So, die Compilation wurde nach all der Zeit mal wieder aktualisiert. Genießt es, solang ihr könnt - ab Mitte Oktober ist leider Schluss mit meinen Updates :3
Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*
-
-
Die Stage Halberd sieht sehr interessant aus.^^
Der Update von heute gefällt mir sehr gut, selbst einstellen zu können wie dein Character kämpfen soll. Vorallem net nur klein,groß,langsam,schnell oder unsichtbar wie bei SSBM. (hab ich was vergessen?)
Das werden bestimmt lollige Kämpfe.^^"Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!" -
Das mit dem Kopfbedeckung und kleidung und kräfte und was weiss ich ich alles einstellen find ich ja mal mega geil... ich hogffe, man kann die kleidung auch noch anders ändern, bzw den Körper, nicht nur zu Metall machen..
Btw, ist der "Minister" dieser Komische Adler mit der Kapitänsmütze aus Kirby's Funpak? -
Und damit hätten wir auch schon die Bestätigung für mehrere coole Items aus SSBM.
Das ist wirklich cool. Hoffentlich hat man bei Stamina aber diesmal mehr HP -
Das letzte Bild vom heutigen Update, der kleine blonde Kerl links neben Bowser, weiß da jemand, wer das ist? (hab nie SSBM gespielt)[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:
Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
N@vi: xDDDDDDDDD -
Original von Lord Pent
Btw, ist der "Minister" dieser Komische Adler mit der Kapitänsmütze aus Kirby's Funpak?
Nein, das ist ein völlig anderer bzw. neuer Charakter. Die haben ja nicht mal die geringste Ähnlichkeit.
Und was das heutige Update betrifft: yay! Ich freue mich mit jedem Tag mehr auf dieses Spiel.
Ach ja, at Rooro:
Das ist einfach nur der Fighter aus den Kirby-Spielen, die man für die Kampffähigkeit einsaugen musste. Fungiert als Helfertrophäe, so viel ich weiß. -
Original von White Link
Und damit hätten wir auch schon die Bestätigung für mehrere coole Items aus SSBM.
Das ist wirklich cool. Hoffentlich hat man bei Stamina aber diesmal mehr HP
Stamina Wert kann man ja oben einstellen.
Nicht schlecht, die Einstellungen, auch wenn es mehr hätten sein können. *wieder mal undankbar ist* o_OGrüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Genauer gesagt, Knuckle Joe, der als Helfertrophäe fungiert. Findet sich alles in meinem Compilation-Post (siehe Sig :3)
Update ist toll. -
Die Ice Climbers sind wieder dabei =D
Naja, sooo toll waren sie nicht, aber lustig^^[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/936full-the-legend-ofqasm3.jpg] -
Original von VFX-Link
Original von White Link
Das ist wirklich cool. Hoffentlich hat man bei Stamina aber diesmal mehr HP
Stamina Wert kann man ja oben einstellen.
Nicht schlecht, die Einstellungen, auch wenn es mehr hätten sein können. *wieder mal undankbar ist* o_O
Nein, man kann nur zwischen normalen Kampf, Super Sudden Death (mit 300%) und Stamina wählen.
VERDAAAAAMT!!!!! Warum nur die Ice Climbers!?!
Ich hasse sie!!! (Nichts gegen die und ihr Spiel, aber die klauen nur einen Charakter-Platz)
-
yeah, die shice climbers sind zurück -_-
HASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS -
Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnn!!!!!!!!!
Warum????????
Ich hasse die Ice Climbers!
Ich korrigiere: Ich finde das heute Update weniger gut.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swordmaster ()
-
Die sind doch gar nicht so schlimm! Ich denke mal der Ultra Smash ist doppelt stark xD. Aber was passiert wohl wenn der andere tot ist und dann der Smash Ball eingesetzt wird? Vieleicht wird die andere wieder geboren?[Blockierte Grafik: http://spufpowered.com/images/smilies/spuf/derpy.png]
-
naya ich sag nur,keine vorurteile vorzügeln.ich lass mich überraschen was sie können.
-
Och neeein... ich hasse die Beiden -_- lassen sich nicht spielen und sind als Gegner auch für die Füße... warum sind die überhaupt da? xD
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
Vielleicht verändern sie sich ja. Bei Bowser stand ja auch:
"Wenn du glaubst, du kannst deine Lieblinge einsetzen wie eh und je, dann steht dir eine heftige Überraschung ins Haus!"
Obwohl die Ice Climbers ja nicht gerade Lieblinge waren xD
(Würde denen in Piazza Delfino nicht schrecklich heiß werden? oO) -
Ich find, dass des Update zwar nicht wirklich der Hammer ist (spiel niemals mit den Ice Climbers) aber ich weiß echt nicht, warum ihr euch hier alle so aufregt.
Ich mein, niemand zwingt euch sie zu spielen. Also könnt ihr euch nicht über die schlechte Spielbarkeit beschweren.
[...]und sind als Gegner auch für die Füße...
Na und? Dann besieg sie halt schnell, um zum nächsten Gegner zu kommen, der nicht "für die Füße" ist, gibt ja genug in Brawl!
Außerdem ist noch nicht klar, ob und wenn, wie stark sie verändert wurden.
[...]die klauen nur einen Charakter-Platz[...]
Es ist doch noch überhaupt nicht klar, wieviele Charas kommen.
Außerdem: So gut wie kein Spiel verbraucht 100% des theoretisch verwendbaren Speicherplatzes, also könnte theoretisch ein Charakter (falls denn überhaupt einer von den Ice Climbers verdrängt würde) noch eingesetzt werden. genug Platz dürfte auf den Wii-Discs ja sein und bevor die Charakter-Anzahl bekannt gegeben wird, sollten wir uns nicht über eventuell verdrängte Charas beschweren.
Ich freu mich zumindest, dass ein weiterer Charakter aus Melee den Sprung zu Brawl geschafft hat. Gibt es eigentlich ein offizielles Statement von Nintendo dazu, ob alle Charas aus Melee in Brawl vorkommen, oder nicht? Wenn ja, kann mir jemand einen Link posten?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()
-
@ B_Phoenix:
eig hast du ja recht, aber man MUSS die Ice Climbers spielen.
Wenn man das Spiel durchschaffen will, dann muss man mit jedem mal gespielt haben.
ZB um die Trophäen des jeweiligen Chars zu bekommen.
Aber sonst hast du recht. Ich hoffs mal, dass sie sich verändert haben. -
Also, die Trophäen sind ja wohl überhaupt kein Argument.
Smash. A-Angriffe. Special-Moves. das sind einfache Techniken, die jeder beherrscht, der Super Smash Bros. spielt, und das reicht auch, um die Trophäen auf "very easy" freizuschalten. Das müsste eigentlich jeder schaffen, auch wenn man mit einem Charakter nicht wirklich umgehen kann.
Dass man den Charakter spielen muss, um an die Trophäe zu kommen, hab ich jetzt einfach mal so vorausgesetzt^^ Aber man kann eine schlechte Spielbarkeit nicht als Argument bringen, da alles, wofür man einen Charakter zur Perfektion des Spiels spielen muss, durchaus machbar ist, egal wie gut man ihn beherrscht. -
Weiß nich, was ihr habt. Hab mit denen immer recht gern gespielt .oo
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher