e.jpg]
      Wenn man sich einen Gegner einfach als eine Art Vogelscheuche vorstellt, wird es leicht, ihm ordentlich eins einzuschenken.

Deine Gegner wissen nichts über dich und kennen deinen Namen nicht. Es ist auch nicht möglich, Kurznachrichten auszutauschen. Darüber hinaus werden in diesem Modus die Kämpfe nicht statistisch erfasst, was bedeutet, dass es sich ganz entspannt spielen lässt, denn weder Sieg noch Niederlage haben besondere Auswirkungen.

Und während du auf den Start eines Kampfes wartest, kannst du ja schon etwas mit dem Sandsack üben.

[Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/de/gamemode/wi-fi/images/wi-fi01/wi-fi01_070918f.jpg]
      Übung macht den Meister!

Wir haben einige Dienste eingeplant, die die Nintendo Wi-Fi-Connection nutzen, aber wir enthüllen sie erst schrittweise im Rahmen der Vorstellung anderer Modi. Auf jeden Fall wünschen wir viel Spaß.
      Und ohne Signaturtrennstriche!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von C24 ()

• ok des Zitat is n bisschen unnötig, weil eh jeder, der hier regelmäßig schreibt auch regelmäßig bei Dojo reinschaut.

Also ich find des mit dem Wifi hammer geil, aber irgendwie war es logisch, dass des kommt.
      Wär ja ganz schön doof von Nintendo, wenn sie bei einem Multiplayergame nich die Wifi funktion der Wii ausnutzen würden.
    • Ich sehe, Ähnlichkeiten aber auch Unterschiede zu MSCF. Bei MSCF gabs für die Spiele gegen Fremde Punkte und für die Spiele gegen freunde gar nichts, jetzt ist es umgekehrt.
      Ich bin aber froh, dass jetzt endgültig der Online-Modus kommt.

PS: Seh ich das falsch, oder gibt es keine FC mehr?
    • @ redlink_06:
      [Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/de/gamemode/wi-fi/images/wi-fi01/wi-fi01_070918b.jpg]

Schau dir mal den roten Menüpunkt an. Wii-Codes haben 16 und nicht 12 Ziffern. Außerdem steht ja daneben, dass es Freundes-Codes gibt ;)
      (Find ich zwar richtig bescheuert, aber man kann ja nicht alles haben...)

@ Topic:
      Find ich genial, des wird mein erstes Wii-Spiel mit WiFi-Funktion^^
      Ist zwar blöd, dass man nicht mal die Nicknames der Gegner sieht, aber bei der fehlenden Statistik fällts wenigstens nicht so auf, wenn man schlecht ist xD

Das mit den Sätzen wird genial! Und dass mir hier auch ja jeder einen Knopf für "lol fail" aufhebt! :lol:
    • Original von LinkMaster
      ich kann mich leider nicht so sehr auf das heutige update freuen.weil ich kein wlan besitze.ich kauf mir vielleicht ein usb adapter,aber meine wii steht in meinem zimmer und das modem ist im wohnzimmer so ungefär 7m entfernt sodas es nurnoch bis zu meinem pc reicht.gibt es irgendwas wie bei den steckdosen,wo man das lankabel reinsteckt und kann da zwei lankabel reinstecken?sodas ich dass dann an meinem wii adapter anschließen kann und an meinem pc.

kann mir denn keiner helfen?sry für spam aber ich bin wirklich am zweifeln meine eltern wollen kein wlan weil es zu teuer ist.
      gibt es denn son modul wie ich beschrieben hab?ich google dann mal weiter.
    • So weit ich weiß, gibt es ein WiFi-Verbindungskabel, das man zwischen einen PC und die Wii steckt, um mit der Wii eine Internet-Verbindung aufzubauen, aber dabei muss der PC die ganze Zeit an sein.
      Aber ich versteh dein Problem nicht: Netzwerkkabel gibt es afaik mit 5m, 10m, 15m und 20m (was ich verwende, weil bei mir sogar ein ganzes Stockwerk zwischen meinem Zimmer und dem Dingsda ist). So teuer ist ein 10m-Kabel auch nicht, eine Entfernung von 7m sollte also durchaus kein Hindernis darstellen;)
      Original von LinkMaster
      ich kann mich leider nicht so sehr auf das heutige update freuen.weil ich kein wlan besitze.ich kauf mir vielleicht ein usb adapter,aber meine wii steht in meinem zimmer und das modem ist im wohnzimmer so ungefär 7m entfernt sodas es nurnoch bis zu meinem pc reicht.gibt es irgendwas wie bei den steckdosen,wo man das lankabel reinsteckt und kann da zwei lankabel reinstecken?sodas ich dass dann an meinem wii adapter anschließen kann und an meinem pc.

kann mir denn keiner helfen?sry für spam aber ich bin wirklich am zweifeln meine eltern wollen kein wlan weil es zu teuer ist.
      gibt es denn son modul wie ich beschrieben hab?ich google dann mal weiter.

Meinst du vielleicht >>soetwas<<?
      Mein Bruder hatte mal diese Stecker. Bei manchen Steckdosen gings ausgezeichnet, bei anderen wiederum fast gar nicht. Ich persönlich fidne es übrigends sehr gut, dass ihr kein wlan habt. :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Da diese Art der Kommunikation jedoch sehr von der Distanz zwischen dir und deinem Gegner beeinflusst wird, wird ein Brawl unter solchen Bedingungen möglicherweise nicht sehr rund laufen, wenn die Spieler wirklich weit voneinander entfernt sind, zum Beispiel einer in Australien und der andere in Europa.

Je weiter zwei Spieler voneinander entfernt sind, desto schlechter wird die Verbindung zwischen ihnen, was das Spiel beeinträchtigt. Tut mir leid, aber ich hoffe, du kannst das nachvollziehen.

Wo gibts denn sowas? Das ist irgendwie blöd. :mpf:

Ich habe noch nie bei einem Spiel gehört das es drauf an kommt wie weit man auseinander wohnt -.-
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pali ()

• Heute wurden ein paar Gegner vorgestellt. Einige finde ich ja ziemlich komisch (z.B. das Süssigkeitenvieh (will das mich mit Kalorien vollpumpen oder was? xD ))
      Der styliste gegner ist dieses Schattenvieh, gegen das Link kämpft.
      Und diese Bälle erinnern mich doch sehr an Lektroball oder wie dieses Pokemon heißt.
    • Ja, das sieht so ähnlich aus. Dachte ich auch zuerst.

Naja... die Gegner sind ganz ok, aber ich fände es besser, wenn man gegen die üblichen Koopas, Gumbas, Zombies (natürlich die aus TP), usw. kämpfen müsste... Man könnte sagen, dass die einer Gehirnwäsche unterzogen worden sind.
    • Original von White Link
      Naja... die Gegner sind ganz ok, aber ich fände es besser, wenn man gegen die üblichen Koopas, Gumbas, Zombies (natürlich die aus TP), usw. kämpfen müsste... Man könnte sagen, dass die einer Gehirnwäsche unterzogen worden sind.

Gab doch ganz am Anfang Bilder, wenn ich mich richtig erinnere, mit solchen normalen Gegnern. Das waren jetzt nur stärkere Gegner. Könnte mir vorstellen, dass das so Zwischen-Bosse sind.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
      ich kann mich leider nicht so sehr auf das heutige update freuen.weil ich kein wlan besitze.ich kauf mir vielleicht ein usb adapter,aber meine wii steht in meinem zimmer und das modem ist im wohnzimmer so ungefär 7m entfernt sodas es nurnoch bis zu meinem pc reicht.

So ähnlich geht es mir auch. *seufz*

Die Gegner finde ich cool, von der Athmosphäre her finde ich Shaydas am Besten.