Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Och neeein... ich hasse die Beiden -_- lassen sich nicht spielen und sind als Gegner auch für die Füße... warum sind die überhaupt da? xD

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Ich find, dass des Update zwar nicht wirklich der Hammer ist (spiel niemals mit den Ice Climbers) aber ich weiß echt nicht, warum ihr euch hier alle so aufregt.
      Ich mein, niemand zwingt euch sie zu spielen. Also könnt ihr euch nicht über die schlechte Spielbarkeit beschweren.
      [...]und sind als Gegner auch für die Füße...

Na und? Dann besieg sie halt schnell, um zum nächsten Gegner zu kommen, der nicht "für die Füße" ist, gibt ja genug in Brawl!

Außerdem ist noch nicht klar, ob und wenn, wie stark sie verändert wurden.

[...]die klauen nur einen Charakter-Platz[...]

Es ist doch noch überhaupt nicht klar, wieviele Charas kommen.
      Außerdem: So gut wie kein Spiel verbraucht 100% des theoretisch verwendbaren Speicherplatzes, also könnte theoretisch ein Charakter (falls denn überhaupt einer von den Ice Climbers verdrängt würde) noch eingesetzt werden. genug Platz dürfte auf den Wii-Discs ja sein und bevor die Charakter-Anzahl bekannt gegeben wird, sollten wir uns nicht über eventuell verdrängte Charas beschweren.

Ich freu mich zumindest, dass ein weiterer Charakter aus Melee den Sprung zu Brawl geschafft hat. Gibt es eigentlich ein offizielles Statement von Nintendo dazu, ob alle Charas aus Melee in Brawl vorkommen, oder nicht? Wenn ja, kann mir jemand einen Link posten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()

• @ B_Phoenix:
      eig hast du ja recht, aber man MUSS die Ice Climbers spielen.
      Wenn man das Spiel durchschaffen will, dann muss man mit jedem mal gespielt haben.
      ZB um die Trophäen des jeweiligen Chars zu bekommen.

Aber sonst hast du recht. Ich hoffs mal, dass sie sich verändert haben.
    • Also, die Trophäen sind ja wohl überhaupt kein Argument.

Smash. A-Angriffe. Special-Moves. das sind einfache Techniken, die jeder beherrscht, der Super Smash Bros. spielt, und das reicht auch, um die Trophäen auf "very easy" freizuschalten. Das müsste eigentlich jeder schaffen, auch wenn man mit einem Charakter nicht wirklich umgehen kann.

Dass man den Charakter spielen muss, um an die Trophäe zu kommen, hab ich jetzt einfach mal so vorausgesetzt^^ Aber man kann eine schlechte Spielbarkeit nicht als Argument bringen, da alles, wofür man einen Charakter zur Perfektion des Spiels spielen muss, durchaus machbar ist, egal wie gut man ihn beherrscht.
    • Die Klassenfahrt ist vorbei und 5 neue Updates da:

1. Mampfaxo ist halt... Mampfaxo. Kann nichts außer fressen und ist möglicherweise auch für den Benutzer des Pokéballs störend.
      2. Lyn find' ich ziemlich cool und besonders stark. Ich hoffe, man kriegt sie öfters.
      3. Die Halberd ist ganz nett, sie verbreitet eine schöne Stimmung. Das sie eine große Rolle im Storymodus hat, wussten wir ja schon.
      4. Das rult mal wieder! So hab ich mir Special Melees immer gewünscht!
      5. Jetzt sind es noch 2 Spieleuniversen. Die Ice Climbers sind zwar nicht sooooooo toll, aber man scheint ja Eniges verändert zu haben. Ich bin optimistisch!
    • Original von Swordmaster
      @ B_Phoenix:
      eig hast du ja recht, aber man MUSS die Ice Climbers spielen.
      Wenn man das Spiel durchschaffen will, dann muss man mit jedem mal gespielt haben.
      ZB um die Trophäen des jeweiligen Chars zu bekommen.

Aber sonst hast du recht. Ich hoffs mal, dass sie sich verändert haben.

Glaubst du mir macht es Spaß mit Fox oder Mewtu spielen zu müssen? Es ist jedes Mal wieder eine Qual. Aber so ist es nun eben in diesem Spiel. Man kann nie alle Charaktere gleich leiden - kein Wunder, bei so einer großen Auswahl. Ich denke es ist nicht falsch, wenn man behauptet, dass die Ice Climbers wohl eine der kleinsten Fangemeinden haben, dennoch kann man mit so einem Argument nicht einen Charakter aus einem Spiel streichen, da die beiden ja trotzdem genug Fans haben, wenn auch prozentuell weniger als zum Beispiel Marth (bloß eine Vermutung).

Ich bin jedenfalls froh die beiden in SSBB wieder anzutreffen. Jetzt noch Ness' Bestätigung und alles passt :'o.
    • Ice Climbers sind gar nicht mal so schlecht wie sie hier dargestellt werden... Also ich freue mich mit ihnen spielen zu dürfen, sie haben mir bereits in Melee gefallen, vor allem wegen den vielen Combos die nur mit Ice Climbers gingen (der eine packt, der andere schlägt und macht finish mit Smash wenn der andere genau loslässt... immer schön xD).

Die Grafik ist auch wieder toll ^^

Naja... Jetzt fehlt noch Ness und C. Falcon und alle Standartkämpfer von Melee sind dabei.
    • Original von MC Flurry
      Ich hoffe dass der Smashball WIRKLICH selten kommt. Wenn der in jedem Match kommt wär das echt scheiße... ich hoffe dass sie das nicht mit machtes einstellen (er kommt z.B. alle 50 Matches) sondern eher mit Spielstunden (also dass er z.B. alle 20 Spielstunden kommt oder so)

20 Spielstunden? Bei aller Liebe, aber möchtest du wirklich 20 Stunden lang zocken, nur um dir z.B. den Final Smash eines Charakters nochmal anzuschauen? Selbst ich hab bei SSBM nur knapp 400 Spielstunden, von daher sieht man das Teil dann ja bei SSBB eh nur 'n paarmal im Spiel. Dann könnte man's in meinen Augen auch gleich weglassen.
      Ich finde, man sollte es so einstellen können wie jedes reguläre Item. Für Adventure und Co. ist das dann ja eh gesondert geregelt, damit man sich nicht allzu große Vorteile rausspielen kann.

So. Zum heutigen Update: dieser Hammer ist mir suspekt. So'n Poserteil. xD

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS