Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

Beitrag von MC Flurry ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Ich fand die Updates heute eigentlich ganz gut^^

Yoshi mit Flügeln... gewöhnungsbedürftig, wenn man die frühen Mario-Spiele nicht gespielt hat, sag ich jetzt mal so, sieht aber eigentlich ganz gut aus ;)

Die Musik gefällt mir eigentlich, muss aber noch schauen, wie ich sie in Verbindung mit der Smash-Stadt finde...
      btw: habt ihr euch schonmal die Eldin-Brücke angesehen und im Hintergrund das Ocarina-of-Time-Medley laufen lassen? Irgendwie find ich des passt nicht so ganz... :/

Ich hab zwar Animal Crossing nie gespielt, aber von den Melee-Trophäen könnt ich mir Mr. Resetti ganz gut vorstellen. Zumindest eher als nen Hund mit Gitarre :D

Irgendwie hab ich es im Gefühl, dass demnächst ein Update kommt, das als Symbol so einen Vogel mit ausgebreiteten Schwingen hat... 8)schließlich kam jetzt echt lange nichts mehr von F-Zero :O

Beitrag von MC Flurry ()

• hmmm....

bei dem endgegner, könnte ich mir vorstellen, das man damit peach oder zelda freispielen kann, jeh nachdem welche man befreit

spielt man den subraum mode ein zweites mal, hat man die andere prinzessin halt auch^^

aber die tyranha pflanze sieht (rein optisch) schön aus...

also die grafik von brawl sieht echt genial aus...
      genau mein stil, detailreiche texturen (allein zB. marios hose)... das spiel wird genial
    • Original von Keatonfuchs
      [...]
      (Wie wärs eigentlich mit Andross? Seine beiden Hände erinnern ja mal stark an Masterhand und Crazyhand xD)

omg...
      genau über dasselbe hab ich auch nachgedacht^^

zuerst über eine masterhand mit schönen texturen... dann hab ich mir gedacht, wenn die den handschuh weglassen würde, danach ist mir andross als endgegner eingefallen^^
    • Original von AstartusSavall
      Bei Animal Crossing steht:

Aber da gab es ja noch dieses Arrangement. Wenn ich mir diesen Song jetzt anhöre, geht mir besonders ein Satz durch den Kopf:

"Echte Helden treffen erst im letzten Augenblick ein!"

Ich bin weiterhin davon überzeugt, das ein AC-Charakter kommen wird. Mindestens einer.

Ja aber wer?
      Da Totakeke schon samstags Abend Gitarre spielt kann man ihn ausschließen. ( schade eigentlich, ich hätte gerne mit seiner Gitarre gegner gesmasht :D) Für mich klingt Tom Nook immer noch am Wahrscheinlichsten. Der wirft dann wahrscheinlich mit waren herum.

Ich rette übrigens auch Zelda :)
    • Ich geb auch mal wieder meinen Senf dazu.

Diddy Kong:
      ....
      Ich HASSE diesen Charakter. Ich find den so nervig. Schon seit Donkey Kong Country.

Yoshi's Ultra Smash:
      Den find ich cool. Besonders das mit den Flügeln. Sowas hab ich schon seit Super Mario World vermisst. Ich mochte es wenn Yoshi fliegen konnte(deswegen nahm ich immer den blauen yoshi. Hat er einen Panzer im Mund, egal welchen, kann er fliegen wuhuuu.)

Die Subraum Armee:
      Find ich cool. Irgendwie macht es nintendo Spaß die R.O.B.'s ein zu bauen. Seit mario Kart DS. Aber das mit der bombe find ich cool. Bada buuuuuum xD

Mutant Tyranha:
      .....
      goil. Boss Kämpfe wie geil ist das denn xD. Und das geile ist ja noch die Entscheidung dabei. Dann kann es immer verschiedene Wege geben dei sich auf das spiel geschehen einwirken. Natürlich rette ich zuerst Zelda. Irgendwann wenn ich lust habe rette ich Peach xD'.
      Vielleicht erwartet jeder Figur der letzte Endgegner von seinem Spiel.
      Muahaha Link gegen Ganon xD(Zwar unwarscheinlich trotzdem wäre ich forh und glücklich darüber o.o)
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Original von White Link
      Juchu...
      *imaginäres Love-Yoshi-Tattoo zeig*
      Geil! Das sieht zwar nicht so stark aus, aber Yoshi ist einfach knuffig ^^

Dito^^

Ich finde das mit Yoshi obergeil, aber wer verbindet Yoshi mit 'nem Drachen (auch wenn Drachen cool sind)???

Die Musik ist super, ich fand dieses "Mipo" von K.K. immer schon toll. :D

Mit dem Mutant-Tyranha und Helfertrophäe lag ich wohl falsch, aber ich mir schon gedacht, dass versch. Bosse kommen. Naja, wenigstens ist der Abenteuermodus für jeden Charakter anders.

Ach ja, ich finde, dass die Eldin-Brücke und der Medley schon zusammen passen.

Beitrag von MC Flurry ()

Beitrag von MC Flurry ()

• Original von Kamahl
      Das ist wircklich ein guter Wochenende anfang.Endlich die Bestätigung für Endgegner.Das wird bestimmt klasse.Wer woll der zweite wird.Naja egal.Ich freue mich jetzt schon drauf.Und natürlich rette ich auch Zelda.

Yop, Mutant Trana frisst wahrscheinlich die Prinzessin (wie in Mario und Luigi zusammen durch die Zeit)... und naja ich will das Mutant Tyrana auch etwas was süß schmeckt (Peach xD) frisst und nicht Zelda (hat die nicht ein Schwert xD?) .

P.S. Ja ich weiß ,mein Satzbau ist heute nicht so gut xD.

Beitrag von MC Flurry ()

• Gute Updates ma wieder, also das mit Yoshi gefällt mir sehr gut.
      Erinnerungen werden wach... der süße Dino mit Flügeln.^^
      Die Melodi ist auch ganz okay.

Zu dem Update von heute:
      Ich würde natürlich Zelda retten, vllt greift die nicht-befreit einen dann ja auch an oder so. xD^^
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Also dass yoshis flügel haben können weiß ich seit "Mario und yoshi" naja...

hm.. ich wüsste noch nich wen ich zuerst retten würde.
      Der Held bekommt ja die, die er zuletzt retter... hm...
      oder einfach Tyrannia retter :ugly:

Diddy Kong...klingt nich mal soo schlimm, aber iwie hab ich das gefühl, dass durch ihn kein kanonenfass mehr kommt... er hats ja als spezial attacke o_o
      und was soll eine Nusskanone sein???XD

hm... Wie wärs mit Reversi? XD haut dich mit der spitzhacke uuh...

yoshi mit flügeln... so groß? okay.. steht im nich schlecht...

okay... er ist ein.. dino... ein engelsdino??
    • Original von ~*shadow mirror*~
      und was soll eine Nusskanone sein???XD

Noch nie Donkey kong 64 gespielt?Diddy nimmt zwei Kanonen aus Holz heraus und schießt mit mit erdnüssen herum!
      Weiß aber net was der Raketenrocker ist!Hoffentlich ist da der Raketenrucksack gemeint.

Ich würde natürlich Zelda retten,weil ich als Link spiele! :D