Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• also bei dem Video hab ich irgendwie eine irre Idee...
      Man sieht am Anfang, wie das Stadion, wo Kirby gegen Mutant Tyranha gekämpft hat, von der Subraum-Bombe hochgejagt wird. Heißt das, Kirby schafft es nicht, Mutant Tyranha rechtzeitig zu besiegen? Schafft man es automatisch nicht? Oder gibt es verschiedene Möglichkeiten, die Story zu entwickeln, und so geht es weiter, wenn man mit Kirby zu lange braucht?
      Also ich hoffe auf verschiedene Storylines, auzch wenn es noch so unwahrscheinlich ist - was ja einige hier gesagt haben.

Und ich will ne 2D Stage, wo die Umgebung, die Charaktere und die Attacken alle im 8-Bit-Design sind xD
      Ist mir neulich eingefallen, die Idee zu der Stage. So schwer kann des doch nihct sein, 8-Bit-Designs der Charaktere zu machen, oder? *hoff*
    • Was ich jetzt ziemlich interessant finde an diesem video....Jeder Charakter hat eine ganz anderen Story Line. Pit beobachtet alles, während Kirby kämpft. Kirby Kämpft und gewinnt, aber den bösewichten sit es doch eh egal und zünden einfach die Bombe( Jetzt seit doch mal ehrlich welcher Bösewicht der verliert, würde dann trotzdem nciht die Bombe zünden ^^'') So Pit hat alles beobachtet und die Göttin(verdammt sieht die gut aus.... öhmm..*räusper* tschuldigung) So jetzt wird er dabei beauftragt das alles zu verhindern. Vielleicht kann es dann auch passieren, das Mann in dieser Story Line ein Team zusammen stellen kann. Zum Beispiel. Rettet man Zelda, kommt Pit zu euch zur Hilfe, hilft ihr aber Peach kommt ein anderer Charakter der euch hilft.

P.S. Eigentlich könnte man ein tolles Kid Icarus spiel machen, freuen würde ich mcih darüber schon ^^.
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • 1. Woher weißt du, dass Kirby gewonnen hat?
      2. Die Bombe hatte doch nen Zeitzünder. Ich denke eher, dass jenachdem, ob man Mutant Tyranha in der Zeit besiegt, oder ob man es nicht schafft, etwas anderes passiert. Zwar habe ich nicht an die Prinzessinnen gedacht, aber das würde meine Theorie nur bestärken, dass sich die Storys unterschiedlich entwickeln können:
      -Man rettet Zelda und besiegt Mutant Tyranha
      -Man rettet Peach und besiegt Mutant Tyranha
      -Man verliert jämmerlich und kann nurnoch "lol fail!" rufen xD

Ich meine, der Uralte Minister ist weggeflogen und in der Szene, wo Mutant Tyranha auftaucht, ist die Helbard auch nicht mehr da (Wieso auch, wenn gleich alles in die Luft fliegt?) Das heißt, es ist jetzt ein Kampf auf Zeit und wenn man es schafft, entschärft man die Bombe natürlich.
    • Original von Majin-Link
      die Göttin(verdammt sieht die gut aus.... öhmm..*räusper* tschuldigung)

Finde ich auch...

Naja, auf jeden Fall sind eure Thesen sehr interessant, wobei ich allerdings (immer noch) denke, dass man am Anfang einen Charakter auswählt und ihn während des Abenteuermodus nicht wechselt. Das heißt, das Abenteuer wird je nachdem welchen Charakter man nimmt, von verschiedenen Perspektiven betrachtet.
    • 1. Woher weißt du, dass Kirby gewonnen hat?

Ich DENKE einfach mal. Natürlich kann ich das nicht wissen darum vermute ich es nur.
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majin-Link ()

• Original von White Link
      Man, das Video lädt einfach nicht!!!
      Bei der Hälfte bleibt es immer stehen :mpf:
      Ist das bei euch auch so?

So wars bei mir beim allerersten Subraum Video damals, allerdings nur auf einem meiner Arbeitsrechner. Versuch es, auf einem anderen Computer anzuschauen, dann sollte es funktionieren. Beheben konnte ich es allerdings nie.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Mit Diddy Kong zu spielen muss bestimmt Spaß machen^^
      Ich könnte mir als seitlicher Specialmove gut vorstellen, wie er mit explodierenden Fässern wirft.

Pit is auf jeden fall ein Kind. Die Spiele heißen ja nich umsonst "Kid Icarus" :ugly:

Ich warte immernoch auf ein Kirby Update. Ich bin zwar kein großer Kirby spieler, aber sie haben fast nix aus dieser Spielewelt bekanntgegeben, obwohl er einer der Vier großen Nintendo Helden is...
    • Der Trailer ist wirklich gut gelungen, bin gespannt was einen da alles erwartet.^^

Diddy Kong wird ein sehr guter Spieler sein, hoffe nur das er sich mit dem Rakettenrucksack gut lenken lässt. Ich frage mich wie lange das Teil halten kann, auch wenn Diddy net angegriefen wird.?
      Die Erdnusswaffe gefällt mir auch ganz gut, besonderst das die eigentliche Erdnuss gegessen werden kann wie die Nahrung von SSBM.^^
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Original von hero
      Diddy Kong wird ein sehr guter Spieler sein, hoffe nur das er sich mit dem Rakettenrucksack gut lenken lässt.

Sagen wir's mal so: es kann im Grunde nur besser werden, werden denn seinerzeit in Donkey Kong 64 war die Steuerung dieses Dings in meinen Augen eine totale Katastrophe.

Und der Trailer mit Pit hat mich sehr neugierig auf mehr Story-Modus gemacht - kann es nebenbei sein, dass Nintendo so langsam damit beginnt, verstärkt auf gutaussehende Frauen zu setzen? Zelda, Zero Suit Samus und jetzt noch eine waschechte Göttin... respektable Frauenquote.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Sagen wir's mal so: es kann im Grunde nur besser werden, werden denn seinerzeit in Donkey Kong 64 war die Steuerung dieses Dings in meinen Augen eine totale Katastrophe.

Und der Trailer mit Pit hat mich sehr neugierig auf mehr Story-Modus gemacht - kann es nebenbei sein, dass Nintendo so langsam damit beginnt, verstärkt auf gutaussehende Frauen zu setzen? Zelda, Zero Suit Samus und jetzt noch eine waschechte Göttin... respektable Frauenquote.

@ Sirius: Ich hoffe doch sehr das sich da Nintendo sehr viel mühe gibt, denn weibliche Charactere werden immer öfters benötigt, da es auch immer mehr Weibliche Zocker gibt.^^

Doch soweit ich bis jetzt gesehen habe muss ich mir unbedingt ne Wii kaufen, weil ich unbedingt Brawl zocken will. Da sind so viel neue geile Charaktere dabei, die muss man einfach zocken.^^
      Ich bin die DemoniumZwiebel vom Stamm der Lapaden

[Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/3403/ex1qe9.th.png]