Das waren keine Zeitangaben die ich mir wünsche, sondern random-angaben. Sollte ich das nächste Mal dazuschreiben.
@Si: Im Trainingsmodus kann man sich den sicher ansehen. =o
20 Stunden wären (natürlich) übertrieben. Dass man ihn im vs. modus regeln könnte is klar, hab ich deswegen nicht dazu geschrieben.
Im Singleplayermodus wär es dann ca. 1 Mal pro Stunde, das wär für mich ok. Selten, aber nicht zu selten. Wer ihn sich angucken will kann das das ja immer noch im VS-Modus einstellen oder im Trainingsmodus angucken... ich fänd es blos scheiße wenn man ständig drum fürchten muss dass jetzt ein smashball auftaucht und man zittern muss vom CPU besiegt zu werden.
Zum Hammer: Stell ich mir lustig vor... xD
"ICH MACH DICH FERTIG!!!" *quietsch quietsch quietsch*
@Si: Im Trainingsmodus kann man sich den sicher ansehen. =o
20 Stunden wären (natürlich) übertrieben. Dass man ihn im vs. modus regeln könnte is klar, hab ich deswegen nicht dazu geschrieben.
Im Singleplayermodus wär es dann ca. 1 Mal pro Stunde, das wär für mich ok. Selten, aber nicht zu selten. Wer ihn sich angucken will kann das das ja immer noch im VS-Modus einstellen oder im Trainingsmodus angucken... ich fänd es blos scheiße wenn man ständig drum fürchten muss dass jetzt ein smashball auftaucht und man zittern muss vom CPU besiegt zu werden.
Zum Hammer: Stell ich mir lustig vor... xD
"ICH MACH DICH FERTIG!!!" *quietsch quietsch quietsch*
"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"
Wer spielt da an mir herum?"